Suche Servospot 250
gerne auch Einzelgeräte. Desweiteren Cases dafür
Suche Servospot 250
gerne auch Einzelgeräte. Desweiteren Cases dafür
Zitat von "pm-acustics"Immer wieder auf Epay....mit günstig meine ich nicht 100EUR..
die letzten AP4040 sind bei ebay beide am 20. Januar 2009 für 855€ und 885€/Stück rausgegangen. Das sind im Durchschnitt nochmal 150€ mehr als die 6040er bringen. DAS ist definitiv nicht günstig
Zitat von "pm-acustics"Eine Zweite ap 4040
d.)Günstig zu bekommen
WO? bitte um Angebote
Hier verkaufe ich genau das was du suchst: ![]()
Hallo,
ich würde mich von einem MA Scancommander trennen. Idealerweise würde ich ihn gegen eine Licon 1 bzw. 1X tauschen (keine Licon CX!). Der Scanco kommt im Case mit Trackball und funktioniert einwandfrei.
Angebote willkommen ![]()
Klassiker von Kraftwerk? :wink:
Kraftwerk - Das Model /Rammstein
Jud's Gallery(Titel?) / Gary Moore- Still got the blues
Johnny Cash- Ring of Fire / H-Blockx / Social Distortion
Steve Winwood- Valerie / Eric Prydz (Call on me)
Judy Garland- Over the Rainbow/ Marusha
und dann noch etwas Trash
Joan Jett- I love Rock`n´Roll / Britney Spears :lol:
Mich würde mal interessieren wo ihr die Vorteile seht. Flexibler ist man mit der Kombi Scanco-Lightco, viele Lichtler bevorzugen aber immer wieder die Licon 1, mit der man bei Neuanschaffung auch günstiger fährt.
Seid ihr der Meinung das der Scanco nicht mehr Zeitgemäß ist oder seht ihr die Licons nur als billige Kopien des Klassikers? Ich habe mal gehört das JB die Software von MA gekauft hätte, ist da was dran?
Meine Frage kommt daher das ich selbst Scanco-Lightco-Kombinationen und eine Frog habe aber immer wieder gezwungen bin eine Licon 1 zumieten zu müssen. Nach dem Scanco kräht kein Hahn :wink:
Bin halt jetzt ernsthaft am überlegen Licons anzuschaffen und mich vom "alten" Material zu trennen was aber in Anbetracht der niedrigen Scanco-Gebrauchtpreise dann doch weh tut und zweimal überlegt werden sollte.
Hätte Cyberlights, Preis wurde nach unten korrigiert
amtliche 1200W Scanner mit allem möglichen Schnickschnack (2x Goborad(1xfix, 1x rotierend), Farbrad, CMY, Iris, motor. Fokus, motor. Zoom, Effektrad ...)
2x Cyberlight CX
2x Cyberlight (Vollversion)
je 450€
ich will es niemandem vorenthalten :lol:
stell mal die technischen Angaben der Pumpe bitte (Etikette auf der Pumpe)hier rein. Ich habe noch eine Pumpe aus einer Antari 1500W, ich bin mir fast sicher das das die gleichen Pumpen sind. :wink: Neu sind die Pumpen teuer, das rentiert sich kaum da man für den Betrag schon eine halbe neue Maschine bekommt.
die Pumpe der F80Z passt 100%ig nicht ![]()
edit: die Pumpe die ich noch habe trägt die Bezeichnung SP-35A (AC220V 50Hz)
Zitat von "Thorsten Kistner"zählt diesbezüglich martin (besonders die kleineren) zu den billigen oder wären die ok?
ich denke schon das man mit Martin Geräten etwas anfangen kann auch wenn man davon immer wieder sehr viele Defektgeräte sieht.
Zitat von "simon tewes"hmmm..welche Fluide sind denn speziell dafür zu empfehlen?
das legt der jeweilige Maschinenhersteller fest
Zitat von "simon tewes"Und ab wann ist es eine hochwertige maschine?bzw. was müssen die dafür besonderes können oder besser können als andere?
Danke
ich denke extrem wichtig ist eine ordentliche und stabile Temperaturkontrolle in der Maschine. Mir ist schon oft aufgefallen das bei günstigen Maschinen der Nebel oft angebrannt riecht bzw einen hohen Eigengeruch hat. Wir haben jetzt nur noch Geräte von Look Solutions, seitdem hat sich eigentlich keiner mehr beschwert
hochwerige Maschinen , evtl. auch Hazer und die dazu empfohlenen Fluide verwenden, dann gibt es physisch keine Probleme. Leider liegt das Problem aber bei manchen Sängern im psychischen Bereich, die sehen Nebel und denken " oh, Nebel, böse, muss ich mich gleich beschweren"
bei ebay sollte es fast 100€ bringen , allerdings wirst du durch solche Beiträge den Preis nicht unbedingt förderlich beeinflussen :wink:
Zitat von "chw"
Darf das was Du suchst überhaupt Geld kosten?
Selbstverständlich
Zitat von "MoreThanMusic"höö, das war ein Scherz :oops:
Zitat von "Steeven B"resolume 2.3 ist interessant für dich... allerdings kostet es geld...
klingt gut ist aber viiiiieeeeel zu umfangreich (und teuer) für meinen Einsatzzweck
was ich nicht verstehe, ich benutze seit dem Anfang vor Jahren Raylights, ob in den 6er Bars oder 4er Dimmerbars. Mir ist noch NIE ein Leuchtmittel gesplittert. Das die Omnilux eine relativ kurze Lebensdauer haben musste ich auch ziemlich schnell feststellen, daher verwende ich nur noch GE-Leuchtmittel, die halten gefühlt ewig. Aber wie gesagt, beim Betrieb gesplittert ist mir noch kein einziges Leuchtmittel, wenn dann halt ausgebrannt oder die Spindel kaputt gegangen. Was evtl. noch gegen die Raylights spricht ist der Punkt das es beim Transport am Dolly hin und wieder mal ein Leuchtmittel aus dem Reflektor vibriert.
edit: was mir aufgefallen ist ist das die Leuchtmittel in den Dimmerbars trotz weniger Einsätzen als die herrkömmlichen 6er Bars an externen Dimmern häufiger kaputt gehen. Kann es sein das der davorhängende Dimmer auch nicht ganz unschuldig ist?
Zitat von "MartinFricke"Das Problem ist wenn man bis um 16:00 arbeitet und erst um 17:00 zuhause ist und dann noch andere Dinge erledigen muss etc.
Da bleibt leider nicht immer die Zeit zum programmieren!
höö, das war ein Scherz :oops:
ich denke das wird gar nicht funktionieren da es ein einfacher Analogeffekt ohne Verbindungsmöglichkeiten ist