Hallo,
chb: Hast du die Dynacord schon mal gehört. Die sind glaub ich mal sogar noch besser wie die Hauseigenen Mth-s von Electro Voice, zumindest für meine Gebrauch, die F 12 von Dynacord, hat wie schon gesagt den EVM 12 L Prol. drinn und halt wie im Mth-1 von EV, den 2" Treiber DH 2T. Nur bei Dynacord haben se ne gewisse Veränderung gebracht,das Dynacord Mid Horn, ist nämlich nicht so lang wie das Mth-1 Mid Horn wo Evoice verbaut hat, es ist um 6 cm kurzer, aber, der Abstrahl winkel ist dadurch größer, die habens also zwar kurzer abgeschnitten, aber halt nen größerern Abstrahlwinkel ermöglicht, der Beträgt nämlich beim Dyna. F 12 80 Grad * 55 Grad, und beim EVoice Mth-1 nur 60 Grad * 40 Grad.Und das Dynacord könnte ich auch bis 100hz runter laufen lassen, und das EVoice bis 120hz, das macht der 12" aus denke ich mal.
Also hat doch das Dynacord Topteil eindeutige Vorteile,oder?
Und das Dynacord Topteil hat ne Klasse Passiv Frequenzweiche drinne mit nem High Überlastungsschutz und die Weiche sieht mal komplizierter und größer aus wie die von den Evoice Teilen, also tendiere ich im moment mehr zu den Dynacords.
Was sagt ihr dazu`????
Gruß,Philipp