1. Home
  2. Chat
  3. Forum
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  6. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PA-Forum
  2. waldschrad99

Beiträge von waldschrad99

• RCF 310ai (322ai)

• waldschrad99
    • 4. August 2009 um 17:48
    Zitat von "Wessi"

Dann suche ich noch 12 Farbfilterhalter, 8 eckig in Alu.
    Ich kann da zum Tausch 14St in Alu 4 eckig bieten. Zustand von neu bis leicht gebraucht.

Da wirste niemand finden.
    Jeder Klein-Betrieb hat ne Kaffekasse :wink:

Konkret:
    Geh in nen kleinen Handwerks-Betrieb, z.B. Blechner, Flaschner, Dachdecker, Fensterbauer, Casebauer, ....
    (überall wo Blech gestanzt und geschnitten wird)
    Die paar Ecken sauber ab-stanzen mit ner großen Maschinen-Schere dauert genausolang wie Einpacken/Ausbacken von Um-Taschaktionen und kost weniger, anstatt Porto zu zahlen.
    Und nen Schraubstock + ne feine Metall-Feile Feile sowie superfeines Schleifpapier (oder so nen Putzschwamm mit unterer Schmiergel-Seite) hat man einfach im Haus. :idea:

• Der Party PA Dry Hire Fred

• waldschrad99
    • 3. August 2009 um 21:22

Region Heilbronn, bis Heidelberg/Weinheim, Ludwigsburg bis Schwäbisch Hall, Odenwald etc...

Ton aktiv:
    # CODA / BMS PW-215A + RCF Art 300A

Ton Passiv: (zusammen ca. 7 KW RMS)
    # 2 ROCKSOUND/PAS Doppel-18er (EPS 18600) u. 2 Einzel-18er + 2 BEYMA 15/2 (wie d&b 1502) + 2 AZ CD-15nd
    # RAM DQL-7 + BU-2000 + BSS Weiche

Gala-Monitore:
    # 4x AZ CD-12
    # 2x Box Pro 12/300 (18SOUND)

Monitor-Amping:
    # POWERSOFT Einbau im ALTO-Gehäuse (amtlich modifiziert!!)

Zusatz-Amp:
    # YAMAHA P-7000

Live:
    # ALLEN & HEATH GL-2400-24
    # SOUNDCRAFT MFX-8 im L-Rack mit 2x 15er EQ

Side-Rack 10 HE:
    # AUDIOTEC DI-Four
    # TC M-300
    # LEXICON MPX-110
    # ALESIS 3630 Comp.
    # dbx 321 EQ
    # BST Prozess 2x 31 EQ

DI-Wege:
    # 8 Wege aktiv AUDIOTEC DI-Four im 4 HE SKB-Rack kurz

Strom:
    # 32A Verteiler
    # 2 Stück 16A Verteiler
    # einige Strecken 16A CEE
    # einige Dutzend Meter an Schuko 3x 2,5 qmm

Die Mikros, und den DJ-Kram und 100 Km kabel zähl ich jetzt nicht alles auf.

Licht:
    # 2 Stück 4er Bar K&M m. Par 56 + je 1 BOTEX 4er Dimmerpack
    # 2 Kurbelstative bis 2,20 m
    # weitere 2 Kurbelstative bis 3,10 m vorhanden
    # 2 Stück BOTEX T4 m. Par 56 u. kl. Lichtstativ

# 2 Stück Fächer-Strahler je 1 KW + 2 BOTEX 1er Dimmer DMX

UV / Schwarzlicht im Touring-Case:
    # 2x DTS 120 cm im Reflektor-Gehäuse mit Flughaken/Safty

Strobe im Doppel-Case:
    # 2x 750W m. Folie rot/Blau + Steuerung DMX

.............. jede Menge an Licht-Effekten, die teilweiße zu Systemen vormontiert sind, .......
    Details siehe HP.

