Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einer Erklärung (step by step) wie ich mich von einem Rigg selbst abseilen kann.
Vllt. weiß ja jemand eine Homepage oder ein Litaratur Hinweiß wo so etwas zu finden ist.
vielen dank
Dennis
Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einer Erklärung (step by step) wie ich mich von einem Rigg selbst abseilen kann.
Vllt. weiß ja jemand eine Homepage oder ein Litaratur Hinweiß wo so etwas zu finden ist.
vielen dank
Dennis
Hallo zusammen,
ich bin grade dabei für meinen Meister ein neues Konzept zur Beleuchtung unserer Veranstaltungshalle auszuarbeiten. Wie immer geht es nur ums Geld.
Mir fehlen nur noch die Preise für D8+ Motoren. Von denen brauche ich 4 Stück + Motoren Steuerung. Die Hängepunkte tragen jeweils 220KG, dem entsprechend soll die Hebekraft ausgelegt sein, die kette muss mindestens 25m lang sein!
Es wäre total nett wenn mir jemand Preise nennen könnte. Mir fehlen da ein wenig die Quellen.
Mit freundlichen Grüßen
Dennis Vilcu
LWL-Industriemuseum Henrichshütte in Hattingen
Gebläsehalle
P.S.: Gebrauchtes Material ist denkbar!
Noch bin ich Schüler und stehe noch vor meiner ausbildung zur FfVT (1.8 geht los ;))
die günstigen adapter kommen mir da ganz recht (wie gesagt armer schüler)
vielen dank
dennis
Hallo.
Ich plane momentan ein event im Juni in einer Aula
In der Locaton ist ein Multicore festinstaliert.
Wer auch immer das eingebaut hat hat nicht an die rückwege gedacht ![]()
Würde es funktionieren, wenn ich adapter fertig mache, die mir aus 3 hinwege duch umdrehung von male/female, 3 rückwege schafen ?
mfg. dennis
Nach dem sich die Leute von Strand nicht gemeldet haben hab ich einfach noch mal selber gesucht...
und... naja, ich sag mal, wer sucht der findet ![]()
http://www.strandlight.com/manuals/200/20…016_07_2003.pdf
mfg. dennis
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach der Bedinungsanleitung von dem Licht pult:
STRAND LIGHTING 200 Series Console
Auf der Hersteller homepage gibt es zu jeden Pult eine anleitung aber natürlich nicht zu dem ...
freu mich wenn mir geholfen werden kann.
mfg. dennis
Gestern Abend nach einen semiprofessionellen Konzert:
Taumelnde junge Frau unterbricht mich bei Gespräch mit dem Frontmann Steve und lobe ihm im höchsten tönen.
Steve darauf:
"Süße, wenn du nicht so Betrunken wärst würdest du das gar nicht soooo toll finden"
grüße dennis
schönen guten tag.
habe zwar keine ahnung aber mal logisch gedacht.
Zitat:
Gitarristen in einen Metallkäfig packen und Erden ?
Die bühne (traversen) stellt doch einen Metallkäfig dar oder nicht ?
dann fehlt nur noch das erden, und das sollte ohne größte mühe möglich sein.
dehammer
Hallo!
Ich bin 16 und auf der Suche nach einen unentgeltlichen kurzen Praktika, das mir zur Berufsorientierung dienen soll. Als Praktikumszeit würde ich mit 1. - 4. August vorstellen!
Suche Betreibe in Bochum und Umgebung!
Berufsfeld sollte "Veranstaltungstechnik" sein!
Also wenn ihr eine Firma habt die mich gerne ein paar tage aufnehmen will, einfach Pm!
Ich freue mich auf über Adressen, Tipps und sonstiges!
mfg. DeHammer
EDIT: sorry !!! falsche Kategrorie