Ähhm und wo war da jetzt das Lichtpult ?
Genauere Equipment angaben auf eurer VA ?
Ähhm und wo war da jetzt das Lichtpult ?
Genauere Equipment angaben auf eurer VA ?
ne andere Möglichkeit wär noch so ein Beamer . Die gibts ja schon recht günstig .
Aber sonst denk ich , wird ein Diaprojektor das einfachste sein .
Das Wort PA bedeutet hier glaub ich eher Pyro Attraktion ! :grin:
Brennt bestimmt gut ... :grin:
Meinst du das hier :
http://www.disco-ecki.de/53487397490dcdf06/index.html
Und hier der Threat :
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=56324&highlight=70er+party
Musst dann mal mal in der Bildergalerie schaun .
MFG
Dieses Gerät gab es mal . Da kann ich nich dran erinnern . War auch meines Wissens nach bis vor kurzem auf der Behringer HP . Wollte das mir auch mal kaufen , hab dann aber gleich mit DMX angefangen .
nee , Arbeit ! Hat der Ralle gesagt ! :grin:
Spende ? Wer zahlt bitte den Versand ? Meinst du die Post ist auch für ne Spende bereit ? :grin:
Ich hab auch geschrieben , dass ich halt nur die 64er von Eurolite im Einsatz hatte . Aber wenn das mit den Store Dingern so ist . Taugen die was ? Hatte die jemand im Einsatz ?
[/quote]nmir
ZitatIch hab den 1. !!! :grin:
Nee , Aber nun Back to Topic (wir ham ja noch nicht mal angefangen ... :roll: )
Aber ich denk mal für das Geld , was die Highpower LED - PARs kosten , würd ich persönlich lieber Konventionelle PARs vorziehen .
Man hätte auch den anderen Thraeat fortführen können , aber naja ...
B2T :
Also ich persönlich finde in der Preisklasse für 100 € den Eurolite LED - PAR 64 10 mm ganz gut . Aber dir muss bewusst sein , dass die teile nicht als Grundlicht einsetzbar sind , aber für Beleuchtung von Objekten , Wänden o.ä. ganz o.k. . Mit anderen LED - PARs hatte ich noch kaum erfahrung ausser nem PAR 56 er . Hab davon aber nur 1 und ihn bis jetzt nur zur DJ Beleuchtung genutzt . Andere wissen vielleicht mehr .
Hoffe das konnte dir helfen .
Hier hab ich noch ein Video dazu :
Sowas ?
http://s7.directupload.net/file/d/1560/74hy57b4_jpg.htm
In der Artikelbeschreibung vom Tho*zensiert* steht , dass das Ding 360 ° drehbar ist . Ich hoffe , das ist das , was du suchst
Ach jetzt geht der link .
Zitat von "Dieter ferdi"Letztens hat ein Kumpel mir nach der VA beim Abbau geholfen, als ich kurz die ersten Sachen eingeldaden habe und zurück kam hatte er bereits alle Kabel auf dem Arm gewickelt.
Was zur folge hatte das ich zuhause noch mal alle Kabel abwickeln musste um sie dann neu zu wickeln.-.-Ab jetzt wickel ich wieder selber.
Ohh , gott ! Macht mein freund auch immer . Naja , aber er wills einfach nicht lernen . In Zukunft darf er dann halt nur noch Kisten schleppen ! :wink: :grin:
Zitat von "Jonas Deneu"Ok ein wenig Ironie
Das will ich aber wirklich hoffen ! :wink:
Gut gemacht ! Manchen bei uns ( nicht im Forum :wink: )in sollte man das echt mal zeigen ! Die Wickeln die Kabel zum Teil , dass ist echt unglaublich ! :? Naja . Ich hoffe sie lernen s auch mal ! :grin:
DANKE ! ja . o.k. sind die , die ich mein . Hab den Link nicht gefunden .
Werd auch demnächst ne VA mit denen machen . Bilder kommen dann . ![]()
Die EUROLITE LED PAR-64 spots mit 10mm LEDs ?
Schön beleuchtet ! Muss ich in ca. einem Monat auch in einer Kirche machen .
Was waren das den für LED - Spots ?