• PAS Audio Endstufen

• waldschrad99
    • 3. August 2009 um 16:01

Der Kollege "Oliver-bw" aus 55234 Kettenheim (ne mittlegroße Company) kann sicher mehr als ich über die US-Firma PAS / ROCKSOUND sagen.
    Die hatten einiges an Material.

• Glühlampenverbot - PAR Brenner???

• waldschrad99
    • 2. August 2009 um 00:35

Gefunden in einem ganz anderem Forum:
    Pro Glühbirnen Petition

Zitat

Background (Preamble):
    Ab dem 1 September 2009 dürfen Glühbirnen ab 100 Watt nicht auf dem EU Markt verkauft werden. Bis 2016 soll es dann ausschließlich Energiesparlampen auf dem Europäischen Markt geben.

Der Stufenplan sieht vor, das ab dem 1 September 2009 keine Glühbirnen über 100 Watt auf den Markt gebracht werden. Ab dem 1 September 2010 gilt das Verbot dann ab 75 Watt ein Jahr später sind es dann 60 Watt.

Ab 2012 sind dann auch Leuchtkörper ab 25 Watt verboten. Schlussendlich werden dann ab 2016 die Halogenlampen verboten.

Petition:
    Wir möchten das Glühbirnen weiter verkauft werden. Glühbirnen können einfacher entsorgt werden, zudem sind Glühbirnen nach dem Gebrauch kein Sondermüll wie Energiesparlampen und sie enthalten kein Quecksilber.

Zudem bildet der Energieverbrauch von Glühbirnen gerade mal 2% des Gesamtbedarfes eines Hauses.
    Lassen sie den Markt entscheiden wer welches Produkt einsetzt.

Quelle:
    http://www.gopetition.com/petitions/pro-gluhbirnen.html
    Düstere Aussichten auf künftig Verbote:
    http://blog.iwenzo.de/2009-abschied-von-der-gluhlampe/

letztlich wird es darauf hinaus-laufen, daß ne GB-Steuer dafür erhoben wird.
    ---> denn irgendwie muss ja die permanente Aufrüstung (Staat, Polizei, Medien, ...) bezahlt werden, solangebis jeder nach dem RFID-Chip giert und jeder sein Bares in Endsorgung/Entsorgung gibt.
    Göbbels wäre stolz, wenna wüste was heuzutage alles abgeht in diesem globalen und offiziellem verblödungs-Maschinerie-Medienzirkus :evil:

• Boxen kauf: Nur wenige Daten vorhanden

• waldschrad99
    • 29. Juli 2009 um 19:03

Soweit ich mich an diesen Thread erinnere, ging es um schwarze Kisten in Wendlingen.
    Da fährt einer extra von Zürich dahin und am näächsten März-Tag werden nen Haufen schwarze Kisten ebendort gebraucht.
    Un-komischerweise als ein Medien-Ereigniss mit halb-falscher Berichterstattung ... Tim K. :? oh-oh

• Welche Treiber passen zu meinen Yamaha Doppelwoofern ?

• waldschrad99
    • 23. Juli 2009 um 23:15

Interessant für möglichen Umbau wäre, wo am Meisten Platz/Fläche wäre um weitere Ports oder BR-Schächte zu bauen.
    Denn aus 20 cm Port-Durchmesser kommt bei Doppel-15 Zoll nicht viel untenrum.

Hier mal einFoto wie es ne norddeutsche Schmiede macht:

Um was es sich hierbei handelt - steht auf meiner HP, ich mach jetzt keine Produktwerbung.

... fasse alle Infos zu den Gehäusen und Chassis aus Deinen Postings mal stichpunktartig zusammen.
    Das erleichtert denjenigen, die sich Deines Vorhabens annehmen die Unterstützung.

