Hallo zusammen, bei meiner kleinen billigen Nebelmaschine ist der Bimetall Schalter defekt.
Ich hab schon überall im Netz gesucht, finde aber nur von der Grad Zahl her kleinere.
Weiß eventuell jemand wo man einen 240° Schalter herbekommt, oder kennt eine Alternative?
Beiträge von perspective
-
-
Hallo Freunde,
kann mir jemand nen Lichteffekt bis 100 Euro Empfehlen, ist eher was für kleinere Partys und möchte mir nach und nach etwas zulegen. Es ist noch nichts vorhanden.
-
-
ansonsten örtliche feuerwehr oder Rote Kreuz mal anfragen die verleihen auch zum teil!
-
Numark CDN 88
total zufrieden läuft super!
-
Zitat von "Pepe"
Heisst das zeugs wirklich so?
Danke und Gruss
PatrickWas meinst denn du? Beschreib mal!
-
Zitat von "Broty"
du verleihst dich doch für ein paar stunden zum musik machen oder nich??
*g* ja ich prostituier mich *fg* :grin:
-
Zitat von "Broty"
also ich als leihe denke das das quasi genau so ist wie meins außer das ich nicht dabin und du schon aber ich baue ja auch auf....also werde ich ja quasi auch bezahlt... warum kannst du keine rechung schreiben??
Indem sinne vermiete aber nix, sondern mache da musik und nehm das bisschen was für
-
wie ist denn das wenn ich als privatmann irgendwo auflege und menie sachen ton und licht mitbringe und dafür auch was verlange, rechnung kann ich nicht ausstellen höchstens quittungm, aber ist das überhaupt bzw bis zu welchem rahmen erlaub?
-
Mal wieder was neues:
DJ LICHTBRÜCKE MIT 3-Punkt TRAVERSEN
Traversenssystem für höchste Belastungen zum Anbringen von Lichteffektgeräten. Höhenverstellbar bis zu 3 m, mit Sicherheitsriegel.
Vorbohrungen für 12 Lichteffektgeräte.
Breite 3 m
Röhre 38 mmØ
Höhe 1.5 - 3.0 m
Zul. Höchstbelastung 120 kg
Abmessungen: Geklappt 1500 x 220 x 200 mm
Gewicht 26 kgEUR: 159,-
-
die LIeder der letzten Jahre waren sogar alle gegen "das braune Pack"
Ich finde die Lieder der Onkelz vom den Texten her zum Teil sehr sehr gut, besser als manch andere deutsche Rapper oder Interpreten!
-
...ich wollts euch trotzdem ned vorenthalten

http://video.google.com/videoplay?docid=-6464595429031396158&sourceid=docidfeed&hl=de
-
So das "Ding" ist gelaufen gespielt wurde:
Aktuelles aus den Charts: Crazy,Buttons, etc.
Überwiegend deutsches: Andrea Berg, Olaf Henning, Wolle Petry, PUR, Westernhagen, Ärzte - Westerland, BAP,
Dann hab ich noch am anfang etwas "kölsche mundart" mit eingebracht durch die Höhner, Brings, Bläck Fööss etc. da fingen die leute schon an mit den beinen zu wippen da sah man: so langsam tauen se auf
Dann "Classics" á la Summer of 69, I´m so exited, It´s Raining Man, Kim Wilde, Tom Jones, Rolling Stones, Gloria Gaynor
Sogar was House wollten se haben: World hold on, Call on me, so was die richtung
FÜr die Partystimmung gings in die Richtung: Mickie Krause (vor allem das neue!) Peter Wackel - Ladioo, Tim Toupet - Du hast die Haare schön, Brings - Superjeile Zick, Disco Kings - Born 2 be alive, Rednex - Cotton Eye Jo, O-Zone
Unter sonstiges würde ich jetzt noch evtl Xavier Naidoo, Robbie Williams, Pink, sagen.
Ging dann bis 20 nach 5 und wurde durch ne schlägerei unter 50 Jährigen beendet

Fazit: Gute Stimmung, nette Leute, bisschen Kohle und einer mit ner gebrochenen Nase im Krankenhaus

-
Zitat von "DaftMedia"
Der Shark ist ein wenig universeller als der Feedbackdestroyer, arbeitet aber mit der gleichen Technik und kann noch ein wenig mehr.
Was mehr kann ist auch komplizierter einzustellen, oder? Wie teuer ist der Destroyer i.d.R?
-
Zitat von "Hoppeditz"
Und wenn ihr gerade am Einrichten der PA-Abteilung seit. Wie entgültig sind eure Boxen? Den nach meiner Meinung liegt oft das Problem an diesen und nicht an den Mikrofonen.
Gar nicht fertig suchen was neues gutes für die zukunft was evtl erweiterbar ist, wie immer zum kleinen preis

-
ich hatte diesen hier gefunden:
-
Zitat von "DJheini"
Vor allem die offene Flasche Bier ! :wink:
1. Kein Alkohol als DJ
2. Keine Getränke in der Nähe der Technik.
Es kippt so schnell was um, und dann ist die Party vorbei, wenn man Pech hat.Hey ja das waar mein Geburtstag!!

-
Zitat von "DaftMedia"
In so einem Falle, gönn dir den Shark DSP 110, kostet ca. 90 Euro.
gibts sowas auch in 19 Zoll?
-
Zitat von "Eraser"
seh ich das richtig das da an den Säulen nochma 2 Speaker richtung Bühne hängen?
Sind die an?
Nein nur unsere 2 "Boxen" auf der Bühne
-