Suche eine 200cm Spiegelkugel ohne Motor zur Miete irgendwo zwischen Hamburg, Bremen und Hannover...jemand eine Idee wer eine hat?
Beiträge von dergott
-
-
ich habe mich in den letzten monaten intensiv mit der neueinrichtung von epi-rent beschäftigt, spricht erstellung einer artikel-datenbank, einer kunden/lieferanten-datenbank sowie der erstellung von vorlagen für lieferscheine, packlisten, rechnungen,etc. dabei habe ich auch ein paar mal die service-hotline angerufen und mir wurde immer kompetent, schnell und freundlich geholfen, das funktioniert top!
nach meinem wissen soll die neue version im laufe des januars kommen, die abstände zum releasedatum werden also immer kürzer, das ist bestimmt ein gutes zeichen!
im allgemeinen finde ich das programm sehr klar strukturiert, sicherlich gibt es die eine oder andere kleinigkeit die man sich anders wünscht, aber das gibt es bei jedem programm. wenn ich es entscheiden müßte würde ich auf jeden fall wieder zu epi-rent greifen! -
ip-adresse ist auch richtig? muss 192.168.0.xxx sein, nicht 192.168.1 .xxx, ansonsten geht alles bis auf die dmx-ausgabe.
-
Zitat von "Jeremy"
Und ich dachte immer, die machen nach Feierabend einfach nur ... das Licht aus.
--
Jeremynach dem feierabend noch arbeiten? :wink:
-
wir haben das früher als intro für eine top-40-band mit einer digitalen spiegelreflexkamera mit netzteil und einem angeschlossenen notebook sowie mit einer freeware-software gemacht. wichtig ist dabei dass man ein wenig an den diebstaltschutz denkt weil man es doch nicht die ganze zeit im blick hat, also wenn möglich irgendwo platzieren wo man nicht mal so eben hin kommt. ich werde mal suchen ob ich das programm oder zumindest den namen noch irgendwo finde.
-
eben in meinem postfach gefunden
Zitat von "audiofire88"sonst gehts dir aber noch ganz gut oder was?
ziehst du gerne andere Firmen anhand ihrer Homepage herunter?werde das ganz mal dem Admin melden mal sehen was er davon hält
denke die ausdrucksweise der nachricht spricht für sich
allerdings liegt es mir fern hier einen streit vom zaun zu brechen, ich bin nur verwundert über die mangelnde einsicht und fähigkeit zur selbstkritik und möchte nochmal wiederholen was ich schon in dem anderen brett geschrieben habe: bgv-c1, versammlungsstättenverordnung und alle anderen sind bei jedem budget anzuwenden, egal ob als hobby oder hauptberufliche arbeit!
denke damit sollte es dann auch gut sein.
-
Zitat von "audiofire88"
viele verstehen oder wollen es vielleicht nicht verstehen das manche es nur nebenberuflich machen und sich damit nicht ihr tägliches Brot verdienen müssen
sondern es nur als hobby spass an der technik usw. zu machenZitat von "www.kk-eventtechnik.de"Die Geschäftsidee der KK-Eventtechnik GBR ist, Veranstaltungen aller Art durch professionelle Tontechnik und Lichttechnik ein professionelles Auftreten und eine angenehm entspannte Atmosphere zu verleihen.
Gegründet wurde die KK-Eventtechnik GBR im Jahre 2010, allerdings besitzen die Gesellschafter Björn Kleist und Christian Kronauer aus dem Berufs- und Privatleben bereits ein hohes Maß an Erfahrung in der Eventtechnik Branche.wenn man so sehr mit professionalität wirbt wird sie halt auch erwartet... nicht umsonst hört man ja oft so hochachtungsvolle bemerkungen wie: "da waren wohl profis am werk!" oder "welcher experte hat das denn gemacht?" :wink:
-
Zitat von "audiofire88"
sicher die schönste Lösung ist das nicht, aber die bestmöglich zu dem Preis was sie zahlen wollten:roll: dann geht es halt nicht! bgv-c1, vstättv und der ganze rest sind afaik budget-unabhängig
-
Zitat von "ds-audio"
2 weitere Geräte zeigen ein ähnliches Phänomen, jedoch nur bei der CD von Shakira (Wakawaka...)willkommen im club. das hatte ich auch schon mit einem 4500 bei genau dieser single. also entweder der kopierschutz oder die geschmackskontrolle.
gleiches problem übrigens auch auf einem (ansonsten tadelosen) billig-gerät von monacor (stageline) -
Zitat von "blade11"
Naja, wenn man einmal im Jahr zum Doc wegen ner Grippe rennt, ist die Relation schon fragwürdig...
ich würde dir wünschen dass es so bleibt aber darauf wetten würde ich nicht...
Zitat von "blade11"Es kann doch nun nicht sein, dass man noch dafür bestraft wird, wenn man sich was dazuverdient!?
generell sollte es deine ziel sein, deinen lebensunterhalt selbst zu verdienen, also gar keine leistungen zu bekommen und nicht darüber zu meckern dass die anderen, die dich mitfinanzieren müssen dir auch noch zu wenig geben!
-
Zitat von "daniel heide"
Ich finde es sehr positiv, dass du dich immerhin im Nachhinein, damit auseinandersetzen willst um es für die Zukunft besser zu machen. Das zeigt ein gewisse Motivation. Die meisten deiner Fehler sind oben schon beschrieben worden. Und viele davon werden dir vermutlich nicht wieder passieren.
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Ein bischen an dir und dem Material arbeiten, und so eine Nummer geht dir in einer Weile leicht von der Hand.
so ähnlich würde ich das auch sehen, es haben nicht viele die größe solche fehler öffentlich einzugestehen und nach hilfe zu fragen! ich denke dass klauston, mechwerkandi und die anderen recht haben mit ihren statements, auch wenn sie natürlich (zu recht) sehr hart sind und möchte vielleicht noch anfügen dass es halt auch seine gründe hat, warum eine ausbildung zu fachkraft für veranstaltungstechnik im regelfall 3 jahre dauert und auch viele theoretische grundlagen vermittelt, (bzw. vermitteln sollte) die einem dann auch die problemfindung und -lösung in der praxis erleichtern... aber nochmal, hut ab dass du zu deinen fehlern stehst und daran arbeitest, das ist der richtige weg für zukünftige erfolgreiche projekte!
-
keine ahnung, die hab ich noch nicht unter den fingern gehabt.