... ich selbst hab momentan zu viel Anderes um die Ohren, als jedesmal aus Dutzend einzelnen Postings die Infos zusammenzusuchen.
    Bin jetzt gerade dabei ne Proberaum-Anlage+Rechnung so zu basteln, daß die Käufer glücklich werden.

*wegenZeit-Mangel aus-klink*

• 12" Aktiv Kisten die Bass machen

• waldschrad99
    • 23. Juli 2009 um 20:21
    Zitat von "AMLB"

Ein preiswertes Set kannst Du Dir mit 2 x RCF ART 310 und 1 x dB Sub 15 zusammenstellen. Mit Kabeln und Bags bist Du für rund 1700.00 brutto schon dabei.
    3 - 4 Hochzeiten, und das System ist bezahlt.
    Damit kannst Du bedenkenlos Hochzeiten bis 150 Pax durchziehen. Und das System ist superkompakt und schön leicht.

Ich hab die Antworten auf das Thema noch nicht komplett gelesen, aber zwischendurch mal ein Einwurf:
    Isoliert betrachtet sind das 425,- bis 566,70 Euro Verleih-Preis ausschließlich für diesen Posten innerhalb der Gesamt-Rechnung.

Bitte gib mir mal ein paar Kunden-Adressen, die das bezahlen. :wink:
    Denn alles Andere (ebensowinzige Licht-Anlage, Verkabelung, Cases, DJ-Rack, CDs, Anfahrt, Auf/Abbau, Auflegen, ...) kost gemäß Deiner Aussage extra 8)

Was nimmst Du dann insgesamt für diesen Job ???
    2 K€ ??

• Welche Treiber passen zu meinen Yamaha Doppelwoofern ?

• waldschrad99
    • 23. Juli 2009 um 19:15
    Zitat von "Johannes Bergmair"

zu den Maßen W x H x D : aussenmaß 467 x 1067 x 660 mm (18-3/8"x42"x26")
    Wandstärke: 16 mm
    BR ports : Röhre mit 20cm Durchmesser und 22cm Länge nach innen.

1 BR-Port pro Chassis ??
    Im selben Gehäuse 2 getrennte Kammern, oder innen offen von oben bis unten ?
    Innen-Verstrebungen ?
    Fotos von Innen erleichtern das Aussuchen besserer Chassis als die Originalen.

• kleinen amp, 2 ohm stabil

• waldschrad99
    • 23. Juli 2009 um 16:15
    Zitat von "soundfreak77"

Hallo,
    ich suche eine günstige 3 wege stereo aktive frequenzweiche !!!
    ein paar kurbelstative für Lautsprecher.
    Bietet alles an !!!
    MFG
    Florian

Vielleicht geb ich demnächst ne SAMSON S-3 way in neuwertigem Zustand ab.
    Regelbare Limiter, HPF, und sogar nen kleines regelbares Delay (wenn Tops und Subs einige Meter auseinander stehen/hängen) und weitere Extras sind drann :wink:

Hab ne BSS gekauft und kann sie im großen Rack erst im August testen.
    Vielleicht geb ich im September die SAMSON her, mal schauen.
    Absolut zuverlässiges Gerät, noch nie Ausfälle gehabt, komplett von vorne zu bedienen und in sehr gutem Zustand!

• Technics TT/ DJ Material / Steckverbinder / Zubehör

• waldschrad99
    • 19. Juli 2009 um 16:23

Auf meinem 19" Röhren-Bildschirm erscheint Dein Start-Beitrag ca. 2800 Millimeter hoch !! :roll: :shock:
    Optimiere vielleicht Deine VK-Anzeige durch weniger Leer-Zeilen :wink:
    Wenn Du es kompakter gestaltest - dann les ich mir das mal durch, aber zum Tot-Scrollen hab ich kein Bock. :grin:

• Insert Kabel

• waldschrad99
    • 19. Juli 2009 um 16:03
    Zitat von "Andreas Harbeck"

