Was bei Anfängern noch wichtig ist , ist auf jeden Fall das Kabel wickeln . :lol:
Beiträge von Jonathan Väth
-
-
Hallo ,
gegebenfalls wenn es nicht ein allzu große Mühe für dich ist , wäre ich gern an einem Bericht der Eimer intressiert .
Auch wenn mein Budget zwar für nächste Zeit keine YPOCs beinhalten wird , wäre ich dennoch am Bericht intressiert .

-
Jop. Kannste glaub ich auch nur 15 min. laufen lassen ohne Pausen leider .

Aber sonst nett das Teil , obwohl ich es irgendwie selten einsetzte .
-
@ Martin : So n Teil hab ich auch noch rumfahren , hab meins damals von lihtmaxx
gekauft .
Echt ganz nett die Teile , jedoch is meiner etwas schwer und laut . Is das bei
deinen auch so ? -
Für beide 16 A Starkstromkabel 40€ ?
Hab mal ne Pn geschickt .

-
Ja . Während der VA war ich einfach leicht zu beschäftigt .
Ich musste ja auch noch den Grill bedienen und z.t. um die Musik kümmern .Jetzt gehts aber erstmal in den Urlaub .

@ tobias : Der Derby hat das gemacht was er sollte . Ich war ganz zufrieden damit . :grin:
-
Ich bae schon mal nen T - Rex im Vergleich zu nem Mac 250 gesehen und dafür finde ich den T - Rex jetzt nicht so den Burner . :roll: :wink:
Also :
Bitte etwas genauer beschreiben .
EVtl. nen kleinen Testbericht über die Geräte , Bilder , ...
-
Hallo Leute ,
habe soeben dem Fladdi schon geschrieben :
Das Bild wurde zur frühen Stunde geschossen , bevor ich alles noch gesafed habe .
Während der VA waren die PARs , Effekte sowie der dimmer selbstverständlich gesafed . :wink:Zur Verkabelung : Das war eher ne kleine Grillparty im Bekanntenkreis . Da schaut ( leider ) kaum einer auf so was .

-
Kleine Grillfete zum Ferienanfang in einer Garage & Zelt davor :
http://s1.directupload.net/images/user/090731/pmi3su38.jpg
Equipment :
2x LD Systems LDE 122 A
1x Mischerrack mit Behringer DJX 700 & Numark CDN 301 x 4er Bar PAR 56 & Dimmer
4 x PAR 56 Floor
Derby , Strobe
1 x 700 Watt Nebler
1 x Lightoperator 24Alles an nem 16 A CEE f. Licht & 16 A Schuko f. Ton ( ja , Stromtechnisch leicht oversized
) -
Tja . Jetzt kommt wieder ein Schaltboard her und den ganzen Anfängern hier wird gleich DMX untergeschoben .

-
Vielleicht artet das auch in ne Laserdiskusion aus !? :grin:
BTW : 2 Millenium Boxenstative :wink:
-
Es wurde doch schonmal ein Threat gestartet : http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?f=37&t=56104 :wink:
-
Ich habe das Logitech X - 201 hier stehen , und muss sagen für den kleinen Preis ganz schön anständig das System . Der Bass drückt schön und die " Tops " sind mit ein bisschen EQing auch ganz gut zum anhören .
Ebenfalls geschickt finde ich die Kabelfernbedienung , auch wenn ich zusätzlich noch an meiner Tastatur eine Lautstärkeregelung habe .
Ein Bild vom Schreibtisch gibts hier : http://s12b.directupload.net/images/user/090827/g55444j2.jpg -
Hallo ,
also für kleine Sachen nehme ich meist
Geburtstag , Jugenddisco ( 14 - ... eben da wo es nicht so schön sein muss )
1 - 2 x 4er Bar PAR 56 oder alternativ 4 LED PAR 64
1 x Derby
1 x 50 Watt Strobe ( LIDL
)
1 x 700 Watt Nebler
1 x Stative
1 x DMX Lichtsteuerung , Dimmer , ...
evtl. wenns ne coole Location ist auch 2 - 4 FloorsSo für 50 - 100 Pax.
60. , 70. Geburtstag , " edlere " VAs
1 x 4er Bar PAR 56 oder alternative 4 LED PAR 64
4 - 8 PAR 56 Floorspots oder LED PARs als Floorspot
ab und an PAR 36 Pinspots - können edel wirken
1 x Lichtsteuerung , e.t.c.So für 120 Pax. ( sitztend )
-
Hallo ,
mal ne kurze Case - Frage :
Ich brauche i.A. ein kleines Kabelcase . Was ist vom Thon Zuberhörcase 80,0 x 31,5 x 35,0 zu halten ( is das für 90 € ) .
Ist das i.O. von der Qualli für kleine Sachen ?
thx. 4 help
-
Ganz klar ein GLP Lightoperator 24 .
Kostet ca. 200 € , habe das Gerät und bin ganz zufrieden damit .
-
Hallo ,
bestell dir doch so n 10er Farbfilterset vom t. oder nen Farbfilterdemoblock und dann kannst du selbst entscheiden . :wink:
Kommt immer auch auf die VA an .
-
@ Chiefrocker : Das würde hier rein kommen : http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?f=37&t=61431 :grin:
Ausserdem ist mir ganz neu , dass ein t.racks 2/4 oder Mania EF4 10 € kosten . :wink:
Schön wärs jedoch .

-
Habe auch ne Pn geschrieben . :wink:
-
Mal ne Frage : Wieso habt ihr meistens 2 Handys ?
B2T :
Handy
Schlüsselbund
Geldbeutel m. Verbundspassgelegentlich auch:
Ohrhörer
Taschenlampe
div. Schrauben ( warum auch immer ) :grin:
und meine Rigger Hanschuhe