aber bei sowas kann man nicht von Qualität sprechen! Für son Geraffel ist mir das Geld noch zu schade. Ich kauf mir doch kein Gerät das erstmal gesund repariert werden muss, solche gravierenden Mängel habe ich noch bei keiner Endstufe und auch nicht im LB-Bereich erlebt. Bei Alto gabs sowas nie, auch bei Endstufen die wesentlich verbreiteter sind gabs sowas nochnicht. Und hier sprechen wir nicht über ein paar Endstufen, sondern mir kommts so vor als wäre jede zweite für die Tonne.
Das Klebepunkte der Alto nicht richtig sein sollen und die Bauteile nichts taugen sollen (woher diese Infos auch immer kommen), erscheint mir lächerlich, die Altos halten was sie versprechen, machen was sie sollen, sind gut aufgebaut und alles andere als "Gammel". Von der Qualität und Kundenzufriedenheit kann ld nur träumen. Wenn wir schonmal bei Mängeln von Endstufen sind, die Trafobefetigung bei ld ist ein Witz, auch Lötpunkte und abgeknickte Bauteile, vergessene Schrauben, verzogene Gehäuse, abfallende Griffe, Schrauben die jenseits von gut und böse sind usw., aber halt ich vergaß, ld ist ja Qualität ..:grin:
nä, nie und nimmer solche Dinger!!!