...... bräuchte es relativ dringen für ne kleine aktion hier... am besten wärs wenn ich nur versand zahlen müsste oder i-wie nen symbolischen euro oder so, bin schüler und hab grad eh bissl stress allgemein ;)
    also bitte schnell anbeiten ;);)
    Lg Andi

Hallo Neuling,
    PA-Dienstleister gibs wie Sand am Meer. :wink: (irgendwelche Party-DJs gibs noch mehr als Versicherungs-Vertreter)
    Gib ne PLZ in Dein Profil ein, guck in die unzähligen Online-Branchenbücher nach dem Begriff "Veranstaltungstechnik" und frag nen regionalen Kollegen nach Verleih für 1 Tag.
    Bei der Gelegenheit werden gewiss noch andere wunde Punkte Eurer geplanten Veranstaltung im Vorfeld persönlich besprochen und eventuelle Fehler (elektrische Sicherheit, stolpergefährliche Verkabelung, Mikro-Positionierung, Abstrahl-Winkel, ...) vermieden. :idea:

• kann gelöscht werden

• waldschrad99
    • 17. Juli 2009 um 23:46
    Zitat von "Sunshine Sound"

Zutrauen würde ich mir das schon, nur mache ich es aus den Gründen nicht, da ich es 1. nicht darf und 2. keine Bastelmittel da hab zum crimpen. :grin:
    Und hoch btw...dies und das geändert/hinzugefügt.

Ab der 2. AderendHülse merkt man den Unterschied zwischen:

...und nem anständigen Produkt:

Hier sah ich grad nen ganzes Rudel verschied. Zangen :
    http://www.edigitech.de/werkzeuge-test…lier-werkzeuge/

Je nachdem wo Du deine Aderendhülsen montierst nimmt man entweder ne teure 4-6 Backen Rundrum-Quetsch-Ratsche oder nen Werkzeug fürs profilierte Flschpresse.
    Neee ich bin kein E-Meister, aber ein solcher kann Dir ja mal sein Werkzeug demonstrieren :wink:

• Warnung vor meinestadt.de / alles-klar.de

• waldschrad99
    • 16. Juli 2009 um 21:08
    Zitat von "mringhoff"

Sag mal, woher nimmst den Du Dir die Zeit 2 Stunden mit so einem Verkäufer zu reden? So ein Anruf ist bei mir in 2 Sekunden wieder erledigt...

Aus zwei Stunden Gesprächszeit kann man sicher irgendwo 5 Sekunden "Vertragszustimmung" herauserkennen - zumindest eine Anwalt. Zwischen Kaufleuten (andere tragen sich ja nicht in Branchenbücher ein), gilt auch eine mündliche Zustimmung als ausreichend. Manche Telefondrücker zeichnen das Gespräch zwecks späterer Beweisbarkeit auch noch auf.

Bei solchen Anrufen würde ich gleich wieder den Hörer auflegen - eben nicht nur wegen der vergeudeten Zeit....

Wg. ungerechtfertigter Abbuchung vom Konto: Geh zu Deiner Bank (!) und widerspreche der Lastschrift. Die bucht Dir das umgehend wieder gut (sofern Du den Widerspruch zeitnah eingereicht hast).
    Lastschriften auf Einzugsermächtigungen kannst Du ohne Angabe von Gründen zurückgeben (meist innerhalb 6 Wochen), Lastschriften auf Abbuchungsauftrag nur dann, wenn der Bank (!) kein Abbuchungsauftrag (ist nicht Einzugsermächtigung!!!) vorliegt.
    Du musst also nicht mit den Leuten von allesklar.de deswegen streiten.

Sein 1. Anruf zwecks Business-Eintrag war die 2. Anfrage dieser Art.

Ja - mittlerweile bin ich abgebrüht und lass mir meine Zeit nimmer klauen. :wink:
    Aber dieser Herr von Meine Stadt/Alles Klar war wohl ausgekocht. :evil:

Die Rückgabe der ungewollten Abbuchung (hatte ich oben schon erwähnt) war kein Problem.

