Hallo Volker,
danke, so sah das Patching bei mir natürlich nicht aus, aber jetzt weiß ich, worauf ich achten muß.
Ich guck' nur jetzt ein bißchen dumm, daß das mit dem Recorden so nicht gehen soll. Warum ist das so grundsätzlich nicht möglich? So ist mir das System empfohlen worden... Hmmm... Und: Wenn nicht so, was habe ich für Alternativen?
[EDIT]
Es gibt da ein Dokument "Si_Option_Card_Example_Applications_1_3.pdf" (finde das jetzt aktuell bei Soundcraft nicht mehr), das beschreibt, wie zwei Si-Konsolen parallel an einer Compact-Stagebox betrieben werden. Heißt also, den MADI-AUX-Link muß man nicht zwansgläufig mit der Master-Konsole verbinden sondern kann diesen auch anderweitig verwenden. Statt der im Beispiel angeführten Slave-Konsole wollte ich, wie mir das empfohlen wurde, die ExBox.UMA anschließen (http://www.directout.eu/de/produkte/exbox.uma.html). Einzig könnte ich mir vorstellen, daß es evtl. Probleme dadurch geben wird, weil man der ExBox.UMA keinen Word-Clock anbieten kann. Aber so, wie das auf der Seite von directout.eu beschrieben ist, muß das ja nicht sein, da reicht wohl der angebotene MADI-Link an und für sich sich aus. Bleibt nach wie vor die Frage, warum ein Recording auf diese Weise nicht funktionieren sollte... ich würd's gern verstehen...
[/EDIT]
CU!
-Mike