wir hätten noch eine Deacon zum Verkauf. Abholung ggf bei Passau
Beiträge von morethanmusic
-
-
Zitat von "MartinFricke"
Ich bin dabei gerade soetwas zu programmieren

dann beeil dich mal

-
Haben noch vier BPH 118-Gehäuse
Was willst du denn ausgeben? Bitte PN
-
wenns auch ein günstiger Movinghead sein darf:
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?f=47&t=61884 -
ACLs sind in der Regel 8er Gruppen (Reihenschaltung) da 28V-Leuchtmittel.
Ich könnte dir evtl. bis zu 3 abgerockte PAR36 Gruppen (je 2 Viererbars) anbieten. Schreib mir mal per PN was du ausgeben willst. Die Bars sind unter 1m, also auch versendbar. Verbindung erfolgt über Powercon-Kabel.
-
Hätte noch 4 Stück LWR (HES) Cyberlights hier. Zustand ist natürlich gebraucht, sollten aussen mal gereinigt werden innen sind sie sauber.
2 Stück sind Vollversion mit CMY, zwei Stück sind CX ohne CMYStück Vollversion 650€ VHB
Stück CX 600€ VHB -
wenn es auch günstige Movingheads sein dürfen:
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?f=47&t=61884 -
Zitat von "Constantin Oberrath"
Das ding sieht ja auch garnicht schlecht aus. Hast du nen genauen Preis / Bezugsquellen? Erfahrunsberichte?
Beziehen könntest du sie bei Bedarf über uns. Erfahrungsberichte habe ich leider aber auch keine da ich noch keinen in der Hand hatte. Preis liegt im ähnlichen Rahmen des ADJ X-Move
-
Ich bin auf der Suche nach einer Software mit der ich Bandlogos, Bilder usw. animieren kann. Sprich ich projeziere z.B. ein JPEG und die Software animiert das vollautomatisch... (Bild drehen, Ausschnitte werden vergrößert ...)
Kennt da jemand etwas in der Richtung?
-
Der "Nicols Lighting Diam's LED"-Movinghead hat rotierende Gobos und ist sonst technisch vergleichbar und liegt in etwa im gleichen Preisrahmen :wink:
-
Zitat von "fox"
und anstatt hier zu fragen den einfach mal googeln.Meinst du ich hab noch nicht ausreichend gegoogelt? Immerhin such ich jetzt doch schon seit fast 2 Jahren :lol: Dein Beitrag zeigt mir aber das du zuerst schreibst und dann denkst, denn sonst wüsstest du das ich nicht den Originalinterpreten suche, denn dieser ist ja bekannt und steht auch im Post :roll:
-
??? - Mr Wonderful
ich suche auch dringend einen Song, er lief im Sommer mal in einer Bandpause, seit dem schwirrt er mir im Ohr rum. Er war auf einer irgendwann mal selbsterstellten und bis zu diesem Zeitpunkt schon in Vergessenheit geratenen Rock-Sampler-CD drauf die seitdem nicht mehr aufgetaucht ist. Leider geht mir aber seit diesem Tag der Song nicht mehr aus dem Kopf
Der Originalsong ist von John Waite und auf dem Album Ignition enthalten und heißt Mr.Wonderful.
Zitat John Waite:
I can't play these games with you no more
I get my fingers caught inside the door
Now everything I say is just a joke
Spend my money now you leave me broke
Living someone's life in clear blue skies
Fairy tales and dreams and alibis
All you want from me are things for you
Use me til I don't know what to do
You live in your own world anyway
Twisting every single thing I say
In my hometown I feel out of place
Change my name and find a different face
You tell me
No more cool Mr. Wonderful
No more nice Mr. Clean
No more cool Mr. Ideal
It's driving me out of my mind
Yeah
I can hear the wolves outside the bar
Sometimes I don't know which one you are
Imitation's all that you accept
Shadows of myself that you once met
Bottles in the alley break and smash
Get into the car for one-car crash
You tell me
No more nice Mr. Clean
No more cool Mr. Ideal
It's driving me down
Driving me down to my knees
No more nice Mr. Clean
No more cool Mr. Ideal
It's driving me down to my knees
Mr. Wonderful
No more nice Mr. Clean
No more cool Mr. Ideal
It's driving me out of my mind
No more nice Mr. Clean
No more cool Mr. Ideal
Oh oh oh oh oh
No way Mr. Wonderful
No way
No way
Ideal
Wonderful
Ideal
Wonderful
IdealJetzt mein Anliegen: Bei dem Song auf der CD damals hat es sich meiner Meinung nach um eine modernere Version gehandelt, ich glaube auch mit femininerer Stimme.