Aber jetzt nervt dieser Thomas Roik weiterhin und beruft sich auf angebliche Zustimmung meinerseits aus 2 viel zu langen Telefonaten.
    Hehe - auf ein Dutzend Gegen-Argumente hatte der ne vorbereitete Antwort, der ist diplomatisch und gerissen!
    Bank-Daten herauszufinden ist nicht das Problem, stehen u.a. auf Geschäfts-Papieren / Rechnungen etc.

Auf meine Forderung nun meinen Grund-Eintrag (kostenlos) zu löschen geht er nicht ein.
    Meine Stadt/Alles Klar will auf Biegen und Brechen neue Kunden.
    Mittel und Wege sind offenbar HKS und auch mittlere Verleiher und alle, die irgendwas mit Musik zu schaffen haben.
    (ich hatte heute mal ebendort bissel recherchiert)

Ich bin kein BWL'ler.
    Auf welche Gesetze/Hilfen/... kann ich mich in diesem Falle berufen, wenn Meine Stadt/AllesKlar jetzt Mahnungen schickt ??
    Anwalt wäre erst der allerletzte Schritt meinerseits.

• Warnung vor meinestadt.de / alles-klar.de

• waldschrad99
    • 16. Juli 2009 um 14:17

Warnung:

Zitat

allesklar.com ag
    thomas.roik
    turmcenter, am turm 40, d-53721 siegburg
    e-mail: anmeldung@allesklar.com
    fon: +49 (0) 2241-9253-50
    fax: +49 (0) 2241-9253-66
    http://www.meinestadt.de - das portal für alle städte deutschlands
    http://www.meineleute.de -die neue lokale community für meinestadt.de
    http://www.allesklar.de - deutschlands umfangreichster webkatalog
    http://www.datingcafe.de - die testsieger-singlebörse

allesklar.com AG | siegburg | AG siegburg HRB 7031
    vorstand: dr. manfred stegger (vors.), peter bettin, manfred seidel
    vorsitzender des aufsichtsrats: dr. herbert groeger

Alles anzeigen

Sobald diese Firma ihre Daten bekommt, ruft man sie an.
    Es werden in freundlichem und soveränem ruhigen Ton stundenlang am Telefon die Vorteile eines kostenpflichtigen Eintrags erläutert, Beispiele genannt und irgendwelche Analysen und Studien zur Hand genommen.
    Der Mann scheint 2 Stunden Beratungs-Zeit zu haben, hätte geduldig auch 3,5 Stunden dauern können. :roll:
    Auch das 2. Telefonat (1:45 h) wird extrem hartnäckig (dabei aber ruhig und freundlich) geführt.

In der Zwischenzeit besorgt man sich die Bank-Daten und bucht OHNE MEINE ZUSTIMMUNG danach einfach nen 2-Jahres-Betrag (Streitwert ~805 Euro) vom Konto ab!

AllesKlar.de schickt dann nen Vertrag mit Post, und ignoriert sämtliche telefonische und E-Mail-schriftliche Einsprüche/Widersprüche !!

Auf die Aufforderung (mit Frist.Setzung3 Arbeitstage) das illegal abgebuchte Geld zurück-überweißen, reagiert AllesKlar.de nicht.
    Statt dessen hat der Mann (Thomas Roik) nochmal über 1,5 h Zeit zum Beschwatzen des vermeitlichen Kunden!
    (ich)
    Ich hab nie etwas unterschrieben! und inzwischen den Betrag zurück gebucht.
    Doch der Mnn winkt mit dem Zaun-Pfahl Rechts-Abteilung.

Heute wieder ein Telefonat (10 min), der Mann will absolut keinen Meter zurück von seiner Behauptung - wir hätten ne vertragliche Vereinbarung unter Geschäfts-Leuten.

