Hallo
Kenne ich.ist aber ne schlechte adresse.aber danke für die info.
gruß hansi
Beiträge von us-vanrot
-
-
Hallo
suche ist noch aktuell.
gruß hansi -
Hallo
ich suche alles von Stage Accompany,auch defekt.
angebote bitte an:zeck-musik@hotmail.de
gruß hansi -
Hallo
Danke an die beiden,die mir ne Bandmaschine angeboten haben,aber bitte:ich wollte zwar defekte maschinen,aber bitte keinen Schrott.ich brauche die Maschinen zur Deko.also,bitte weiter alles anbieten,Danke
gruß hansi -
Hallo
ich suche zwei Bandmaschinen "Tascam 34B" und eine "Akai 635D,gerne auch defekt.einfach alles anbieten.angebote bitte an:zeck-musik@hotmail.de
gruß hansi -
Hallo
ich suche immer noch.hat denn niemand was übrig?
gruß hansi -
Hallo
suche noch aktuell-
gruß hansi -
suche noch aktuell
gruß hansi -
Hallo
ich suche folgende Geräte:
20xDezibel Level Meter(19"geräte)
10xAudio Analyzer(ähnlich Omnitronic AN-31XL)Spectrum Analyzer(Audioscope)
1x Tascam MSR-24(gerne auch defekt),für Dekozwecke
0der andere große Bandmaschine(mehrspur)
einfach alles anbieten.angebote bitte an:zeck-musik@hotmail.de
gruß hansi -
Hallo
ich wollte mir Musikgesteuerte LED Tubes zulegen,die ich als optischer Equalizer einsetzen möchte.welche LED Tube sind zu empfehlen?bin dankbar für jede info.
gruß hansi -
Hallo
ich suche ne große kiste voll von diesen Dummys.ich brauche überwiegend nur für Klinke und xlr.hat jemand ne kiste voll übrig?einfach anbieten.angebote bitte an:zeck-musik@hotmail.de
gruß hansi -
ok,aber wenn doch ne kiste voll gebraucht wird,dann kommt ganz schön was zusammen an euronen.
gruß hansi -
ganke für die info.hat vieleicht jemand ne kiste voll übrig?
gruß hansi -
Hallo
gibt es für Klinkenbuchsen und XLR-Buchsen Staubkappen zb.für Mischpulte?wer kann mir da weiterhelfen.wäre für infos dankbar.
gruß hansi -
Hallo
suche immer noch.
gruß hansi -
Hallo
suche immer noch obengenannte Gehäuse.
gruß hansi -
Hallo
ich suche immer noch einige JBL-4745 Leergehäuse.einfach alles anbieten.angebote an:zeck-musik@hotmail.de
gruß hansi -
Hallo "rene braun"
nein danke.ich suche nur obengenanntes gehäuse.trotzdem danke.
gruß hansi -
Hallo
ich suche JBL Leergehäuse:Model"4745 oder 4745A".bitte nur Multiplex Gehäuse.ich suche 8 Gehäuse,nehme aber auch einzelne gehäuse ab.zustand der Gehäuse egal,nur kein schrott.einfach alles anbieten.ideal wären angebote aus dem raum"26209 Hatten" oder bis 50-75KM umkreis,oder halt versand.angebote bitte an:zeck-musik@hotmail.de
guß hansi -
hallo
die suche geht weiter.angebote bitte an:zeck-musik@hotmail.de
gruß hansi