vielen dank für die schnellen Antworten!
Zitatwie ich das genannte Equipment beurteile, behalte ich lieber für mich (ja, ich kenne diese Boxen). Das wäre nicht besonders förderlich und tut auch eigentlich nichts zur Sache.
naja hab schon im pa-forum und party-pa-forum über die boxen gelesen, mich würde jetzt aber trotzdem nochmal deine meinung interessieren. auch im bezug auf preis/leistung.
ZitatWas du allerdings schonmal machen kannst, sind andere Endstufen kaufen.
die p-1200 ist ja eigentlich zu schwach für alle 4 boxen. desweiteren hab ich gelesen, dass die endstufen von dap (wie auch die t.amp) die leistung nur aufgedruckt haben, im test aber nicht einmal annähernd erreichen. wären denn die LDPA 1600x und die Behringer DCX eine zukunftssichere investition? was genau bringt mir denn die dcx? ist sie denn in anbetracht der qualität der übrigen komponenten das geld (ca. 290€) wert?
naja ich muss eben berücksichtigen dass meine kunden in aller regel eine preisgünstige alternative wollen und deshalb nicht zu den großen verleihern in der umgebung gehen. je bessere/teurere komponenten ich mir zulege, desto höher muss ich natürlich auch die preise machen.