Ich hab 5x per Mail (auch an die Redaktion von AllesKlar.de) und mündlichzu Hernn Thomas Roik die komplette Löschung des Branchen-Eintrags gewünscht und gefordert, doch die Redaktion reagiert gar nicht und der Mann überhört mehrmals absichtlich / geht antwortet mit Gegenfragen + weigert sich beharrlich.

Die Annonce bei MeineStadt / AllesKlar.de kann von mir NICHT editiert werden, ich habe da keinen Zugriff drauf.
    Ursprünglich war nur nen kostenloser Basis-Eintrag versprochen.

... wie war das nochmal mit dem Fern-Absatz-Gesetz b2b ??
    Udo K.
    Postfach 241
    74206 Bad Wimpfen
    http://www.PA-Technik-Team.de
    PS:
    Von den gefundenen 80 Online-Branchenbüchern sind etwa 15 mit Option Erweiterung, die mich bisher angerufen haben ...
    Schmeiß-Fliegen & Parasiten !!

• Bässe

• waldschrad99
    • 12. Juli 2009 um 18:27

Für ne 15/2er Aktiv-Box ist 1 mikriger 15er oder nur 1x 18er Bass pro Seite viel zu wenig!
    Vergiss die Angaben mit 800W digital bei einem 15er Bass.

Die mindestens 3-fache Gehäusegröße vom Top zum Sub und 2-3 fache tatsächliche Ausgangsleistung ist Minimum, mehr kann nicht schaden und sorgt für mehr Laune/Grouve.

Konkret:
    Für Deine Mackie SR 1521z empfehle ich nen Doppel-15er oder mind. 2 Einzel-18er.
    CODA PW-215A
    Die Kisten sind schmal und tief, passen also auf den Rädern stehend nebeneinander (queer oder längs) in nen T4 und Dein restlicher Kram drumrum/daneben...
    Obs in nen hohen Kombi passt weiß ich nicht, ...probieren.
    Vorteil ist Du brauchst nur ne kurze Distanz-Stange 35 mm, die man sich auf'm Schrottplatz als Kupferrohr besorgen kann und passende Längen schneidet.

Aber aus ner PW-215A kommt verdammt viel mehr raus, als aus nem ganzen Haufen HK Actor Subs :wink:

Mit gut 3 euronischem Kilo-Scheinen würd ich diese 2 Subs hergeben, weil wir seit Januar ein Miss-Verhältniss zwischen Lager-Material und rollenden Aufträgen haben.
    Edit am 14. Juli:

Zitat von "Ausgeklinkt aus diesem Thema"

Thema nicht mehr beobachten

• Erledigt: Leichte 4-Kanal Endstufe

• waldschrad99
    • 12. Juli 2009 um 15:50
    Zitat von "rlu"

......... Bei der Alto D4 scheint das Gehäuse nicht sehr stabil zu sein, weshalb ich die auch aussen vor lassen würde (Die Proel HP-D3000 würde ich hingegen sofort nehmen, hat aber auch Lieferzeit bis mindestens ende des Monats (Musikhaus Korn).

Wie wärs - wenn Du nen gutes Rack um die Endstufe "wickelst" :?: :roll:
    Oder erwartest Du nen 2 HE Amp aus 3 mm Stahlblech der im Ganzen nur unter 10 Kg wiegt ?
    In dem Fall besorg Dir nen SubwooferAmp mit externem RK-Travo, externen Elko*s + Kondensatoren... :idea: :lol:

Wieviele Musikhäuser mit Versand-Abteilung in diesem Land kennst Du ?? :wink:

• Endstufen, Lautsprecherchassis, Limmer Flares

• waldschrad99
    • 6. Juli 2009 um 17:38

adamhall SPS53B großes Boxenkrubelstativ, schwarz. Sehr gut erhalten, nur minimale Gebrauchsspuren. € 80,-- inkl. Versand

Zitat

Stativ ist in eingefahrenem Zustand 147,5cm hoch (zollstockmessung)

2 Stück brauch ich dann davon.
    Wie siehts mit Deinen EKs bei Adam Hall aus ? Kannst mir noch nen 2. besorgen ??
    Eventuell in dem Fall abweichende Liefer-Adresse:
    AH liefert das 2.. Kurbelstativ dann nicht zu Dir - sondern an mich - falls das praktischer ist.

