hat sich erledigt, hab die schaltpläne direkt von Synq erhalten.
Beiträge von webmasterflo
-
-
Hallo,
ich suche für meine gerade abgerauchte Synq 3k6 Endstufe einen Schaltplan, um mir die Reparatur zu erleichtern. Google und Forensuche brachten leider nicht den gewünschten Erfolg.
Ggfs. würde mir auch schon der Schaltplan der kleineren Synq Versionen weiterhelfen.
Zur Info: ich bin gelernter Elektroniker und weiß was ich tue.Vielen Dank vorab
-
Schade das die Entfernung so groß ist (plz 91327), da ich zusammen mit einem Kollegen momentan auf der Suche nach neuen Einsatzgebieten, Locations, etc. bin
Von daher wird das nicht rentabel sein 
-
Hallo,
ich suche für meine 4 Doppel-18er noch entsprechend durchsetzungsstarke Tops.
Interessant finde ich hier die synq rs-15. gerne auch vergleichbares.Technisch sollten die Lautsprecher voll funktionsfähig sein. Äußerer Zustand ist erstmal zweitrangig.
-
Zitat von "Marco Maribello"Alles anzeigen
Hey ho,
drei Tage und Nächte Karneval mit Marco Maribello, verkleidet als "DJ Rampensau" und "DJ Cindy aus Marzahn".
Hier Videos von der grandiosen Stimmung (vor allem in Hennef, Video 2)
http://www.youtube.com/watch?v=_y49zKc2-rg
http://www.youtube.com/watch?v=rO2o7wfTOj8
vg, Marco
sehr schöne videos muss ich sagen
wie heißt das lied im zweiten video bei ungefähr 4 minuten? irgendwie steh ich da grad auf dem schlauch glaube ich -
wird immernoch beides gesucht, fürs case gibts bereits ein angebot, jedoch wollte ich mir erst nochmal etwas weiter umhören
-
bis jetzt hab ich den mixer auch in einem separaten rack mit aufgestellten schienen aber ich möchte das ganze wie gesagt in ein langes case bauen
auch wenns schwer und lang ist 
-
Hallo liebe Forengemeinde,
ich bin aktuell auf der Suche nach einem digitalen Vinyl-System von Rane Serato. Wer ein solches System zu verkaufen hat (SL 1 oder höher), bitte melden.
Des Weiteren suche ich ein großes Case/Rack für jeweils rechts und links ein Turntable und mittig sollte ein Dynacord M1 Pult reinpassen (das Pult hat die Anschlüsse unten, also sollte nach unten hin noch etwas luft sein)
Wer ein solches Case zu verkaufen hat, ebenfalls mit Preisvorstellung und einigen Details melden. ggfs. könnt ihr mir aber auch tipps geben wo ich ein entsprechendes case kaufen bzw. günstig anfertigen lassen kann (größtes Problem dürften eben die Anschlüsse an der Unterseite des Mixers sein)Beste Grüße
-
Bei mir gabs heute einen neuen Limiter, PAS DS-22 vom Thomann zum netten Sonderpreis

sowie zwei Yamaha CW-218V 2x18" Bässe von Mediazero zum Schnäppchenpreis von 220 Euro pro Stück
-
kann mir da keiner weiterhelfen?

-
Zitat von "mikee mike"
Und schon gecheckt ?

jups hab vorhin mal nen kurzen testlauf mit zwei LEM PFM 15.3 als Tops und zwei der Bässen gemacht und ich muss sagen ich bin mit den teilen absolut zu frieden.
vorallem bei elektronischer musik (techno und solchen sachen) machen die bässe wirklich richtig spass.habe beide bässe und dazu eine synq 3k6 für 900 euro gekauft, denke mal über den preis kann man absolut nichts sagen, oder was meint ihr?
-
geh mal auf die seite http://www.flash-light.eu und frag da mal bei markus neu an. der hat aktuell einiges zu verkaufen, auch led bars.
habe bei ihm gestern 2 doppel 18ner gekauft, hat alles super geklappt.sag ihm nen schönen gruß vom flo, der zwei seiner doppel 18ner gekauft hat

-
gestern gekauft/abgeholt: 2 stück synq rs218b inkl. 3k6 synq digital amp
-
Zitat von "Mike J."
Korrekt, jetzt nur die Frage ob du dich vermessen hast oder es doch ein 0,98er Treiber ist ^^.
dann denke ich eher vermessen

-
Hallo Jungs und Mädls,
ich steh grad tierisch auf dem Schlauch glaub ich.
An einer meiner LEM CX300 ist der Treiber defekt. Nun habe ich mir einen neuen bestellt aber leider eine "Nummer" zu groß

Wieviel Zoll hat denn nun dieser Treiber (ist von BBC und das Horn von LEM, leider keine weitere Aufschrift vorhanden außer eine Seriennummer oder sowas). Im Netz habe ich leider auch nichts näheres über die Bestückung der CX300 gefunden. Und eine Umrechnungstabelle Zoll in cm erbrachte auch kein genaues Ergebnis. Denk mir zwar anhand der Tabelle das es ein 1" Treiber sein müsste aber ich dachte mir ich frag lieber vorsichtshalber hier nochmal nach
Anbei ein Bild und ein Maß:
-
hätte evtl. Interesse nur an den Chassis (kappa)
verkaufst du die auch ohne gehäuse oder nur komplett? was wäre der stückpreis inkl. Versand`?
-
Hallo liebe User,
ich hab leider mein Netzteil vom Interface des Reloop Spin! 2+ verlegt. Jetzt wollte ich euch mal fragen, mit welcher Spannung das Interface betrieben wird. Auf dem Interface selbst steht nur drauf, dass es mit DC betrieben wird.
Vielleicht hat ja einer das System und kann mal kurz auf seinem Netzteil nachsehen, welche Ausgangsspannung angegeben ist.
Beste Grüße
-
klasse eBay-Beschreibung zu einer Anlage von Reloop:
Zitat: "Diese Boxen haben ganzschön viel dampf, ich habe es geschafft 2 komplette Siedlungen mit Musik zu versorgen !!!! und der Bass war noch bis zur Mitte meines Dorfes (ca. 2000 Einwohner) zu hören und zu spüren !!!!! "
wieso müssen immer alle so übertreiben...
-
zwei boxen besichtigt und sofort mitgenommen.
gerade mal 100 euro bezahlt! denke der preis ist mehr als günstig
boxen sind zwei LEM CX 300
-
Es geht um folgende Auktion: Artikelnummer: 320432025085 beim Auktionshaus eBay.
irgendwie bezweifel ich, dass es sich bei den lautsprechern um eminence kappa 15 handelt. irgendwie rein vom äußeren her, auch hinten die spule ist ja komplett nackt ohne jeglichen aufdruck wie bei eminence ja normal üblich, oder nicht?
was meint ihr dazu`?