Kennt die wer?
-
Zitat von "skyworker"
Morgen Gemeinde - ich finde immer wieder beeindruckend, was hier so in einen Topf geworfen wird ;O) Vorsicht - als bekennender Fahrstuhlmusikhörer kann ich nicht viel zum Thema beitragen, aber:
Billy Talent schon ein Klassiker?
Al Green rockt?
Cockney Rebel und Pat Benater zusammen mit Priest und Motörhead auf einer CD? Und dann noch Joshua Kadison dazu???
Und dann noch Don Johnson und die Metalkinder von Europe? Oder Reamon als Klassiker?
Scorpions? Ja, wohl ein notwendiges Übel (meine persönliche Meinung)das waren auch ansatzweise meine Gedanken...
zum Topic:
Billy Idol - Rebel Yell
Alice Cooper - Poison
Van Halen - Why can´t this be love
Head East - If you knew me better -
Zitat von "mringhoff"
Kapier ich nicht... (Verwechsle jetzt nicht eine Verifizierung mit der Pflicht, einen Realnamen anzugeben...)doch, genau das ist mir jetzt passiert. Damit ist natürlich der Beitrag mit Google hinfällig :oops:
-
Zitat von "Kracky"
Das ist aber ein zwei schneidiges Schwert, zum einen ist verständlich das du unterbinden möchtest das hier anonym oder unter Angaben falscher Daten mitgeschrieben wird. Zum anderen war es bisher immer so das der Angeschuldigte, wenn er den hier eine Stellungsnahme schreiben möchte, dieses auch immer ohne Einschränkung konnte. Inzwischen muß er sich dazu registrieren und verifizieren oder mit dir in Verbindung setzen. Das macht eine Stellungsnahme nicht wirklich einfacher und wäre ein Grund für mich an der Gleichbehandlung der Personen im Warnungsbrett zu zweifeln.
Es war doch von Anfang an Pflicht im Warnungenbrett mit der Anschrift zu signieren, warum sollte es jetzt nur noch verifizierten Usern erlaubt sein zu schreiben . Wenn ein Zugriff von Google auf PA- sowie Party-PA-Forum unterbunden wäre, käme eine Verifizierung für mich jederzeit in Frage, zum derzeitigen Stand aber nicht.
-
warum kann man im Warnungen Thread auf Beiträge nicht mehr antworten? Es fehlen die Buttons.
(09,41Uhr)
-
Grüß dich,
ich hätte noch eine Linse aus einem Futurelight Farbwechsler.Es handelt sich um die mittlere, also die im Innenraum des Gehäuse (die verstellbare)
Abmessungen: Durchmesser 56mm
Die Linse ist an einer Seite leicht konkav, an der anderen Seite stark konvex
vielleicht passt die, musst du mal nachmessen
-
Zitat von "Pierre Strubelt"
Und mit Robe hast du auch recht. Trotz Tschechischem Unternehmen gute Verarbeitung.ich würde die Qualität Tschechischer Arbeit in keinster Weise unter die Deutsche stellen, nicht nur auf Elekronikartikel bezogen :lol:
-
Zitat von "Holger Schüller"
Außerdem weiß ich überhaupt nicht warum hier immer drauf rumgehackt wird, wo der Bass angeschoben wird, das ist bei fast allen anderen Herstellern doch genauso, man sieht es nur nicht unbedingt weil die es auf ihrer Hompage nicht veröffentlichen. Bei Seeburg weiß es jeder und schon wird draufgehauen. Guckt euch die kleine Schachtel von B1801 an,
das da keine Tiefbassorgien zu erwarten sind ist doch klar.kurze Frage:
Wer kann mir sagen warum Seeburg beim TSE-Sub wie auch beim B1801 im Preset-PDF wie gerade angesprochen bei 45Hz um 10dB pusht widerum aber in den fertigen Presets für den HDSC-Controller diesen Bereich gar nicht berührt?
-
Zitat von "starstage"
(von der Stagebox vielleicht abgesehen)
und die habe ich gekauft, also schauen wir mal