Morgen ,
also ich hatte öfters die Eurolite LED PAR 64er in der Hand und da gabs jetzt noch nie nen Ausfall .
Ich denke mal , dass sind dann die 30 € Preisunterschied zwischen eurolite und lightmaxx .
Beiträge von Jonathan Väth
-
-
Ich finds halt dumm , wenn die Veranstalter keine Ahnung vom Zeug haben und auf jeden Mist reinfallen .
-
:grin: Oh man , 180 Pax sind ja nich mal so wenig . Da hätten bestimmt ein paar folgeaufträge kommen können . Ich kanns noch gar nich so fassen . Über so was ärger ich mich immer . Da werden was weiss ich wie viel 100 € für E & T ausgegeben und der Musik bleiben dann 30 € ... :roll:
Naja , zum glück gibts auch noch Leute , die anders denken .

-
Hallo ,
schau die doch mal die HQ - Power VDP-1500 SM DMX Nebelmaschine an .
Kostet 129 € , kann aber DMX und einige Forenuser haben das Teil und sind recht zufrieden damit . -
Also gestern gabs bei mir in der Filiale noch eins .
-
So ich ha bmir jetzt auch ne blaue Röhre fürs Zimmer geholt , und ich find die Teile für 58 Watt n bissl zu dunkel . Aber sonst wenn ich das andere Licht aushabe finde ich sie eigentlich ganz nett .
Also für nen 10er finde ichs ne gute Empfehlung .
P.S. : Strobe musste dann auch noch mit ...

-
Soo , nun bin ich mal wieder dran ...
So ab Weihnachten hab ich mir folgendes gekauft :
1 * MZ. Vision LSA 100
1 * LIDL Strobe
1 * LIDL Neonröhre blau (musste ich mir noch gönnen
)
ne Menge Feuerwerkskörper
und noch recht viel Zubehör ( Safeties , LMs )Jonathan
-
Von mir ebenfalls Frohe Weihnacht !
http://s10.directupload.net/file/d/1653/qbvrqubl_jpg.htm
Ach ja : Für Spiegelkugeln mit 10 cm Durchmesser besteht keine Safetypflicht .
-
Zitat von "Manuel_Detten"
neonröhren gibbet von lidl auch noch???
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=55315
( Den hab ich sogar hochgeholt * stolz * ) :grin:
-
Der muss auch hoch !!! :grin: ( Wenn wir schon beim Thema sind . )
-
Och man , das wollt ich eigentlich machen
:grin: .Jo , ich weiss . Die Neonröhre hol ich mir auf jeden Fall . Strobe weiss ich noch nicht .
-
MUSTERSCHÜLER !!! fein , fein ! Da freut sich der Lehrer aber bestimmt ( und du dich erst recht ) :grin:
-
hol dir die von eurolite , die scheinen besser zu sein (zumindest in meinem Auge ) . Lightmaxx war schon immer ein Sch.... ( zumindest für mich ) !
-
Nicht schon wieder . 4 Themen weiter unten wurde bereits das fast gleiche Thema geclosed .
Hier einer von vielen LED - PAR Threats :
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?p=519031&highlight=#519031 -
Neue Rigginghandschuhe

-
Mit Spammerischen Grüßen ALLES GUTE !!! :grin:
-
Ach hoppala , hatte es vorhin n bisschen eilig !
LED PARs haben sich ja schon gut umgesetzt , aber ich habe jetzt bei so einer Bar einfach den Zweifel , dass da nich so viel rausskommt und daher find ich das n bisschen teuer .
Ausserdem hat man ja keinerlei erweiterungsmöglichkeit oder kann die Teile andersweitig einsetzten . Kann man ja schlecht als Floorspot nehmen oder mal schnell aus der 4er LED Bar ne 6er LED Bar machen .
Daher würd ich dir als ersatz lieber 4 LED PARs empfehlen .So , das war meine Meinung dazu , nun seid ihr dran ! :wink:
-
Naja , würd ich nicht kaufen . Dann lieber 4 normale LED PAR 56 oder 64 .
-
1 * MZ.VISION LSA-100 Traversenset ( nee , diskutiern brauchen wir nicht drüber !
:grin: )1 * neue Rigghandschuhe ( alte sind zu klein )
1 * EUROLITE C-Haken Stahl 15Kg 50mm Rohr Silber 10er Set
div. Safeties
1 * Double Derby
+ div. Zubehör
-
Zur Steuerung würd ich es dann so machen :
Schaltpanel mit Flashtasten kannste auch das Showtec DJ-Switch 10-F 10-fach Schaltboard 10x Schuko kaufen . Gibts beim grossen P für 42 €
Schaltpanel Ein/Aus gibts ja viele aufm Markt .
Zu deiner Strobe steuerung kann ich nicht sagen , die DMX Strobes kannste dann ja aber über nen DMX Controler laufen lassen
Für Scanner und LED PARs würde sich vielleicht je ein GLP Scanoperator o.ä. anbieten .
So , ich hoffe ich konnte dir helfen .