Die KSK ist bei der Rechnung, wirklich nicht zu vergessen ! Die wollen zusätzlich zur MWST noch 5.8% wenn die Leistung die Du verkauft mit Künstlern verdienst!! Oder so gar nur schon bei der Vermittlung und das alles sogar 5 Jahre rückwirkend. Also aufpassen Künstler und Anlage seperad in Rechnung stellen.
Beiträge von Just74
-
-
Hallo, such zur miete STAIRVILLE Scroller Set CS600 4er von Thomann für 1 KW Scheinwerfer. Möchte die Teile einmal Testen also bitte keine anderen Scroller anbieten.
Vielen dank im vorraus.
Gruß Sven
-
Suche für das Wochenende 5/6. August 2005 eine Bühnenüberdachung 8 x 6 m im PLZ 79336. Bitte mit Preise anbieten
-
Hallo suche für die ein oder ander Veranstaltung im Sommer eine Schaummaschine im PLZ 79.
Veranstaltung ca. 350 Besucher. -
Hallo,
könnte Dir mit (EVO) EF 6 helfen.
Kommen aber nähe Villingen-Schwenningen
Gruß Sven
-
München ist mir zu weit. Sorry!
-
Hallo,
suche 8 bis 10 Martin MAC 500 oder vergleichbares.
Aufbau: 11.12.03
Veranstaltung: 12. und 13.12.03
Abbau: 14.12.03
Holen und bringen die Scanner selber, Großraum Freiburg, Stuttgart.
Gruß Sven
-
Hallo, kann vier EF6 (Concert-Audio / EVO-Top) anbieten. Mit 1 x Powersoft Dig-Amp 5000 und einer Dig-Amp 7000 so wie BSS Controller.
PLZ 798 -
Können Dir Concer-Audio EVO anbieten und diver Licht u. Ton.
-
Hallo,
noch interesse an einem Angebot.
Amtliche PA, haben auch Powersoft Digi-AMP. Also kaum Stromverbrauch.Gruß Sven
-
Von wo kommst Du denn?
Könnte Dir 6 Stück mit Crest Amping besorgen. -
Eine frage wie hoch ist den die Tanzläche ?
Dann würde ich erst entscheiden ob du 575 / 250 oder sogar 150 Wackellampen nehmen sollst.
Weil die kleinen sind billiger und du kannst mehr holen.
Mit 8 Stück kann man eine bessere show fahren wie mit nur 4 Stück.Beim B.TV Rave werden fast nur 150 HTI von JB eingesetzt (sind sehr hell für ihre GRÖße).
Würde sagen kannst Du gut bis 4 m Deckenhöhe einsetzen. Aber dann 8 Stück.Gruß Sven
-
Hallo,
ich danke euch erstmal für eure Antworten.
Habe schon ein bestehendes System und möchte dies nachbauen.Muß also mir ein Horn machen lassen.
Habe von euch schon ein paar brauchbare Ideen bekommen.
Gruß Sven
-
Hallo,
ich danke euch erstmal für eure Antworten.
Habe schon ein bestehendes System und möchte dies nachbauen.Muß also mir ein Horn machen lassen.
Habe von euch schon ein paar brauchbare Ideen bekommen.
Gruß Sven
-
Hallo wer kann mir helfen.
Suche eine Firma oder Privat-Leute die mir ein Horn (bzw ca. 8-16 Stück) nach vorlage für zwei 12“ und 2“ Treiber bauen können.
Alles an einem Stück aus Kunstoff.
Glaube das Material ist Polyesta (GFK) ???
Würde mich über Tipps von euch freuen.Gruß Sven
Dgosse@aol.com -
Hallo wer kann mir helfen.
Suche eine Firma oder Privat-Leute die mir ein Horn (bzw ca. 8-16 Stück) nach vorlage für zwei 12“ und 2“ Treiber bauen können.
Alles an einem Stück aus Kunstoff.
Glaube das Material ist Polyesta (GFK) ???
Würde mich über Tipps von euch freuen.Gruß Sven
Dgosse@aol.com