Der Zu Beschallende Bereich .. hm ja Zuschauer ![]()
Die PA ist vorgesehen für einen Wagen der nach den umzügen noch irgentwo steht und dort noch Party macht ![]()
Ich habe keine speziellen Marken oder Systeme im Auge.
Der Zu Beschallende Bereich .. hm ja Zuschauer ![]()
Die PA ist vorgesehen für einen Wagen der nach den umzügen noch irgentwo steht und dort noch Party macht ![]()
Ich habe keine speziellen Marken oder Systeme im Auge.
Hallo leute!
Ich suche eine PA für den Zeitraum Karneval 2007 (16-21.2.07) Raum Bruchsal
Leistung sollte so zwischen 6 und 10 KW liegen!
Wenn möglich mit Generator.
Angebote Per Mail oder PN.
Danke Gruß
Ungl
hi schrecki mich interresiert das thema auch grad was hast den so an Selbstbau anzubieten... an nem Anständigen Bass?
Hallo Leute ich such ne PA für Karnevalwagen
hatten letzes Jahr 8 KW und das sollte auch so bleiben
Hat jemand was im Angebot?
Bitte per Mail an Chrisitian_feurer@gmx.de
Danke im VOrraus
Gruß Ungl
vielen Dank werd mich ma umschauen
naja vllt bin ich hier auch falsch ![]()
Hallo Leute ich hab folgendes Anliegen...
Is zwar noch kein karneval aber naja wir müssen ja Planen:)
Nun zu meinem anliegen denkt ihr für die Beschallung von Umzügen würden 4-6 KW reichen an Leistung? Wenn ya wie würdet ihr das Staffeln von den Subs und Tops so dass der Wagen alle 4 Seiten beschallt?
Habt ihr vielleicht ein gut funktionierendes und erproptes system für solche art von Veranstaltungen?
Da wir Noch Alles Brauchen würde sich sicherlich die Frage stellen was das Kosten würde für uns? Für ein Gutes System mit Sattem Bass und gutem Klang
Anderen Seits wäre Leihen auch eine alternative wenn ja kennt ihr jemanden im Bereich Karlsruhe (komme aus 68753 Waghäusel)?
Und was müssten wir Rechnen Insgesammt von der Technik
Aggregat würden wir uns dann für die paar Tage leihen! (wo auch die frage Bleibt wie stark das sein müsste)
Vielen Dank jetzt schon
Gruß Christian