HAllo,
Ich selber habe auch eine Crown Endstufe und bin sehr zufreiden damit.
Ich verstehe deine frage mit dem Paralell Modus nicht ganz, meinst du damit den Stereo Betreib oder was?
Sagen wir es mal so, ich denke wie du es vielleicht schon weist, sind die Eminence nicht so ganz die waren Teile, aber die Kappas sollen ja nicht schlecht sein.
Also ich denke die 320 Watt oder wielviel das sind, der Crown, reichen normalerweise schon aus, für deine Kappas, musst halt ausprobieren, bei der Crown ist die Wattangabe zwar sehr wenig, also man denkt das vielleicht beim, aber ich denke aus eigener Erfahrung, das die 300 Watts einer Crown, gleich oder sogar mehr effektiv sind als eine T-Amp mit 600 oder 800 Watt pro Kanal, ist einbißchen hoch gegriffen jetzt von mir, aber so musst du das ungefähr sehen.
So nn zum Stereo Betrieb und Brückenbetreib:
Also es kommt daruf an, am besten du probierst das mit dem Brückenbetreib aus, es kann sein, das sich Stereo besser anhört, obwohl Stereo weniger auf die Bässe kommen, weil es sein kann wiederrum, das beim Brückenbetreib die Amp einwenig überlastet ist, dann können sich die 400 Watt mehr im gesamten was du beim Brückenbetreib mehr hast, auch scheiße anhören, da die Endstufe kurz davor ist abzurauche.
Also das ist meine Meinung und meine Erfahrungen.
Kannst was damit anfangen?
Gruß,Philipp