Zitat von "Tobias Barwig"ich muss ma kurz dazwischenfunken.
wie isn das wenn ich die pa 15 und dazu den pa 18 sub betreiben möchte. brauch ich da ne wxtra weiche oder ist im sub eine drin?
Ohr neee vergiss gleich mal den Gedanke für 170,- Euro Neupreis ein Sub zu bekommen (Chassis + Gehäuse) was irgendwas taugt.
Hab die Dinger (PA18) vor 4 Jahren im "Top Act" in Zapfendorf (Oberfranken) gehört im 2. Floor.
ZUM KOTZEN !!! ![]()
Neee - ich war dort nur weitgereister Party-Gast, der nach 15 minuten Anwesenheit die Ursache für den beschämenden Sound gefunden hatte.
Welche Tops dort installiert waren weis ich nicht mehr, gewiss auch so was in der Preisklasse.
Sorry, wenn Du solches Material Deinen Gästen anbieten willst, dann musste schon echt eine Kult-Figur im Underground sein, daß da überhaupt jemand ein 2. Mal Deine Partys besucht.
Bitte keine Dikussionen, daß die Versandhäuser solches "Holz" in hohen Stückzahlen verhökern und das Preis/Leistungsverhältniss gut wäre.
Denn die Leistungs-Angaben in der Produktbeschreibung kannste vergessen. Das Ding macht bei - 3 db keine 35 Hz.
Lieber eine Paar hässliche Eigenbausubs mit guter Bestückung als nen ganzen Hänger voller Billig-Schei**.