... wenn die verkauft sind, kann der Beitrag gelöscht werden ??
Beiträge von waldschrad99
-
-
Der pickliche Junge hat lediglich abgekupfert - was er bei DJ Vossi gesehen hatte.
http://www.youtube.com/view_play_list?p=9E1DA2BA6633351A&search_query=DJ+VossiDas Internet wird durchsättigt mit diesen "Cover-Versionen".
Jeder Milchbart und Schnösel-Bubi schiebt da seinen visuellen Daten-Müll zu youtube hoch, und belastet die Server ... bis irgendwann das ganze Netz zusammenbricht ... :roll:
Ich rufe nicht nach Qualitäts-Zensur, aber ich finds bedenklich wie solche Seiten zu MassenVermüllungsDepponien verkommen :cry: -
Da man "ordentlich Rumms im Schrebergarten" in Anbetracht leidens(UN)fähiger Anwohner/Nachbarn 'eh nur wenige Minuten braucht,
empfiehlt sich das Anmieten.400 Euro/Stunde:
Bitte Extra-Kosten beachten

-
-
-
erledigt, es wurde nur Licht gemacht - von mir!
-
Interesse.
Sind stabile Zurr-Ösen montiert?
Baujahr ?
gibs Fotos von innen ? -
-
http://c1.ac-images.myspacecdn.com/images02/73/l_…02bcc8aa334.jpg
http://c1.ac-images.myspacecdn.com/images02/93/l_…1a9560cb32c.jpg
http://c4.ac-images.myspacecdn.com/images02/78/l_…c07c146959b.jpg
http://c3.ac-images.myspacecdn.com/images02/103/l…36e1de68856.jpgHab FBT Vollausstattung (Front und Monitor) im Mai in Stuttgart vor mir gehabt.
In einem akustisch absolut vergleichbaren Saal in Heilbronn gefiel mir meine Kombination aus CODA aktiven Doppel-15er Subs und RCF Art 300A (als Saal-PA) deutlich besser, als das Material von FBT.Es waren in Stuttgart insgesammt 3 Bässe, 2 Tops 12" und 4 Monitore 15 und 12" im Einsatz.
Wer sich das mal anhören will, kommt am 11. September ins Haus 11 nach Zuffenhausen.
... bevor jetzt jemand über die hab abgewickelte Schukotrommel im letzen Foto nöölt, die ist nicht in Betrieb - sondern wurde durch die in Foto 1 sichtbare blaue Schukostrecke ersetzt. -
Zitat von "mringhoff"
Ok. - wir legen noch eine Gummimatte unter die Bassboxen

Aber auch unter das lärmende Volk :wink:
... hm ...
Bei Open Airs sollte man noch ne Matte obendrauf legen :lol:Am Besten rundrum einpacken (insbesondere die alten behürdlichen Ordnungs-Hüte) :wink:
-
Zitat von "fronky13"Alles anzeigen
4/7He
Gebrauchsspuren
Phenolharzbraun
komplett mit Casemaker-Profilen gebaut
Butterflies
Serviceklappe (ebenfalls mit Butterfly)
80Euro VHBMfG Eike
4/7 ist rel. knapp.
Ist da bei den 4 HE vone der Einbau-tiefgang unter Rackschiene (2 HE beim VESTAX PMC-15 Mk2) mitgerechnet ??
Sind es also voll nutzbare 4 HE?
Wie ist die Serviceklappe beschaffen ? Klappt die nach unten oder zur Seite ?
Gibs Aufsteller ?
Mach mal ein paar Fotos rundrum offen.
Geteilte Deckel ? welche Holzstärke ?
Denn bei uns wird hoch gestapelt im Transporter. -
Zitat von "fronky13"
Moin!
suchst du noch?
MfG
Eike
ICH such noch.
4/8 oder 2/10 mit BF, 7 mm Phenol oder PVC beschichtet.
Entweder 2/10 für nen 19" Kleinmischer SOUNDKRAFT nebst 2 HE EQ,
... oder (nach internem Rack-Tasch) 4/8 für nen VESTAX 6 HE + Anschlussfeld oben und 4 HE für Doppelplayer unten.
Was haste anzubieten ? -
... Sa. 5. Sept. in Heidelberg____
Edit:
Termin vorbei. -
Sa 12.09. Heilbronn-West, (HNV-Bus in der Nähe), Hobby-DJ Soul, R&B, Charts, Pop, House
Gegebenheiten nach Aussage der Veranstalterin:
# Privater 30. Geburtstag (ca. 30 Pers.)
# 12. Sept. ca. ab 20 bis 24 Uhr
# am Besten nen Hobby-DJ, der NICHT davon leben muss
# es gibt Büffet, und Getränke, sowie Kontakte zu Vereinen und Personen aus dem Einzelhandel (quasi ein Bewerbungs-Auftritt für den "DJ")
# Besucher bringen (üblicherweise) auch eigene CDs mit
# Richtung Soul, R&B, Charts, Pop, House, ...
# KEIN Rock, KEIN Heavy, KEIN Punk !!
# Licht- u. Tonanlage ist vorhanden, KEIN mp3-Player!
# Anschluss Deines Laptop mit Audio-Daten ans 3er Mischpult ist kein Problem
# wegen privaten Charakter sind keine kommerziellen und keine roten DJs gefragt!!
# ne Aufwands-Entschädigung ist durchaus drinn, aber Anfahrten aus Mannheim bis Nürnberg könnt Ihr gleich stecken lassenBitte regionale Angebote mit vollständigen Kontakt-Daten und Festnetz hier als PN.
Hab keine Lust jedem hinterher zu recherchieren und auf eigene Kosten jeden auf Handy anrufen.Antworten werd ich ab frühenstens nächste Woche, da ich noch nen Bekannten hab - der jemand aus Heilbronn kennt ...
