also danke zuerst mal für die posts.
Ich werde mir den P-Audio auch kaufen, halt den BM-D750 und mal schauen was draus wird, der BM-D740 ist nicht viel anders als der BM-D750, nur das er bei nem 1khz einwenig lauter ist, laut Frequenzkurve.
Den Selenium würde ich nicht kaufen, und man kann auch nicht aus Daten diverser Mittelhochton Treiber bestimmen, welcher besser ist...der Selenium kann die gleichen Daten haben wie der P-Audio, aber wird nie an den Klang hinkommen, ein Kollege von mir hat nen Selenium D3300 so schreibt man den glaub, ist der zweit beste aus der Selenium Serie und ich mag den nicht, der klingt echt nicht gut...sorry. Wie sollen dann das die billig Produkte von Selenium schaffen, mit sicherheit nicht. Der P-Audio wenn man sich die Daten und aussehen ansieht, ist der genau gleiche Treiber wie der B&C DE750, so sagen das zumindest die Leuts von P-Audio, ich hab nen guten Kontakt zu einem. Der BM-D750 ist zurzeit in ganz Europa ausverkauft, also an den Lagern...sogar im Hauptvertriebwerk in Italien, keine BM-D750 mehr...die sind im moment top angesagt...Ich selber will mir jetzt einen kaufen und mich selber überzeugen.
PSE will jetzt warscheinlich auch anfangen P-Audio zu verbauen, weils einfach gute Ware (anscheinend) sei und die Ware bekommt man halt zu nem Sahne Preis. Ich werde mir den BM-D750 auf alle Fälle mal zulegen, mal schauen was draus wird. Der TReiber wird vorraussichtlich an nem Oberton 6040 laufen in einem horgeladenen Top (12"+2"). Naja, bin schon voll gespannt.
Gibts sonst noch jemand, der tthorsten hat doch mal irgendeinen von P-Audio getestet, oder??? Wenn ich mich recht erinnere den BM-D740, oder???
Danke.
Gruß, Philipp