also ist es egal ob ein 18§ subwoofer eine 3" oder 4" oder 2,5" voice coil hat
Beiträge von orthifant
-
-
hallo ich habe eine generelle frage zu lautsprechern was ist der unterschied ob ein lautsprecher zb. 18" eine 3" oder 4" spule besitzt . was ist besser oder was soll das einem sagen . danke für eureantworten und frohes fest
-
allen&heath pulte sind definitiv besser als pioneer da machst du keinen fehler wenn du dir ein xone holst .
-
das ist das problem was pioneer schon immer hatte ... fehler können sie nicht beheben oder wollen sie nicht .. hatte ein djm 500 danach 600 und immer probleme damit . geräte waren lange in der reperatur kamen dann zurück gleiche fehler .... habe jetzt auf allen und heath umgestellt und sehe da keine fehler kein knacken und obendrein ist der sound um einiges besser ..
-
danke für die antworten habe ich mir schon fast gedacht .. das mit der di box . also ist so etwas ganz normal das das brummt ohne di
-
hallo ich habe ein kleines problem .. anlage aufgebaut funktioniert alles wunderbar wenn man dann noch einen bemer anschliesst oder tv für karaoke und die chinch ausgänge ans mischpult hängt ( standart dj mischpult ) habe ich ein lautes brummen auf der anlage .. was kann ich dagegen tun . stromkreise wechseln habe ich schon alles ausprobiert
-
oem chassi
-
normal ist das nicht das hat sie vorher nicht gemacht da dauerte das nur kurz.. aber wenn das bei dir genauso ist dann ist es ja ok denke ich
-
habe einen kollegen der eine dap palladium 900 hat . die endstufe läuft super aber wenn mann sie ausschaltet leuchten seit einer woche die protect leds bestimmt noch 30 sekunden was sie sonst nicht gemacht hat . woran könnte das liegen ... wenn man sie wieder einschaltet funktioniert sie ganz normal ..
-
über wieviel jahre muss man pa anlagen abschreiben und tower lifte
-
brauche ersatz treiber für jbl 525 und 528 wo bekomme ich die günstig bitte um eure hilfe
-
402 und 405 sind recht in ordnung sehr laut guter klang und der limiter macht das was er soll.. die digitalen habe ich noch nicht gehört aber sollen ganz gut sein . ein plus sind die schutzhüllen von db .. regensicher und mit allen öffnungen für stativflansch aktive endstufe .ich persönlich glaube das du eine gute wahl getroffen hast mit db die sind in letzter zeit recht gut geworden .
-
danke georgenomex das ist doch mal ne aussage
-
es geht hier nicht um die 710 sondern 310 und was ist mit db technologies
-
es geht mir nicht um die 710 sondern 310 und was gibt es zu den db technologies zu sagen
-
welche box würdet ihr mir empfehlen zur auswahl stehen
db technologie opera live 402 oder 404
rcf art 310a
oder habt ihr andere vorschläge
disco betrieb bis 100 personen zb. hochzeiten oder monitor
-
vor allem disco musik kleine veranstaltung 50-100 leute . hochzeiten usw.
-
brauche mal eure hilfe suche ne aktive box fullrange und monitor ..
1. db technologies opera live 402 oder 405
2. rcf 310abitte um eure erfahrungen klang der boxen und ob der rcf 310 reicht im fullrange da nur 10" bass
danke schon mal für eure hilfe
-
und bedenke bitte das du jedes jahr auch damit zur kleinen prüfung und alle 4 jahre ne grosse prüfung machen musst .
-
hi pumpe ausbauen aufschrauben geht leicht auseinander und richtig saubermachen . hatte ich schon öffters dann funktioniert sie wieder ausser sie ist wirklich defekt