Ich kann nur soweit zustimmen, dass 2 PARs zu wenig sind, egal wie hell die ausleuchten. Kauf dir für das Budget net CLS 2 , dann haste ausgesorgt. Die hat helle Tri LEDs drin und ist zudem viel kompakter für deine Partys. Hab ich auch einige von und bin sehr zufrieden. Deine alten 56 eignen sich perfekt als Floorspots.
Beiträge von blade11
-
-
Bei den Mackies sind nur die wirklich Alten gut. Ich habe hier noch 2 Made in Italy mit RCF Bestückung. Diese Box ist schon was feines...Für Monitor super, selbst als Topteil für 18er Bässe problemlos und vom guten Klang ganz zu schweigen...leider hat Mackie alle diesen tollen Auszeichnungen von früher nicht fortgeführt...aktuell schlägt China über China zu buche, man hat versucht den damaligen Frequenzgang mittels EQing zu "kopieren" mit den billigen OEM Chassis und nennt das nun "tuned by EAW"...großes Kino...gerade im Grenzbereich merkt man aber den Unterschied zu einer Alten mehr als deutlich.
-
stimmt...also mehr als standgase sollte schon sein, sonst mögen die Aggis das auch nicht!
-
Wenn man wirklich Spaß an der Sache haben will, sollte man 3 Sachen beachten:
1. Leistung des Gerätes. I.d.R. kannste von 80% (also Faktor 0,8) bei jedem Aggi ausgehen. Damits dann den ganzen Abend stabil durchläuft, schlage ich vor, es max. zu 75% belasten. Also ein 10 KVA bringt effektiv 8 KVA. Mit mehr als 7KVA würde ich es nicht durchlaufen lassen...
2. Grundlast anbringen, damit Spannungsspitzen vermieden werden. Am besten geht dafür eine 500W PAR 64. Das musst du natürlich auch einberechnen.
3. Das Aggi sollte stabilisiert sein, sodass keine Spannungsschwankungen an deinen Geräten ankommen. Schon sind wir in Preisregionen, wo wohl leihen best. günstiger ist. Frag doch mal beim nächsten THW nach. Die haben 50KVA, dann hat man auch Reserven.
-
wieder hoch...da zurück aus dem Urlaub und leerer Kasse alles 10€ teu'rer :grin:
-
Ich suche immer noch...
-
Vielen Dank dafür...ich teste das mal!
-
-
Ich suche einen funktionsfähigen Skybeamer. Die Kiste sollte nicht abgerockt sein, sondern technisch wirklich noch gut.
Bitte alles anbieten. Danke und Grüße!
-
Hi!
Ich kenne das Teil ja auch...im Grunde macht er genau das, was er soll, aber in der Disco, wo ich ihn verbaut habe, hat er genau 4 Monate gehalten, dann hat er nicht mehr aufgeheizt. Das spricht nicht gerade für Qualität. Vom Prinzip ist er den NH30 und Antari Zeug wirklich überlegen, aber die Bauteile sind wohl der gleiche Schrott...leider.
-
Ah ok...ich hab nur Martin, Scanner und Controller gelesen... :grin: :grin: :grin:
-
-
-
sieht gut aus...hätte glatt von mir sein können :grin:
wie hast du die icolor befestigt?
-
Was sind das für PARs an dem T-Stück?
-
Hi!
Schaum mal bitte in meinen Verkaufsthread
Ich hab einiges von Martin im Angebot zu einem sehr guten Kurs. -
ähm...joa...aber ich versteh das immer noch nicht ganz.
ich markier alle heads und geb denen den befehl zum kreisfahren. wie erreich ich denn jetzt über das musterdrehen, dass die sich nicht exakt synchron drehen? dann müsste ich den Bewegungsbefehl ja bei jedem Head einzeln geben.... :oops:
bei meinem scan fx gibt dafür eine taste und alle heads/scanner arbeiten zeitnacheinander zeitversetzt

-
Zitat von "Timo Blößer"
Jaja ist die vorhanden, aber wie funktionierts??
Egal was ich da bei den Fanning Werten verstelle, es tut sich nichts!Genau so ist es bei mir auch...ich find dazu auch nirgends eine vernünftige deutsche Beschreibung, wie das mit dem Fanning gehen soll...also entweder bin ich echt zu blöd...oder...?!
-
-
Ich dachte immer, das lässt sich mit der rechten Sektion (Fanning und Co.) machen...nur bisher hab ich mich wohl zu blöd angestellt, denn genau das hab ich bis heute nicht hinbekommen. Also wenn jem. ne Idee hat, ich schließ mich mal an...