Ruf bei B & K an , hättest gerne den Hr. Czuberny aus der Werkstatt
07248/912-14 oder den Udo -35 von GLP. Die können Dir weiterhelfen.
Beiträge von LJ Matz
-
-
Kannste Dir auch gleich einen MAX von GLP kaufen.... da haste dann wenigstens einen kleinen Movinghead
-
Hallo , kann mir mal jemand weiterhelfen. Suche ein D-SUB Kabel 37 Pol mit STecker Männlich auf Männlich ... Hat jemand sowas von Euch bzw kann mir jemand weiterhelfen ???
Greatings Matze
-
Hallole , suche Kollegen zum Fachsimpeln übers Enigma Micro 2.
Grüße Matze
-
Zitat von "f8274"
zum glp-patentlight (scanner-head): http://www.glp.de/patend_light_1200_basic.htm
kann mir die wirkung nicht vorstellen...ein scanner, der auf einem movinghead montiert wurde...innovativ oder unnötig?die 575 HMI-version (basic) kostet 2.2.75,- EUR, ist also ziemlich billig. das gewicht ist mit 34 kg auch noch akzeptabel. aber ob man das teil auch sinnvoll fliegen kann?
hat jmd. das patentlight im einsatz gesehen? eindruck?
Bei uns im Laden hängen 16 Stück ,8 fliegend 8 Wandmontage. Wenn Du sowas kaufen willst dann nur die 1200 HMI Version nicht die Basic ! ! ! Zuverlässigkeit 100% .....
-
Also bei uns im Kinki hängen jetzt 8 Stück der ersten Baureihe bzw 4 Prototypen.Bestellt wurden jetzt nochmals 11 Stück. Bis auf das die Asphäre geplatzt ist und die Riehmen vom Kopfmechanismus runtergesprungen sind war absolut nichts. Lt. Udo von GLP ist nun eine 2 Baureihe rausgekommen von diese Fehler entfernt worden sind. Ausserdem ist mittlerweile die Software Version 6.... drauf.
Der 575 Ypoc kommt in ca 4 Wochen. Spätestens zur Musikmesse soll er dann fertig sein. Es empfiehlt sich nur eins beim Neukauf , das die Lüftersteuerung (Fan) sofort auf manuel umgestellt wird und immer auf 100 % Leistung läuft sonst hat man mit Lampen bzw komplett Ausfällen zurechnen.Greatings Matze
-
Jo B&K , Musst aber erst einen Sachbearbeiter anrufen wg. Rep. schein.