DBX Driverack? :o
Beiträge von Dan
-
-
DBX Driverack? :o
-
Eine sogenannte Veranstaltungstechnik-Fa. die für eine Studenten-Party
in HH eine HK-Actor aufbaut..
Da kommt man auf dei Party, guckt so zum DJ und sieht neben dem DJ
die PA: Das Top umgedreht auf dem Boden, Distanzstange und oben
auf der Stange ein umgedrehter Actor-Sub :roll: :roll:
DJ: Klingt gut...'n bischen muffig...aber gut -
Helas,
finde die JBL sehr gut. Allerdings die GII und nicht die alten Schüssel.
Haben bei hohen Pegeln den Vorteil das der Amp für`s Horn regelbar ist..
werden dann nicht so böse obenrum wie Mackie.
Kosten zur Zeit 799.-€ sonst 999.-€.
Aus der Tubberware-Abteilung meine bevorzugten Boxen
Gruß Dan -
Hela,
danke schon mal...das mit Fischer kannte ich schon.
Falls jemand Lust hat...über R-Serie und Vertec gibt es schon sehr konkrete Meinungen...über Concert Audio finde/höre ich sehr wenig ( vor allem im Norden).
Liest das hier ein Verleiher der das Zeug nutzt?
Dies ist keine Frage um Pro`s von der Arbeit abzuhalten... :wink:
Ist nur so, das diese Fa. in nächster Zeit interessant werden könnte (also für mich)
Gruß Daniel -
Tag auch,
ich habe Interesse an Concert Audio, habe allerdings im Netz nur wenig gefunden was mir weiterhilft. Bin nicht umbedingt an einem bestimmten System dran, würde aber gern ein Stimmungsbild der Szene kriegen.
Die Suche hier im Forum habe ich auch schon bemüht...kam aber nicht viel. Danke im Vorwege...
Gruß aus Hamburg
Daniel L. -
Beyerdynamic Opus 87!!
Wer nicht getestet sollte es tun.
Supergute Klemme und klingt auch noch.
Daniel -
tschuldigung sollte nicht doppelt erscheinen.
-
-
Habe einen Einwand: Das Lucas XT System kostet brutto VK 1199.-€ ohne Stative und Kabel.
Mein Tipp: Syrincs M3. Das Zeug is klasse klein, laut und klingt auch noch.
Kostet zur Zeit glaube ich 444.-€
Gruß Daniel -
Zitat
Anonymous schrieb am 2002-09-08 14:29 :
Ich würd mir bei einem Händler des Vertrauens einfach mal dsa Syrincs M3-220 anhören.Amen!!
-
Lucas XT VK 1199.-....
Mein Tipp Syrincs M3, steht bei mir, macht gut Lärm und läßt auch Computerspiele netter klingen...gibt`s für 444.-Euronen..
Daniel
040 63314733 -
Helas,
meiner Meinung nach das M4/8/12 da du 4Stereo Eingänge auf Chinch hast..was sich ja bei den meisten Mehrspurgeräten gut eignet. Des weiteren hat Soundcraft EQ und Preamp aus den größeren Pulten genommen..einLetztes: Soundcraft hätte nicht Soundcraft auf das Pult geschrieben wenn es nicht besser als die Spirit-Pulte wäre.Hat ja lange gedauert bis Soundcraft seinen Namen mal wieder größer auf ein kleines Pult schreibt.
Ach ja..der Preis is auch cool..
GRuß aus HH -
Zitat
Leider hat es Behringer soviel ich weiß aus dem Programm genommen! War wohl zu erfolgreich! :smile:
Ne haben sie noch nicht..haben aber eine Behringer typische Lieferzeit (2Tage bis 4 Monate) Behringer sagt allerdings nicht wie lange das Pult noch zu haben ist.
Daniel Lindhüber
Hamburg -
Zitat
Leider hat es Behringer soviel ich weiß aus dem Programm genommen! War wohl zu erfolgreich! :smile:
Ne haben sie noch nicht..haben aber eine Behringer typische Lieferzeit (2Tage bis 4 Monate) Behringer sagt allerdings nicht wie lange das Pult noch zu haben ist.
Daniel Lindhüber
Hamburg