Hallo
ich suche einige gebrauchte Audio Spectrum Analyzer(19"Geräte) und einige gebrauchte Audiometer,Levelmeter(19"Geräte).angebote bitte mit bild und preisvorstellung.angebote bitte an:zeck-musik@hotmail.de
gruß hansi
Beiträge von us-vanrot
-
-
Hallo
und die suche geht weiter.zeck-musik@hotmail.de. Ausserdem suche ich noch eine alte große Bandmaschine:Tascam oder Teac(8-16 spur),kann gerne defekt sein,ist eh nur zur deko.bitte mit Spulen
gruß hansi -
Hallo
ich suche immer noch was von Stage Accompany,auch defekte sachen oder geschlachtete sachen.angebote bitte an:zeck-musik@hotmail.de
gruß hansi -
Hallo
und weiter geht die suche.also einfach alles anbieten.angebote bitte an:zeck-musik@hotmail.de
gruß hansi -
Hallo
weiter geht die suche.angebote bitte an:zeck-musik@hotmail.de
gruß hansi -
Hallo
an all die,die mir geschrieben haben.Sorry,bin heute erst aus dem krankenhaus zurück.hier nochmal meine e-mail:zeck-musik@hotmail.de
gruß hansi -
Hallo
ich suche altes und eventuell defektes Equiqment von "SA"-"Stage Accompany.
Folgendes:
SA Boxengehäuse aller art(auch die in caseform)
SA-Endstufen(gerne auch defekt)
SA Equalizer (gerne auch defekt)
SA Mischpulte(gerne auch defekt)
SA-Treiber aller art (gerne auch defekt)
SA Prospekte,Manuals aller art
SA Kleinmaterial
SA Schilder ( Logo)
einfach alles anbieten.eventueller versand muss angeboten werden,es sei denn,es ist nicht zu weit weg von mir(26209 Hatten).angebote bitte mit bilder und preisvorstellung an:zeck-musik@hotmail.de
gruß hansiPS:ich bin kein Händler,der e-mail name hat sich irgendwann so ergeben,da ich viel von Zeck hatte
-
Hallo
ich suche ein altes gebr.Case für einen 42"-50"LCD.zusand egal,aber sollte schon seine funktion voll erfüllen.angebote bitte mit bilder und preisvorstellung(Realistisch).und bitte mit Versand(falls nicht in meiner nähe:26209 Hatten).angebote bitte an:zeck-musik@hotmail.de
gruß hansi -
Hallo
danke für die info,aber "auditiv" ist ne schlechte adresse.die rücken sowas nicht raus.
gruß hansi -
Hallo
wer kann mir helfen?ich suche für vorhandenes Equiqment von Stage Accompany(SA) original Logos zum Aufkleben,Aufsprühen oder Anschrauben.wer weiss wo ich sowas bekomme oder wer hat noch eventuell ein Muster für mich.vieleicht hat auch jemand ne ahnung wo ich sowas im internet finde oder vieleicht hat auch jemand sowas als pdf datei für mich .wäre euch sehr dankbar.bitte meldet euch.auf der seite von Stage Accompany habe ich kein hinweis gefunden.
zeck-musik@hotmail.de
gruß hansi -
Hallo
wer kennt sich aus von euch Profis?welche Firma hat folgende geräte für Stage Accompany gebaut?
SA ES10,SA ES20,SA ES40.wer kann mir da weiterhelfen?
gruß hansi -
hallo
ich suche für ein projekt vier 12zöller mit richtig leistung an 8ohm(also bitte keine 4ohm teile anbieten).ich dachte so an:EV,RCF oder JBL.wer hat noch welche im lager liegen.die speaker sollten voll funktionstüchtig sein.also bitte keine defekten speaker anbieten.angebote bitte an:zeck-musik@hotmail.de
Danke
gruß hansi -
Hallo
wegen der vielen angebote:bitte keine nachbauten bei den Boxen-Leergehäuse.Bitte nur originale anbieten.ansonsten gilt,alles was von "SA"nicht mehr gebraucht wird(gerne auch defekt)einfach alles anbieten,wie folgt:
alte Mischpulte von Stage Accompany,alte Endstufen von Stage Accompany,alte Equalizer von Stage Accompany,gerne auch alles defekt,als ersatzteilspender.gerne nehme ich auch alte Topteile von Stage accompany in case form.angebote bitte an:zeck-musik@hotmail.de
PS:ich nehme auch alte Manuals oder Schaltpläne also auch ganze Ordner die nicht mehr gebraucht werden.
gruß hansi -
Ach ,jetzt errinnere ich mich an dich:erst alle leute verückt machen,die senden wie blöd bilder hin und her und dann heisst es plötzlich"ich muss erst Mama fragen".also Leute:ich weiss nicht warum er es jedesmal wieder versucht,seid nicht zu streng mit ihm.ich glaube bald,das er nur dazu gehören möchte.
gruß hansi -
Hallo
was genau suchst du?wieviel willst du ausgeben?habe noch ein komplettes Zeck-System mit Endstufen.
gruß hansi -
Hallo
die suche ist immer noch aktuell.also,wer noch was altes rumliegen hat,einfach mal anbieten.angebote bitte an:zeck-musik@hotmail.de
gruß hansi -
Hi
suche noch immer aktuell.also angebote bitte an:zeck-musik@hotmail.de
gruß hansi -
Hallo
danke für die info,aber die bei Auditive können auch nicht weiterhelfen.deshalb geht meine suche weiter.also:wer kann mir eine deutsche Bedinungsanleitung für meinen Equarlizer "SA PPE-2410" besorgen.meldet euch bei:zeck-musik@hotmail.de
Danke im voraus
gruß hansi
PS:ich suche auch defekte alte geräte von "SA",auch ausgeschlachtete oder nur ersatzteile.einfach mal alles anbieten(auch boxen-leergehäuse). -
Hallo
ich habe mir ein Equalizer schenken lassen:SA-PPE 2400-2410(Stage Accompany).nun brauche ich eine deutsche anleitung.wer kann mir da weiterhelfen?antwort an:zeck-musik@hotmail.de
gruß hansi
PS:ich suche immer alte Geräte von SA auch defekt.zb.:Mixer SA 102,Equalizer SA 2310,natürlich auch viele andere geräte die nicht mehr gebraucht werden,auch ersatzteile. -