Super, vielen Dank für die hilfreichen Antworten!
Beiträge von die_locke
-
-
Was ist denn die normale Einstellung? 0,77V oder 1,4V? Angeschlossen wir meistens ein DJ Mixer.
-
Vielen Dank für die Antworten. Ich habe gesehen, dass ich auch die Eingangsempfindlichkeit einstellen kann. Das geht bei der T.amp nicht. Was stelle ich da denn ein? 0,77V oder 1,4V?
-
Hallo, momentan habe ich folgende Komponenten im Verstärker-Rack.
1. JB Systems EC 102
2. Hertz MTA 500
2x250W • 4Ω
3. T.amp 1100
2x400W • 8Ω
4. Omnitronic 2700
2x900W • 8ΩDie T.amp ist für die Tops, die Omnitronic für die Subwoofer. Das sind zwei Solton SB 15 (400W RM, 8 Ohm). Dazu bezieht sich auch meine Frage: Ist die Omnitronic zu stark für die Subwoofer? Wenn ja drehe ich sie dann nicht ganz auf??
Ich weiß, dass der Verstärker so 30% mehr Leistung als die Box haben solle, aber bei mir ist es ja doch ein wenig mehr geworden. Geht das in Ordnung?
Gruß
-
-
Hallo, ich verkaufe hier die beiden folgenden Artikel:
1) Eurolite DMX Scan Control
Das Pult ist gut erhalten und funktioniert ohne Fehl und Tadel. Ich verkaufe es, da ich mich auf den Job als "DJ" konzentriere und nebenbei nicht noch Zeit habe mich in die Lichttechnik einzuarbeiten. Pult kommt mit Netzteil und Anleitung.
verkauft
2) original Cordial Lautsprecherkabel
8m, 2x4,0 mm², highfelx CLS 240
VHB: 12€
Bei beiden Angeboten kommt noch das Porto dazu.
Anfragen entweder per PN, oder (noch besser) per Mail an: johawolf@gmx.de -
Ja, die steht momentan drin. Also kann man die ruhig kaufen, wenn man was solides im PartyPA Bereich sucht?
-
Hab noch was gefunden: Was würdet ihr denn zu folender Endstufe sagen bzw. wie viel noch zahlen:
Omnitronic A-2700
http://www.sound-systems24.de/PA-Verstaerker…Watt-SINUS.html
-
Wie groß ist denn das Case?
-
Hätte, wenn noch möglich, auch Interesse an einem T.amp 2400.
-
Also bis jetzt ist die V-4000 Favorit. Kommt halt drauf an, ob ich die gebraucht auch wirklich bekomme. Ist halt sehr begehrt.
Kann einer was über den "Subwoofermodus" der V-4000 sagen? Ersetzt der meine Frequenzweiche?
-
Hallo ich suche eine Endstufe mit 2x 500 bis 700 Watt an 8 Ohm. Preislich gesehen würde ich bis 270€ ausgeben. Suche Geräte wie T.amp 2200, TSA 2200 oder Ähnliches.
-
Also ich habe auch mal gegoogelt und habe festgestellt, dass die T.AMP TSA 2200 durchaus zu gebrauchen ist (in diesem Preissegment). Ich kann mir nur vorstellen, dass es recht schwer ist, sie gebraucht irgendwo zu finden ...
Kann jemand was zu TSA 2200 vs. LD PA 1600 vs. DAP Palladium Vintage 2000 sagen?
-
Welche Endstufen sind denn noch da?
-
Die LD PA 1600 habe ich auch schon gesehen, aber leider noch keine Antwort erhalten. Wie viel zahlt man denn für die? 300€ würde ich wirklich nur ausgeben, wenn sie im Vergleich zu den T.amps mehr im Bassbereich leistet.
-
Zitat von "Michael Fuchsgruber"
PS: einen t.amp 1100 kenn ich nicht...
Vielen Dank für den Tip. Die 1100 ist schon etwas älter. Die Daten habe ich aus der Anleitung.Die T.AMP TSA 2200 war jetzt noch nicht unter meine Favoriten. Ich dachte eher an die T.amp 2400.
-
Hallo, momentan habe ich folgendes Material
2 x Solton SB 15 (8 Ohm, 400 W RMS)
2 x 4 Acoustics PRO 12N (8 Ohm, 300 W RMS)Dazu folgende Amps:
T.amp 1100 (8 Ohm, 2 x 400 W RMS) momentan am Bass
Crown XLS 402 (keine d-Version, schön älter) (8 Ohm, 2 x 300 Watt) momentan an den TopsDa beide Endstufen für die angeschlossenen Teile zu schwach sind, habe ich vor eine neue zu kaufen. Die T.amp 1100 wird dann wohl wieder an die Tops wandern und für die beiden Bässe suche ich eine neue. Was könnt ihr da empfehlen. Ich möchte auf jeden Fall gebraucht kaufen. 300€ will ich nur dann ausgeben, wenn ich wirklich was davon habe, ansonsten gerne 200€-250€.
-
Zitat von "gezz-abba"
Das ist eine Hertz MTA500, 2x250w an 4 ohm.
gruss,
arntMal ne doofe Frage. Hat die Hertz MTA 500 dann an 8 Ohm 500 Watt RMS?
-
Soweit ich weiß geht das ohne Probleme. Da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt.
-
Uff, das ist dann schon ein gutes Stück, aber danke für das Angebot