*searching*
Beiträge von blade11
-
-
Ich suche immer noch die Alten - neue gibts wie Sand am Meer

-
Lagerräumung die 3.
-
OSTERAKTION! abgelaufen
-
Das hab ich schon überlegt - aber seit dem der Lanz das macht :grin:
...ich habe schon viele Cases in der Hand gehabt. Dieses ist wirklich das stabilste und Beste gewesen. Anfertigungsware, nicht von der Stange und deutlich dickeres Material, als die Üblichen Verdächtigen :wink: Zudem sehr passgenau und durch die Beschichtung nicht so kratzanfällig wie z.B. Phenolbraune. -
Hi! Habe alles aktualisiert, da vieles verkauft. Ihr dürft auch realistische Angebote machen - und wer misstrauisch ist, fragt einfach im Forum, ich bin nicht erst seit gestern da und habe hier schon einiges ge- und verkauft :grin:
-
Wieder hoch!
-
Mal ein kurzer Erfahrungsbericht:
Marc ist ein super Verkäufer - schnell und unkompliziert, so soll es sein - gerne wieder.
Grüße!
-
DDJ SZ fand ich gut - von der Haptik eher was für Pro-Anwendung, da an 1000er und 2000er angelehnt.
-
Ich suche immer noch :wink:
-
Hallo!
Ich suche noch 2 x F12 Topteile der alten Version. Ist jetzt nicht absolut akut, aber wenn sich 2 im guten Zustand finden, die technisch absolut i.O. sind, dann muss nur noch der Preis stimmen.
Wäre gut, wenn die Teile mit Flugbügel sind, ist aber nicht kaufentscheidend.
Ich habe auch immer mal beim Uli geschaut, aber da gibts mom. keine wirklich guten Aktions-Angebote.ANGEBOT zum TAUSCH: 2 x PL Audio F10 zum Tausch mit Wertausgleich. Ich habe noch 2 F10 der alten Serie

Grüße!
-
Immer noch nix brauchbares, daher mal auf Uniray erweitert.
-
Ich habe alles immer auf FAT formatiert, damit es zwischen Windoof und Macblöd kompatibel bleibt.
MFG
-
Ich würde sortenrein bleiben und die passenden Tops zu den Subs holen. Evtl. ne Nummer größer, damits erweiterbar bleibt.
-
Und ich suche noch 2 "alte" f12 Topteile...also wer welche hat -> PN
Leider hab ich ein Angebot vom Uli zu spät gesehen und da waren sie leider weg
-
Aktualisiert!
-
-
Genau, dieses 8-eckige Teil.
Ja, vorallem wie diese ganzen "Chromsprays" alle wohl nur einen "Silbersprayergebnis" schaffen und das von Chrom mit seiner Reflexion sehr weit entfernt ist.Ich frag da auch mal an.
-
Also der Reflektor ist aus beschichtetet Alu. Also sprich kein Reflektor wie beim PAR64 Raylight, sondern spiegelnd wie bei einer Taschenlampe. Jetzt ist wohl die Beschichtung teilweise runter und der Reflektor zeigt sich optisch an einigen stellen goldschimmernd matt. Kanone ist eine Eurolite UV-Gun.
-
Hallo!
Ich habe hier eine 400W UV-Kanone, wo der Reflektor ziemlich "matt" geworden ist. Ich habe nach Möglichkeiten gesucht, diesen zu reparieren (Chromspray usw.), aber einfach nix sinnvolles gefunden was funktionieren könnte.
Vllt. hat jem. noch so eine UV Kanone defekt rumliegen und kann mir für kleines Geld einen unbeschädigten Reflektor vermachen.Wenn jem eine Idee hat, wie man einen matten Reflektor wieder fit bekommt, darf das auch gerne posten. Ich denke die aufbedampfte Beschichtung hat der 400W Lampe nicht stand gehalten. Hab die Kanone von privat gekauft, daher keine Garantie.
Grüße!