-
moin,
bei der fullsize und der light geht es, bei der micro glaube ich nicht. -
soll der fallschirm als regenschutz dienen? hatte eine kleine va bei der die bühne mit einem unter einem kran aufgespannten fallschirm überdacht werden sollte. das sah zwar sehr schön aus, allerdings hat die fallschirmseide den regen nicht richtig abgehalten sondern in einen sprühnebel verwandelt der die feuchtigkeit mithilfe der lüfter hervorragend in die geräte transportiert hat... :? weiß natürlich nicht ob das bei allen fallschirmen so ist sollte aber auf jeden fall mal ausprobiert werden sonst könnte es teuer werden!
-
Zitat von "Hitower"
Kennt ihn sonst keiner mehr?Gruß
Danielsicher, arbeite noch oft mit dem r2d2. programmieren ist halt fleißarbeit, aber mit dem nötigen zeiteinsatz kann man fast alles damit errreichen...

-
moin,
bin auf der suche nach dem oben genannten manual, habe natürlich schon ausführlich google und die suchfunktion bemüht, aber leider nichts gefunden... weiß auch nicht so ganz viel über das gerät, nur dass man damit 12 motoren steuern kann, das es die möglichkeit gibt, positionen zu speichern und das es ein 19" gerät ist (evtl. nur die bedieneinheit?) leider ist mir der hersteller nicht bekannt genauso wenig wie die angesteurten motoren aber vllt. habe ich ja glück und es ist schonmal jemandem von euch über den weg gelaufen... -
moin,
wie der titel schon sagt bin ich auf der suche nach ein paar alten ausgaben des production partners, genauer nach den ausgaben 03/2006, 05/2006, 10/2006 sowie 12/2007. würde sie mir gerne gegen erstattung des portos ausleihen bzw. wenn es nicht zu teuer wird auch kaufen. (ich weiß dass es die möglichkeit gibt sie auch direkt zu bestellen aber ich hoffe dass dieser weg hier vllt. eine möglichkeit ist mein schmales azubi-konto ein wenig zu schonen...
-
Zitat von "mikee mike"
Mal ganz offtopic ... ist dir mal was an deinem Nick aufgefallen ? Bisher hab ich den immer falsch gelesen ... :shock:

juhu, ich bin nicht der einzige... :oops:
-
z.B. denon HD2500, damit kannst du einen doppel-cd-player und mehrere festplatten mit mp3s steuern.
-
nöö, gab keine vorband. so wie es sich im radio angehört hat könnte das aber auch an den wohl doch recht heftigen verzögerungen beim aufbau gelegen haben, stichwort touranfang.