Für kleines Geld und gute Qualität würde ich dir auch zu RCF raten.
Du kannst mich gerne mal anrufen, ich denke ich kann dir gute Konditionen anbieten falls es noch aktuell ist.
Tel.: 0 58 28 - 96 88 88
Gruß Rüdiger
Beiträge von rüdiger pankow
-
-
Um nicht öffter zu kaufen, lieber etwas Gutes investieren was man, wenn wieder Geld vorhanden ist, erweitern kann.
10.000 Euro ist für das was du möchtest etwas wenig!!In der besagten Klasse sollte man schon auf EAW, GAE, KS-Audio oder TW-Audio gehen
Preisleistung ist bei TW-Audio momentan am BESTEN.
Leih dir einmal das PA SYS_one je Seite 2 Stück Doppel 15 als Top je Seite Doppel 12" "2
ich würde sie mit der neuen Hoellstern 14.4 (12kw) antreiben.Wenn dann wieder Geld da ist, das gleiche noch mal, dann habt ihr dicke genug
Je Seite 4 doppel 15er und 2 Tops mit doopl 12" 2"Dann die Tops geflogen und die Bässe vor der Bühne verteilt als Bassarray
War übrigens Live zu erleben auf der Musikmesse in Frankfurt auf dem Außegelände.
Und... die Bässe wiegen gerade mal 39kg Teste es mal an :wink:
Infos unter http://www.tw-audio.de
Gruß Rüdiger
-
Hallo, ich habe Probleme beim EINSTELLEN einer Anzeige in der Rubrik
Kleinanzeigen - eigene Anzeigen.
Bis dort ist alles OK, habe mich eingeloggt, sehe auch meine älteren Anzeigen, nur der Button - neue Anzeige erstellen - fehlt.
Mache ich einen Fehler - wer kann mir eine Antwort geben.Danke :oops:
-
Schau dir mal die neuen KS CPA-12 Tops an.
Sind aktiv und wiegen gerade mal 25kg.
Genug Reserven aber vor allem 120 Grad vorne offen. Kaum noch toter Winkel vor und an der Seitentanzfläche.
Dann noch interner Neigungswinkel, somit keine Deckenreflektionen mehr.
Wenn euch das nicht reicht, kann man die Tops mit einem oder 2 Bässen erweitern.
Ich kann dir gerne DJ-s und Bands aus dem Hamburger Raum nennen, die mit dieser Kombination große Events spielen.
Schau mal unterTops CPA-12
Bass der ältere TW 18er aktiv oder die neuen LW`sMache dir auch gerne mal ein Angebot mit futen Konditionen.
Bei Fragen Tel.: 0 58 28 - 96 88 88
Rüdiger
-
Was hltet ihr von KS-AUDIO
die neuen CPA 12 Tops
sind aktiv und wiegen nur 25 kg
neuste Technologie 120 Grad offen
interner Neigungswinkel, somit ohne Schrägsteller arbeiten und keine Deckenreflektionen mehr.
Wenn Ihr mittlere und kleine Kneipen habt, könnt ihr nur mit den Tops arbeiten.
Dann käme der Neue Bass LW (18er) aktiv dazu. Je nach Budget erst mal 1nen und sollte euch das nicht reichen, kann man immer noch einen nachkaufen. Oder vielleicht bekommt man noch das ältere Model den alten TW 18er aktiv.
Bei Interesse mache ich dir gerne mal ein Angebot mit guten Konditionen.
schau mal unterGruß Rüdiger
Bei Fragen Tel.: 0 58 28 - 96 88 88 -
Hey ich glaube nicht das man bei ebay so ein Komplettpaket anbieten sollte. Ich denke das im PA Forum oder bei Thomann überwiegend Mucker reinschauen, die eventuell soetwas gebrauchen können oder eventuell jemanden wüssten.
Trotzdem Danke für den ebay Tip :wink: -
Hey, wer kann mir sagen, wo ich meine Sachen verkaufen kann.
Steigen von unserer 4er Bandformation auf unser Duo um.
Daher kompletter Bühnenaufbau bestehend aus:
2 Traversenkurbelliften, 6mtr. gerade Leitertraverse, 2 Meter Endstücke gewinkelt für Leitertraverse gesamt 8 mtr. Schwarzer Vorhang 6 mtr.
Für Traverse 2 Bars mit je 4 PAR64 500 Watt, die Bars sind mit 6 Steckdosen ausgestattet und komplettem Multicore. Für die Front benutze ich 2 Bars mit je 4 Stück PAR56 300Watt auch diese Bars sind mit 6 Steckdosen sowie Multicore ausgestattet. Für Fronlicht 2 Lichtstative incl. Halterungen. 1 Fingerlicht mit Case. 1 Strobe 1500 Watt DMX. 1 ARENA Dimmerpack 1202D. 4 PAR64 Bodenstrahler. Alle PAR-Kannen in schwarz incl. Leuchtmittel. 1Stück Martin 2518 DMX Lichtpult. 2 neue RGB PARkannen 3x575W DMX. 1 Rundbogen 3Kanttraverse 6x3mtr. besteht aus 5 Einzelteilen für den Transport.
Die Sachen sind in einem 1a Zustand!!!
Keine Roudies, keine Zeltmucken.
Wäre toll wenn es z.B. einer Band oder einem Verleiher weiterhelfen könnte.
Bei Frage könnt Ihr mich gerne anrufen unter Tel.: 05828-968888
Gruß Rüdiger
PS: Komme aus der Lüneburger Heide (Lüneburg) zwischen Hamburg und Hannover