So schnell kann man sich irren das nen Kollege von mir ich lief in Schwarz mit weißer Krawatte und weißen Schuhen rum.
Jetzt könnt ihr mosern. :grin:
Beiträge von h-dj 1612
-
-
Also die Klammer hört auf den Namen:
Traversen Universalklammer Quickcoupler für 20-55mm : BK-5070Die Säulen sind 4 Punkt Global Truss F34 1,5m
Mit den Duratruss Covern bezogen und von innen mit ner umgebauten LED Par 56 variante beleuchtet.Die Mauer ist ein Dekostoff
-
Ist nen nachbau der Manfrotto SuperClamp
-
Hier ein paar Bilder von den Feiern der letzten Zeit
Material:
HK Elias
Allen&Heath S2
Denon HC 45002x Showtec Phantom 250
auf Global Truss Stempel
8x Par 64 LED Floorspots
KLS 800
2x ADJ Tri-PhaseGesteuert über Daslight
-
Also ich würde dir hier die Eurolite TSL 200 empfehlen Lichtausbeute ist für die Party Größe völlig ausreichend leicht klein und haben sogar Drehbare Gobos.
Jetzt aber zum Punkt der die Geräte sogar extrem interessant macht auf einem Kanal sind fertige bewegungsmuster die man direkt anwählen kann farbe und gobo über chaser dazu und über einen dmx kanal die speed der Bewegungen steuern fertig ist die Lichtshow.
-
Also bei den Lüftern kann ich mich nur anschließen sehr leise also ich nutze sie für Hochzeiten
-
Also ich hab den nachfolger den TSL-200 und kann das Gerät nur empfehlen 20 Watt LED und drehbare Gobos Helligkeit kommt das ding gut mit ner ELC mit wenn nicht teilweise Heller kommt halt auf die Farbe drauf an .
-
Also ich habe selber 2 der Geräte im Einsatz und ne Frima bei mir in der nähe hat 8 Stück die Geräte sind definitiv nichts für Theater Veranstaltungen oder VA's wo es um Betriebslautstärke geht. Die Lüfter sind nicht leise aber bei Pegel hört man das eh nicht.
Von den Funktionen her tun sie genau das was sie sollen sind Preisleistungstechnisch ok nutze sie jetzt seit anderthalb Jahren im schnitt jedes 3te Wochenende für Disco VA's bisher keine Ausfälle. Ist natürlich ne 250 Watt Entladungslampe drin. Gekauft hab ich sie im Paket im Case beim Musik-GeschäftHoffe das Hilft wenn du noch was genaueres Wissen willst schreib mich an
-
Also ich hab die dinger auch einfach per email scrim king anschreiben bestellen und per paypal bezahlen kommen dann direkt nachhause also ich hatte keinen stress die sache dauerte keine 3 Wochen
-
Also um das Thema zu beenden fahre jetzt seit Januar mit den Geräten fast jedes Wochenende los da hat noch niemand gegengetreten und bei dem günstigen anschaffungspreis von Knapp über 1000€ für 2 Heads incl. Case und Leuchtmittel hab ich die Kohle dafür schon wieder raus also Thema Heads beendet.
-
Also ich find das so schon ok als effekt an der Decke und auch als Tanzflächenbeleuchtung dann halt indirekt an der Decke nicht jeder Saal ist höher als 2,5m Wenn es da wirklich vergleichbares incl. Case zudem Preis mit den Funktionen gibt schick mir mal ne Auswahl per PN
Auch das letzte Bild ist ne Hochzeit und solange der Kunde die Technik zahlt ist doch alles ok
-
Mag vielleicht übertrieben sein aber ich nutz sie Teilweise als Dekolicht und später auch mit langsamen Bewegungen als Effekt
-
Schon garnicht schlecht 2 x Tri Phase, 1 x Compactlight Showtec und 2 x Par 64 Lightmaxx LED
HK Elias PX
Nicht zu sehen aber Vorhanden Denon DN-x 1500, 2x Denon DN-s 1000, Denon HC 4500, 1x Sennheiser EW 1935
1x DMX 4all + Medion Notebook Akoya
Jonathan Väth: Das sind Showtec Phantom 250 für das Geld incl. Case nur genial
-
Hier der Aufbau einiger Hochzeiten der letzten Zeit
-
Ist die Elias PX die Actor wär da doch etwas sehr übertrieben gewesen bei gerade mal 220 Gästen
-
SO hier mal ein paar Bilder von meiner Silvester VA
-
Naja will sie ja für mobildisco einsetzen da is die Lautstärke der Lüfter fast Nebensache wichtig ist mir die Funktion und das sie halt bedingt roadtauglich sind erwarte mir bei dem Preis keine eier legende Wollmilchsau
-
also sind die Heads mit der Entladungslampe durchaus nutzbar?
-
Also ich habe von dem Phantom, 3 Versionen gefunden mit drei unterschiedlichen Leuchtmittelvarianten und Ausstattungsvarianten denke daher rührt der Preisunterschied wahrscheinlich.
-
Danke erstmal für deine Infos macht mich etwas misstrauisch, das sonst niemand etwas zu den Teilen zusagen hat.
?????