die frage ist wie alt die dinger sind, aber wenn du joy version 1.23 als software drauf hast denke ich mal nicht älter wie 2 jahre. Also neu kosten die 300 joy im vk excl. MwSt 1400 Euro . ALso für 800 Euro auf jedenfall wenn nicht sogar 1000. da die geräte im normalfall immer laufen , also haben 10 stück und die haben bis dato noch keine probleme gemacht.
Beiträge von LJ Matz
-
-
ja klar , wenn die lüfter zusind dann knallt der thermo raus. hatte das prob. daß meine umgebungstemp. zuhoch war. also wie gesagt egal ob 575 , 1200 basic oder 1200 thermo ist eigendlich schwachsinn bei diesem gerät.
-
so wie der kollege von mir oben drüber schreibt grad den roten reindrücken ! du hörst dann ein knacken . beim patend ist der thermo reinster schwachsinn da auf der platine 2 temparatur wiederstände sind die dann sowieso kaputt gehen... also ich kenn keinen patend wo dieser nicht überbrückt ist .
-
so jetzt kannste mal nach dem thermo schaun der befindet sich auf der Platine unterseite (Draufsicht Linke Seite) , dh. Du musst den Scanner komplett auseinander bauen.Viel Spaß damit

-
an was wars jetzt gelegen ???
-
Tja Markus dann findet dein Joy irgend einen 0 Punkt nicht ! Alle Fotozellen mal reinigen bzw. schauen ob auf dem goborad oder farbrad die Nippel noch gerade gebogen sind . Ansonsten kannste bei B+K anrufen Telefon 0724891237 beim Herrn Müller. Grüße Matze
-
Alter 10 mw , was geht ! Klar die Dinger sind gefährlich ! Aber was wollt ihr mit sogenanntem Spielzeug! Interessant wird die Sache am 1 Watt. Überigends auf der Mayday wurde mit 10 Watt weißlicht bzw. 10 Watt JAG geschossen !
-
Ja kommt halt auf deine Start Adresse an ob du mit 1 anfängst oder mit 496 oder 210 usw...
-
Leuts was da der Kollege sagt ist kein witz ! habe ich auch schon des öftern gehört ! wenn du 2 oder 3 fogger dann benutz nur eine und die andern 2 ab und zu ! komme nicht auf den gedanken sogenanntes economy fluid zu nehmen da du dadurch noch mehr nebel fluid brauchst ! oder du lässt es beim alten so weiter laufen !
Greatings Matze
-
Werkstatt 07248912-14 Herr Czuberny
-
Zitat
Warum nicht so:
oder so:
???
nach hinten kannst du ja eh nicht leuchten.
Also das ist das absolut kein Prob! ! ! Haben 1200 Patend Light auch so hängen und die Dinger wiegen 52 Kg. Wie der Kollege schon sagte , dies klappt auch mit deinen Wackellampen ....
-
Also habe mit der Firma LPS sehr fute erfahrungen gemacht, kann ich nur empfehlen ! !
-
Zitat von "Henne"
Ich glaube LJ Matz meint, dass auch das Startbyte mitgezählt wird...
512 datenbytes + 1 startbyte (immer 0) = 513 Bytes
Wenn das wirklich so ist, ist der Tester aber irgendwie 'ne Fehlkonstruktion, oder?? :-?
es können nicht 513 Datenbytes sein, sonst passt das Frame irgendwie nicht!!
Grüße, Hendrik
Ja so meinte ich das auch ,
grüße Matze -
Es kann sein dass dein messgerät Kanal 0 mitzählt dann sind es 513 Kanäle. Hatte des schonmal bei den ersten Patendlight , dort war das Prob. daß der erste Kanal nicht bei 1 anfing sondern bei 0 !
Greats Matze
-
He kollege
anbei eine Adresse in Hagen wo du auch kabel bekommst.RST DISTRIBUTION GmbH
Kabeler Straße 54a
D-58099 Hagen -
-
Laser wurde von Tarm gemacht !
-
-
da gibts was ganz feines.... in jedem bauhaus oder hornbach gibts sogenannte ABLUFTSCHLÄUCHE für Dunstabzugshauben.... sind schön flexibel. Greetings Matze
-
Normalerweise sitzt die Thermosicherung auf dem Heizblock. Kleines rundes Ding mit einem roten Resetknopf. Sollte dies Ausgelöst sein hörst du es am knacken wenn Du diese wieder reindrückst.
Greetings Matze