Grundfrage aber:
    Passen in oben genanntes Thon-Case 2 dieser AH-Kurbelstative noch zu den bereits drinnen liegenden 2 K&M Queertraversen ???
    1 Stativ davon natürlich kupfüber ins Case, ...
    Schätze Du das bitte mal ab, bei Innenmaß 150 x 30 x 30 cm abzüglich nen reingelegten Teppich 1 cm.

Nachtrag zum Zitierten:
    Hallo Sabbelbacke,
    Wenn mit "eingefahrener Zustand" die gemessenen 147,5 cm das Transport-Maß (nicht das kleinste Aufstell-Maß) gemeint ist -
    - dann brauch ich 2 Stück davon.
    Nutze Du dazu Deine guten EK bei Adam Hall. :wink:

Bitte kurbel das mal an und schick mir (nach Vorauszahlung von 170,-Euro/Paar auf Dein oder AH-Konto) 2 dieser Stative.
    Eins davon darf dann Dein Gebrauchtes sein.

Anwendung ist Licht auf K&M Queertraverse mit Boxenflansch.
    Hoffendlich ist die Kurbel besser als bei den Thomann BLS-2400/2700.

Gruß Udo
    http://www.PA-Technik-Team.de

• Endstufen, Lautsprecherchassis, Limmer Flares

• waldschrad99
    • 3. Juli 2009 um 01:38
    Zitat von "Sabbelbacke"

Update (02.07.2009):
    Alle Preise sind VHB, Ihr könnt mir gern (realsitische) Angebote machen (aber bitte nich so Dinger wie: "Bei ebay hab ich mal einen gesehen, der ging für....." und dann das einmalige Schnäppchen innerhalb von drei Jahren bei ebay aufzählen)

- adamhall SPS53B großes Boxenkrubelstativ, schwarz. Sehr gut erhalten, nur minimale Gebrauchsspuren. € 80,-- inkl. Versand

- vergoldete Banenstecker (passen z.B. für Multimeter, Messgeräte, Oszis, Lautsprecherterminals usw...). 1 Paar 2 Euro.

Ich erwarte Eure unverschämten Angebote - grins

... aber das Isolieren nicht vergessen - nicht nur bei Verwendung fürs Multimeter :wink: :idea:

http://www.music-life.de/musikinstrumen…tiv-SPS53B.html
    Interesse am Stativ.
    Bitte mess mal das genaue Pack-Maß in eingefahrenem Zustand.

Hab noch 2 K&M 21393 Licht-Queerträger mit Flansch, für die ich mal ein langes THON-Case 175177 holte:
    Wenn Dein Stativ da auch noch mit reinpasst (oder sogar 2) wäre super.
    http://www.thomann.de/de/prod_AR_175177.html
    http://images4.thomann.de/pics/prod/175177.jpg
    http://images4.thomann.de/pics/prod/125946.jpg

Ansonsten schau ich nach K&M 213, sobald diese Firma von ihrem hohem Ross der Preistreiberei wieder mal runter kommt :roll:

Oben genanntes Case passt noch queer in nen T4, insofern praktisch!

• 1x1HE CD/MP3-Player, 4xMovingHeads, 4xT-BAR64, 1xDimmerbar

• waldschrad99
    • 24. Juni 2009 um 17:21

Hab heut die betreffende Band getroffen, Teile der geplanten Anlage zum 2. Mal vorgeführt (wieder ne andere Halle) und die Finanz... besprochen.
    Verlängere mal die Reservierung für EQ und Virtulizer, ich muss die Tage ein paar sehr kurzfristige Auftritte (ganz andere Band) absprechen zwischen mehreren Mitwirkendenden von München + Heilbronn bis Kaiserslautern (die nur schriftlich erreichbar sind), Flyer machen, Freitag und Samstag auf Achse sein .....
    Aber bevor ich nen LEXICON hergeb schieb ich lieber den V-1000 rüber.

• 1x1HE CD/MP3-Player, 4xMovingHeads, 4xT-BAR64, 1xDimmerbar

• waldschrad99
    • 24. Juni 2009 um 00:55
    Zitat von "Michael Koboldt"

Behringer Virtualizer für 25,00€
    Zustand: Gebraucht 2 / Technisch 100% in Ordnung
    Gebrauchsspuren vom Rackeinbau
    Verkauf mit Bedienungsanleitung und Netzkabel

http://www.koboldt-vt.de/bilder/virtualizer_5.JPG

BST-Process 32F für 100,00 EURNeuer Preis!
    2 x 31 Band Equalizer mit Feedbackanzeige je Band
    2 x zuschaltbarer Hoch- und Tiefpassfilter (20Hz-300Hz und 4KHz-20KHz) 18dB/Okt.
    Zustand: optisch nur eine 3 - wegen kleinen Lackschaden (s. Bilder) / Technisch aber 1+
    Verkauf mit Bedienungsanleitung und Netzkabel

http://www.koboldt-vt.de/bilder/BST-Process32F%20(1)
    http://www.koboldt-vt.de/bilder/BST-Process32F%20(2)
    http://www.koboldt-vt.de/bilder/BST-Process32F%20(3)
    http://www.koboldt-vt.de/bilder/BST-Process32F%20(4)
    http://www.koboldt-vt.de/bilder/BST-Process32F%20(5)
    http://www.koboldt-vt.de/bilder/BST-Process32F%20(6)

Alles anzeigen

Gehäuse-Tiefe (mit Stecker) vom EQ wäre für mich wissenswert,
    soll in nen sehr kurzes Rack zum dbx 321 EQ dazu und soll nicht tiefer sein als dieser.
    Die blaue LED-Anzeige macht ja blind :shock: :wink:
    Funktionieren die Anzeigen der oberen Frequenzen nicht so richtig ??

Und nen Virtulizer kännt ich für ne Band gebrauchen als Erst-Ausstattung.

Anstehende Termine

• PA-Forum Stammtisch LeatCon

Dienstag, 6. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Mittwoch, 7. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Donnerstag, 8. Oktober 2026, 13:00 – 14:00
  • Competent Person for Event Rigging according to IGVW SQQ 2 | Level 1 | Munich (English)

Dienstag, 13. Oktober 2026 – Freitag, 23. Oktober 2026
  • Combined seminar for experts in lifting gear and lifting beam systems (AnschlägerPlus)

Dienstag, 13. Oktober 2026 – Donnerstag, 15. Oktober 2026

Letzte Themen

1. Kleine PA und nur Fragen!!!

Alex Bundschuh
    1. Oktober 2026 um 18:47
  2. Welche DI-Box für Laptop/Kopfhörerausgang?

wusel123
    30. September 2026 um 12:29
  3. Ersatzteilversorgung Lautsprecher (speziell Seeburg A3 MKII)

Hanseat
    29. September 2026 um 18:25
  4. Neues Online-Simulationstool für Treiber / Gehäuse / Leistung / Filter

Blancblue
    29. September 2026 um 13:16
  5. Subwoofer 80cm x 40cm x 80cm

zegi
    28. September 2026 um 17:06
  6. Frontschaum in "Würfeloptik"

Blancblue
    28. September 2026 um 15:41
  7. ADJ Entour Venue Hazer: Frage zum Heizelement