Die betreffende Person hat sich nun gemeldet ich hoffe das nun wieder alles gut wird.
Beiträge von Imagine-Showtechnik
-
-
Hi, da sich im 9er Bereich noch keiner gemeldet hat wir wären 91 weitere Anfahrten kein Problem.
MFG
Daniel -
Aus dem Grund sollst/musst du ja die Prüfung mindestens einmal im Jahr machen, wir machen es ab diesem Jahr vierteljährlich und das ist auch sinnvoll, denn ein Kabel ist schnell mal defekt aber man sieht es nicht sofort.
-
BGV A2 darf jeder der darin eine Unterweisung hat machen, also muss du keine Elektrofachkraft sein da man mit dem Messgerät nicht an Spannung arbeitet, das Gerät muss aber alles komplett selber messen und nur ok, oder Fehler anzeigen z.b. Rpe zu hoch usw. Reperaturen dürfen allerdings nur von einer Fachkraft erfolgen.
MFG
Daniel -
Stimmt schon, lieber ein paar Movingheads mehr und die Show passt auch nur, bei Band´s ist es halt schon absolut geil. Alternativ gibt es halt sonst leider nichts, was ähnlich gut rüberkommt. Hast du Pyro im Einsatz? Oder was bringt ihr als Special bei Band´s ?
-
Danke für die schnelle antwort hast du auch Erfahrungen damit? Ist das was Amtlichen oder mehr Schrott?
-
Wollte nur mal sagen man kauft doch keine 1,5Meter Stücke zum Schrauben, ich bekomme Schnellverbinden zu top Preisen und da habe ich Tüv-gutachen dazu. Das ist was, mit dem ich mich auf der sicheren Seite fühle, Musicstore bietet genügend Schrott an und das auch nicht zu billig und ausserdem kann dir da keiner von den Mitarbeitern eine Auskunft über etwas geben da sie selber keine Ahung haben. Musicstore ist Preispolitik und kein Fachgeschäft!! Truss ist ein wichtiges Bestandteil einer Bühne und das sollte daher kein Schrott sein. Ich hoffe ich konnte dir mit diesem Aufsatz helfen.
MFG
Daniel -
Hallo,
brauche ich für Eurolite Pyro einen Schein oder ist das Zeug frei?Danke im vorraus.
MFG
Daniel -
Wo bekomme ich die Demo von WYSIWYG her? Arbeite derzeit mit der Software von MA und die ist sehr aufwendig.
MFG
Daniel -
Preis-Leistung sind derzeit am Markt die Futerlight PHS 250 oder die GLP Ypoc 250 klar vorne weg. Wir haben alles mögliche schon getestet aber die beiden Teile kosten nichts und sind mehr als geil.
MFG
Daniel -
Ich würde mal sagen in der Leistungsklasse bekommst ja schon den Eurolite Scanner und die kosten sicherlich weniger fertig als das Material für dich einzeln.
MFG
Daniel -
Was auch noch eine Alternative wäre ist der neue Futurelight PHS 250, für den Preis auch absolut geil.
-
Hallo, wir verwenden nun seit einiger Zeit die Ypoc 250 und sind sehr zufrieden Preis Leistungs ist um einiges besser als beim Mac 250 er GLP ist heller und von den Fatures braucht er sich absolut nicht zu verstecken. Wir haben 16Stück davon und laufen seit ca 500 Betriebsstunden ohne irgentwelche Probleme.
MFG
Daniel