Änderungen editiere ich hier in den Start-Beitrag blau.
-
Löten und Schrumpfen sollte für Dich kein Problem darstellen, nehm ich mal an.
Ich schick die Kabel (bei Kauf-Wunsch) mit Chinch-Steckern raus, dann kannst immernoch schauen, obs vielleicht sogar mit geradem Stecker durchs Rohr passt.
Zwecks Verlängerung kannst ja die Winkelstecker abschneiden, weil sie gewiss nicht durchs "Nadelöhr" passen :wink:
Die Kabel liegen als 3x Stereo Bündel , zusätzlich zum Extra-Schutz umwickelt mit Alu-Folie im Keller ganz hinten, habs mit PALMER Kabeltester gecheckt, tut einwandfrei!Ich hab grad ne Menge andere Sachen umzubauen (Licht-Kram und Vormontage für große Roll-Truhen).
Daher wärs mir sehr recht, wenn Du Dir das nach eigenem Ermessen nach Bedarf selbst passend machst.Nunja, mach mir ein konkretes Angebot für 3 Stück (zusammen 30 Meter mono) dreifach geschirmte Doppel-Kabel.
Gruß U.Edit Sonntag spät Abend (kopiert aus seiner PN):
Zitat von "ometa"Alles anzeigenHi,
das Problem hat sich durch Mithilfe eines genialen Users von selbst gelöst!
Da der Sub noch nicht gebaut ist - das Modul somit auch extern verbaut werden kann und in der Nähe des Receivers untergracht wird - wird kein langes Signalkabel gezogen, sondern ein 4-adriges LS-Kabel. Damit schliessen sich dann einfliessende Störsignale aus und preislich liegt das wesentlich günstiger als multigeschirmtes Signalkabel.
Ein Delay von 80ms müsste dann bei 25 Meter etwa passen.
Es kann so einfach sein...
Trotzdem vielen Dank für deine Unterstützung!
Gruss, GeroFazit:
Thema kann geschlossen werden. :wink:
3 Doppel-Chich-Kabel je 5 Meter mit 3-fach Schirmung wandern ins b2b (sobald ich mal Zeit finde ...) -
Zitat von "ometa"
Zum Anschluss eines aktiven Subs in einem 5.1-Systems benötige ich ca 25 Meter Kabel, welches ich mit Cinch-Steckern an den Enden bestücken möchte.
Bitte keine grellen Farben - schwarz, grau, weiss, oder dunkel.25 meter mono am Stück, oder ist es für mehrere aktive Teile ??
Bedenke Laufzeit bei nem vielleicht 15-20 m entfernt installierten Sub.Hätte 3 Stereo-Kabel 'a 5 m mit Steckern (davon 1 Seite Winkelstecker) von ACR Schweiz. (waren relativ teuer!)
Guter Zustand, war in nem flexiblen Rohr verlegt und dort unbewegt.
Remute-Strecke ist zwischen beiden Wegen (R & L) vorhanden. 3-fache Abschirmung!
Nach Abbau der Instalation sind die Kabel nun übrig.Falls Du 25 m mono am Stück brauchst, einfach zusammenlöten und vorher Schrumpfschlauch drüberschieben.
Oder Stecker dranlassen und Chinch-Verbinder benutzen. Wären 6x 5 m. -
Zitat von "Reggae"
Moin,
naja mit sowas will nichtmal ich proben.
So ein teil hat nen kumpel von mir und das ist echt schlecht.
Gruß Reggae.... ahhh, er lernt dazu :wink:
Was erwartest Du von einer Aktiv-Box für 75,- Euro/Stück Gebraucht-Preis ????
--> Sogar für 150/Stück kriegste relativen Schrott, geschweige für 150/Paar. -
Zitat von "test"
vor allem ist das keine crimpzange f hülsen.
War doch nur ein Beispiel-Foto zum Vergleich zwischem einem echten Werkzeug und billigen Quetschen aus dem Baumarkt.
Hier die anderen Varianten:
http://www.edigitech.de/werkzeuge-test…lier-werkzeuge/
Was der Threadstarter genau braucht, muss er selber nachlesen/aussuchen.Ich klink mich hier aus.
-
Zitat von "Reggae"
Hallo,
ich suche 2 aktiv monitore. Sie sollten beide zusammen nicht mehr als 150euro kosten.
Sie können auch ruhig etwas abgerockt sein. Sie sind eh nur für unseren proberaum.
Gruß
Frederik
Wenn man fast nix ausgeben will. --> nimm so nen Dreck da:Du wirst überascht sein vom Sound :lol: , das Zeuch klingt zumindest besser als Eure Handy-Tröten.
Anscheinend ist Euch Musik nicht wirklich wichtig. :roll: -
Zitat von "b0b45"
Hi,
ich habe nun mein Doppel RCF-LF15N401 Proto fertig und suche nun zum vergleichshören und testen leistungsstarke Singel oder Doppel 15" Bässe. Gerne auch das Limmer-Basshorn.
Mit freundlichem Gruß
BastianGegen entsprechendes Salär rollen wir auch mal 2 nette CODA / BMS Doppel-15er aktiv auf Euren Hof :wink:
@ Kollegen:
Am Besten wir treffen uns alle mal beim Thread-Starter und bringen das Gewünschte mit.
Nur dann sind solche Tests (unter vergleichbaren Hallen-Bedingungen) irgendwie aussagekräftig. :wink:Und die Boxen, die ihm am Besten gefallen - die leiht er dann regulär beim (übernächsten Mal) für ne Veranstaltung. :o
Alle anderen Kisten-Besitzer (die die durchgefallen sind) hatten in dem Fall nen schönen Betriebs-Ausflug.
[/Ironie]