Hallo
Suche nen Doppelcdplayer.
Der Numark CDN 22 MK IV gefällt mir ganz gut (optisch und vom Preis)
Jedoch fehlt ne Loopfunktion...
Welche Alternativen könnt ihr mir bieten, kann ich mit dem Numark was anfangen?
Hallo
Suche nen Doppelcdplayer.
Der Numark CDN 22 MK IV gefällt mir ganz gut (optisch und vom Preis)
Jedoch fehlt ne Loopfunktion...
Welche Alternativen könnt ihr mir bieten, kann ich mit dem Numark was anfangen?
Was sind denn die Op-Amps
Hallo
Hab mir ein gebrauchtes IGM Stageline Mpx 205 gekauft. Jetzt hab ich gemerkt, dass die ersten beiden Kanäle rauschen. Bringt es was wenn ich da neue Fader für kaufe?
Hallo
Ich will mir in nächster Zeit nen Doppel-CD-Player kaufen.
Empfielt es sich so en Ding gebrauht zu kaufen, oder sollte man so was neu kaufen (wegen Laser und so).
Wenn NEU:
Was ist denn da das Billigste was man kaufen kann, mit dem auch noch was anfangen kann.
Das ganze findet im Saarland statt.
Nur da ich das ganze erst ein Jahr lang mach, dachte eher so an max. 150€ ??
Oh, herzlichen Dank
Auf den Kanälen kommt kein Signal an.
Das eine Kabel (das im Line Eingang) geht vorne über zwei mal Klinek groß in den Limiter? Macht keinen Sinn oder? Was kommt normalerweise vorne in den Limiter?
Hallo
Ich hab en IGM Stageline mpx 205.
Man sollte ne lampe anschließen können (12V, 5W)
Der Anschluss ist ungefähr so groß wie en XLR, aber vierpolig?
Wo finde ich ne lampe die da drauf passt?
Hallo
In diesem Monat mach ich auf nem 35. geburtstag Musik.
Ich bring alles selbst mit:
Mischpult, Notebook, CD-Spieler, Boxen, Verstärker
Das ganze findet in ner Alt Clubheim statt.
Denk mal dass es von 8/9 bis 3/4 uhr geht.
Was kann man da für den ganzen Abend verlangen?
Kann ich die Kabel jetzt einfach rausziehen, aus den Inputkanälen kann doch sowieso kein Signal an Verstärker oder Limiter gehen, oder?
Die Lichtanlage ist gar nicht mehr in Gebrauch deshalb macht das keinen Sinn. Sonst wird nichts mehr eingepielt.
Wenn das die Lichtanlage steuern sollte müsste es doch an nem Outputkanal angeschlossen sein oder am Effekt? Oder?
Die Inputkanäle dürfen doch nur an CdPlayer etc (also Signalquellen) angeschlossen sein)
Ich selbst bei mir zu Hause keinen Limiter deshalb weiß ich nicht wie man den anschließt. (Wohl zwischen Mischpult und Vertärker) oder?
Hallo
Ich mach in ner Dorfkneipe Musik.
Die Anlage besteht aus
2 Crown Endstufen
4 EV Boxen
1 Behringer VMX 2000
Jetzt mein Problem
Heute habe ich CD Player, Notebook etc neu "verkabelt", also die Channels zugewiesen, dabei ist mir aufgefallen, dass vom zweiten Phonokanal ein dickes Cinchkabel zu ehemaligen Lichtanlage (kann ich nicht genau verfolgen, geht aber in die Richtung) und ein Cinchkabel aus dem letzten Linekanal zum Limiter geht!
Was soll das, wofür ist das?
Insgesamt sollten en 19'' Mixer, Platz für nen Doppel-CdPlayer (der kommt später hinzu) und ner Tamp 1025
Hi
Wo krieg ich denn nen Bauplan für en DJ Case her??
Ich hab noch en Problem mit dem Mixer!
Zwar brummt er extrem laut, wenn das Signal vom Pc reinkommt.
Es wird auch bis zu den Lautsprechern übertragen
Was kann das sein???
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Gibt es generell Geräte, die das Signal verstärken, die man evt auch in ein Rack einbauen kann?
Hallo
Ich hab daheim ein Monacor 9000MPX.
Das Problem liegt darin, dass das Signal zu schwach ist, das heißt wenn am Pult der Pegel bereits im roten Bereich ist, kommt zum Behringer UB 1002 Mixer vergleichmäßig wenig raus. Als Folge muss ich den Verstärker immer voll aufdrehen um ein halbwegs lautes Ergebnis zu haben.
Wie kann ich das Signal verstärken? Hänge ich den Behringer Mixer einfach hintendran?
Schonmal dankeschön
Also hab ich mehr davon wenn ich mir die Befehle (play, cue) auf die tastatur lege, weil die Console das Geld nicht wert is?
Welches behringer is noch schlechter? und warum?
Also ratet ihr mir vom Kauf ab??