Moin,
Ich machs kurz: :lol:
alte "Anlage": Pioneer Hifi amp, Leistung keine Ahnung + Img Stageline irgendwas tops, mit 12"+piezo quarke
drei tage wiedermal dran gebastelt und Freitagmittag alles zusammengesteckt, getestet und wiedermal die Krise bekommen. Nix funzt, doch wieder ein Klinkenstecker Schrott, vermutlich ein piezo im a****, Wackelkontakt am lautsprecherterminal.
ich hatte die faxen dicke, sollte abends für ein EM Studio aufbauen und nix lief. Beim Mittagessen fein mit meinem alten gefachsimpelt und Entscheidung gefällt. Bei MP anrufen und nachfragen ob sie endlich wieder liefern können, konnten sie natürlich nicht. Nun ja aber es musste etwas neues her. Also doch hin gefahren, Sachlage geklärt, freundlich beraten worden, probe gehört und zugeschlagen.
2x HK-Audio PR:O 15
2x HK-Audio PR:O 18S
1x Samson SX2400
2x K&M Distanzstange
2x 15m und 2x 2m Audio Teknik Lautsprecherkabel, Speakon
und
2x Mikrofonkabel, ebenfalls von Audio Teknik 2m, XLR
Alles ab ins Auto nach Hause, ins Rack eingebaut angeschlossen und nochmal angehört.....pure Begeisterung bei mir....dann ab ins Studio und aufgebaut. Immer noch gut zu frieden.
Bei der Eröffnung am Samstag und bei den Spielen am Sonntag alles super, klang gefällt mir.
So nun aber mein ABER. irgendwie habe ich bedenken, dass ich für mein Geld etwas bessere hätte bekommen können. bin mir jetzt unschlüssig.
Was hätte es besseres geben können für das Geld?
Was hätte es besseres geben können für das Geld? (immerhin 2200€, Selbstbau und gebrauchtes zählt nicht.)
Wie gesagt, weiß nicht obs wirklich richtig war, lieber doch vom 30 tage Rückgaberecht Gebrauch machen?