Wir sprechen hier von einer 30cm Spiegelkugel , ausserdem ist das alles Daheim : Ich wollte nicht ne 650 Watt Stufe in der Wohnung haben . ![]()
Da gefallen mir die Colour Changer schon besser .
Wir sprechen hier von einer 30cm Spiegelkugel , ausserdem ist das alles Daheim : Ich wollte nicht ne 650 Watt Stufe in der Wohnung haben . ![]()
Da gefallen mir die Colour Changer schon besser .
häh , also als " neuer " im PPA chek ich das überhaupt nicht mit dem Zählen .
Gibts da nen Ursprungsthreat ? :wink:
Ich hoffe , das ist hier richtig .
Wie siehts eigentlich mit all buy one aus ?
Habe bisher noch keine Preise von denen gelesen .
@ Mix4Munich & alle anderen , die dazu was beigetragen haben :
Vielen Dank ! So kann man echt gleich mal im vorraus Stressquellen problemlos aus der Liste lesen . Gerade für Anfänger , die noch gar nicht oder nicht oft auf grösseren roduktion waren , ist das sehr intressant , wie man sich in solchen Sachen zu " verhalten " hat . Hat mir echt geholfen wie vieles von dir . :wink:
Nochmal ein Danke dafür !
Ich hatte meine PA ( eher HIFI - bin eher so wie DJTobi4U :lol: ) früher auch im Zimmer .
Und vor allem Licht . Als dann ne 2. 4er Bar kam , hab ich den Stromkosten und der Gemütlichkeit halber das Zeug in den Keller gestellt . Es kamen dann eben auch immer mehr Aufträge und dann immer das Zeug auf - und abzubauen wäre auch blöd .
Das einzigste , was ich hier hab sind 2 Neonröhren ausm LIDL für Farbiges Licht , sowie ne IKEA Stehlampe .
Und das reicht auch . Man kann durchaus auch schon mit 14 vernünftig sein . :wink:
Ja . Ich habe auch wegen der Zerbrechlichkeit die Fassungen von den Feuchtraumleuchten für meine Schwarzlichtröhre , aber noch ist die Fassung weiss . Gibt eben nen kleinen " Nebeneffekt " noch hin . :wink:
Hmm , is das Teil so flach Sunshine Sound ?
Da gibt es wohl 3 Varianten :
1. Du kaufst ne Hartingverkabelung , was aber ein bisschen teurer wird , und das Rack brauchst du trotzdem . :wink:
2. Du kaufst dir ein double Door 5 HE Rack , machst von vorn in die oberen 2 freien HEs (Lüfte-r) Blenden rein , und legst die Kabel obendrauf .
3. du kaufst ein Rack dafür & 1 Alukoffer ausm Baumarkt für die Kabel . :wink:
Aber Variante 2 is wohl der Ausgangssituation nach das Sinnvollste . :wink:
@ VOSSI : Kam das nur im Video so vor , oder kann es evtl. sein , dass ein normaler PAR 36 Pinspot doch noch ein bisschen heller ist ?
Also ich spreche von diesem Video : http://www.youtube.com/watch?v=ffmbJrKI ... annel_page
So , dann stell ich hier mal mein kleines Lager rein :
Bilder nicht mehr aktuell.
Leider hab ich nicht mehr Bilder vom Rest des Lagers . :?
... Ausserdem gabs doch mal den Threat " Diskussionen zu Party und Stage Bilder von Hobby Kisten Schleppern " oder täusche ich mich da ? :wink:
Danke Julian , aber das ist es leider nicht . :?
In dem Song , den ich Such , kommt dann immmer von Infinity noch der ruhigere Teil rein .
Vielleicht wurde das auch Live gemixt , aber vielleicht hat ja einer nen Link zu dem Song . :wink:
Hallo , ich suche auch ein Lied , ich meinte , es heisst Infintiy 09 , aber wenn ich das bei YT eingebe kommt das nicht . :?
Es ist dieser Mix aus " Fragma Memory & Infinity " .
Hatten wir glaube ich schonmal , kanns aber nicht finden . :wink:
In der Zeit des Wartens habe ich meinen 200. Beitrag *freu*
.
Dafür darf ich heute VOSSI zum Geb. gratulieren .
Was der Mann an Workshops bietet ist zum Teil schon ziehmlich gut . :wink:
Also , in diesem Sinne Alles Gute zum Geburtstag . ![]()
@ sven heinze : Ich will ja nichts sagen , aber ist es auf deinem Schreibtisch immer so unaufgeräumt ? :grin:
Also ich könnte da nicht Arbeiten . ![]()
@ Sonnenschein Klang : Welche Firma meinst du jetzt , die in BW herstellt ? Mir fällts gerade nicht ein ... :?
Achso : Hab auch schonmal Starville PARs bestellt , und dann sind eurolites gekommen .
Aber im Billigkannen Segment is Blechbüchs Blechbüchse .
Hier geht es natürlich nicht um Marken wie Thomas o.ä. . :wink:
BTW : Wie würdet ihr D.T.S. kannen einschätzen ?
Die Türe ! :grin:
Hmm , gute Frage ! Eben dass , was man so braucht . Immer wenn etwas neu is , bevorzugt man es sonderlich , doch irgendwann wird es auch alt . Kann ich daher nicht so sagen .
@ Thomas Grahn : Di kannst hier auch gern angeben . =)
Was war den an Equipment im Einsatz ?
@ Tobias : Heute kommt wieder ein bisschen was drauf . :grin:
Zitat von "Max Wagenblast"wennse in ner woche da sind könnt ihr sie bei mir probehören .
Danke für die Einladung . Mal sehn ob ich die Zeit finde vorbeizuschauen . :wink:
.. und Tante Edith meint , dass ich immer noch nicht zitieren kann ... :roll: :twisted: