hallo
ich habe bei einem bekannten einen doppel cd player gesehen"Stage Line CD-380DJ",die frage ist ob der was taugt.und ausserdem wie alt ist so ein gerät?wo bekommt mann teile wenn etwas defekt ist?kann mann mit so einem player MP3 abspielen?also wer info hat,bitte an mich.wer so ein gerät hat und loswerden möchte,dann wisst ihr ja,bitte auch an mich.
zeck-musik@hotmail.de
gruß hansi
Beiträge von us-vanrot
-
-
hallo
kann mann die LED Musik Tube denn irgendwo gebraucht kaufen?
gruß hansi -
Hallo
ich habe mal in einer disco folgendes gesehen:
an einer wand waren farbige röhren montiert.das ganze war so ca.2x2m.und die röhren leuchteten nach der musik und zwar wie beim spectrum analyzer.die einzelnen röhren leuchteten unterhalb gelb dann in der mitte grün und oberhalb rot.sah richtig gut aus.frage:wo bekommt mann so etwas her?was genau benötigt man um sich soetwas selbst zu bauen.wer kann mir helfen?oder wer weiss wer soetwas loswerden möchte?antworten bitte an:
zeck-musik@hotmail.de
gruß hansi -
hallo
kannst ja mal nachfragen bitte ob das 2380 Horn noch zu haben ist,danke.
gruß hansi -
hallo
ist viel zuschade diese box auseinander zu schneiden.ich selber suche noch zwei von den dingern als leergehäuse.also wenn du die loswerden willst,weil du dir andere bauen möchtest,sag bescheid.
zeck-musik@hotmail.de
gruß hansi -
hallo
ich brauche hilfe.ich suche ales über die alte serie von Stage Accompany,und zwar die alten speaker gehäuse mit den alu kanten.natürlich auch info material über die endstufen von SA.
wer kann mir was besorgen?zeitschriften oder prospekte.
meldet euch bei:zeck-musik@hotmail.de
gruß hansi -
hallo
also wie gesagt,ich bin mit den dingern zufrieden.wer also noch welche rumstehen hat,kann si mir gerne anbieten.
Frage:
weiss jemand von euch,welche daten so eine "SA"endstufe hat,und zwar die "PPA-1200"?ich kann solche noch billig bekommen,aber ich habe im netz keine daten gefunden.
also wenn ihr was habt für mich,mterial oder info,bitte senden an;
zeck-musik@hotmail.de
Danke
gruß hansi -
hallo Wolf
danke für die info.dem nach habe ich das von dir beschriebene "2380"mit der glatten oberfläche und dem dickeren hals.wo bekomme ich wohl noch so ein horn her?lass es mich wissen wer noch so ein altes horn übrig hat.
gruß hansi -
hallo
ich habe mal ne frage:wer kennt das Horn JBL 2380?git es von diesem horn verschiedene varianten?ich habe bei ...ay ein horn ersteigert.nun brauche ich aber ja ein zweites horn,was jetzt auch bei ...ay versteigert wird,aber das sieht zwar vorne gleich aus aber hinten der hals an dem die anschlussplatte ist,sieht es völlig anders aus.ausserdem hat das horn was ich jetzt habe ,vorne einen kleinen runden silbernen jbl-aufkleber.ich kenne diese hörne nur mit eckigem orangen jbl aufkleber.wer kann mir etwas dazu mitteilen?oder hat jemand bilder von verschiedenen jbl 2380 hörnen wo mann diese auch von hinten sehen kann?
gruß hansi -
hallo
danke,aber ich vergas
gruß hansi -
hallo
genau das meine ich.mann muss schon besessen sein um diese dinger zu schleppen.aber es wird einem gedankt.
danke Ursusfett für das bild.wer noch mehr bilder hat,bitte hier rein.
gruß hansi -
hallo
habe mal ne blöde frage.ich möchte zwei 15"speaker in einem gehäuse einbauen.nun weiss ich nicht mehr wie ich sie anschließen muss.es sind 8ohm speaker.ich möchte die box auf 4ohm laufen lassen.Hilfe!
gruß hansi -
hallo
ja,günstig gibts die schweren dinger.ich habe schon welche sau günstig bekommen.na und der sound ist ebend wie du schon sagst,geschmacksache.mir gefällt der sound.also leute immer mal her mit den alten kisten,aber am besten leergehäuse.
gruß hansi -
hallo
ich habe die "SA" bei einer veranstaltung mit aufgebaut und gehört.die waren einfach genial vom sound her.jetzt habe ich mir überlegt mir selber welche zu zulegen.die zeck behalte ich trotzdem.die "SA"sind natürlich größer und schwerer ,aber egal.
gruß hansi
PS:also wenn du weist wo noch welche rumstehen die nicht gebraucht werden,einfach melden.Danke -
hallo
hat jemand mit den obengenannten Boxen erfahrung?ich meine die ganz alte serie mit den alu kanten,ich glaube sogar die gab es in blau und in schwarz.wo bekommt mann solch alte gehäuse her?wer kann mir da weiterhelfen?
gruß hansi
PS:bei der Kasseler Firma die "SA"vertreibt,bin ich nicht weiter gekommen -
hallo
naja alles von Stage Accompany,aber nur die alte serie mit den alu kanten.
gruß hansi -
hallo
erstmal danke für die info,aber das sind noch nicht die pläne die ich brauche.naja am liebsten wäre mir sowieso( aus zeitgründen)wenn mir jemand sagen kann ,wer noch leergehäuse hat zum verkauf.
gruß hansi -
hallo
danke für die info.aber die kontakt-daten sind nicht mehr aktuell.
gruß hansi -
hallo
wer kann mir baupläne von "SA"Satge Accompany besorgen?ich meine die alten teile mit den alu kanten,oder hat noch jemand solche alten gehäuse rumstehen?
gruß hansi
ich bin nur über zeck-musik@hotmail zu erreichen -
hallo
also die bestückung sieht folgendermaßen aus pro Box:
2xJBL-2225J----15"
1xJBL-2445J----Treiber
1xJBL-2380-----Horn
Daten pro Box:
400watt RMS---8ohm
800watt Musik-8ohm
30-20khz
also wer kann mir eine profesionelle PA-Weiche bauen?oder hat jemand eine originale "SA"weiche bzw.zwei weichen?wer kann mir da weiterhelfen?
gruß hansi