suche Yorkville AP 6040 und AP 4040 Endstufen.
Schöne Grüße
suche Yorkville AP 6040 und AP 4040 Endstufen.
Schöne Grüße
und hoch damit
Suche einen Multiplexer (Pult) 0-10V --> DMX (Dimmer)
bevorzugt Platine ![]()
Martin miniMac hat 150W Entladungslampe, gibts mit 40 und mit 23Grad Abstrahlwinkel. Klein ist er auch und kosten tut er in top-Zustand etwa 400-500€ netto. Man müsste nur jemanden finden der einen Schwung verkauft.
falls er sie nicht nimmt, schick mir bitte diene Bankverbindung (Versand innerhalb Deutschland)
1x 15m 14x2,5mm² =>15€
1x 15m 15x2,5mm² =>15€
1x 16m 15x2,5mm² =>15€
Suche diverse Stufenlinsen,
einfach mal anbieten, vielleicht ist ja was dabei, gerne auch Eurolite etc ...
desweiteren:
Stairville LED PAR64 36x 1W
3kanalig in schwarz und lang, einfach mal anbieten wer was hat
Suche oben genannte gebrauchte MHs
Zitat von "Alex Stoll"War das denn ein Sub von der neuen Serie? Also DX? Find ich unverschähmt den Preis :twisted:
nein, das war einer der alten (graue) Serie
Zitat von "Alex Stoll"Wenn das Bild im alten Thread wirklich von nem HK Actor Sub ist finde ich das etwas unverschämt so einen Preis zu verlangen!!!
es ist definitiv ein original Actor - Treiber, ich habe sie selbst ausgebaut :wink: und fotografiert um mit dem Kappa-Gerücht aufzuräumen :roll:
wer vermietet Liegestühle bzw. Sonnenschirme? Vermietdauer wäre über mehrere Wochen, Einsatz aber nur 1x pro Wochenende... Keine Schirme mit Bier- oder Limonaden- oder Zigarettenwerbung, idealerweise Bast-, Schilfrohr, Palme, oder irgendeine Trendoptik (Red Bull ...) in Niederbayern
Zitat von "ewok"In den Tops sind die großen, runden Einbaubuchsen (NL4MPR) verbaut, da steht Neutrik, Liechtenstein drauf.
das muss nichts heißen :roll:
ist halt China, ich hatte auch mal einige Teile der Visio-Serie verkauft, da hab ich mir das mal ein bisschen angeschaut und hätte dabei schwören können das es sich selbst bei den Neutriks um China handelt (ich will da niemandem was unterstellen, vielleicht vergleicht aber ja mal jemand) ... :roll:
Hätten noch zwei von den oben genannten Achenbach mit RCF L18P300, bei Interesse bitte PN! Standort wäre Niederbayern, also nicht wirklich weit weg :wink:
Seekiefer, Pappelsperrholz werden die billigeren und leichteren Varianten auch noch genannt... aber mal ehrlich, wenn man keine saubere Warnexoberfläche anvisiert sondern seine Boxen sowieso mit Teppich/Kunstleder bezieht würde ich zu Pappel oder (Über-)Seekiefer greifen, hat den Vorteil das man erheblich Gewicht einsparrt ...
Zitat von "hell&dunkel"Ich bin für Hängelamellenvorhang, eine Seite mattschwerz, eine mattweiß.
Wäre auch meine Idealvorstellung, in Frage kommt natürlich auch die Sache mit den automatischen Plakatwendern. Lamellenvorhänge muss man evtl. stark beschweren. Mir geht es um eine relativ schnelle Drehung da ich mir das evtl. auch als Effekt gut vorstellen kann. Möglich wären evtl. auch dünne MDF-Streifen die einfach über Schrittmotoren gewendet werden, hier könnte man dann auch breitere Streifen verwenden und das ganze könnte zerlegbar konstruiert werden, die Schiene mit den Steppern fest im Case und das Case kommt dann direkt an die Truss ... Einsatz wären Bühnen, es kommt also nich unbedingt auf Galatauglichkeit oder überaus dezente Konstruktionen an :grin:
Ich überlege schon seit längerem wie man ein Tor in einer Moltonwand realisieren könnte. Es handelt sich um ein Rigg in 5m Höhe das vollständig mit Molton behangen ist, Zweck-Raumteiler. In diesen Raumteiler sollen zwei Tore integriert werden um den Darstellern einen Bühnenzu- und Bühnenabgang zu ermöglichen. Die Tore (im Idealfall auch aus Molton bestehend bzw aus mit Molton bespannten zerlegbaren Alu-Rahmen)
Wichtig:
-mobiler Einsatz
-sicher
-zerlegbar und platzsparend beim Transport
-einfache und schnelle Montage
-100%ig zuverlässig, also keine großartigen Seilantriebskunstwerke
-vollautomatisch öffnend
-bzw. manuell zu öffnen, dann aber von einer Person bedienbar
-Höhe wäre egal, mindestens aber 2,5m
-Könnte an einer Pipe oder an einer Truss befestigt werden
Sieht dann im Grunde so aus:
Zitat von "DJheini"Laut PR-Homepage hat Focon den Vetrieb:
http://www.focon-showtechnic.net/cms/index.php
Werde mal schauen, wieviel Zähne das Rad im Phantom hat.
Wahnsinn, da soll sich einer auskennen. Als ich Ersatzmotoren für die Wackler bestellt habe habe ich bei Focon angefragt, darauf kam ein Verweis und kurz später ein Angebot von Connect-Lichttechnik zu mir. Gleichzeitig habe ich auch bei Ultralite angefragt, da kam auch ein Angebot, dieses lag aber 50% unter Focon/Connect ...
Zitat von "Karlheins"Danke für die vielen Antworten.
Mich hatte das einfach mal interessiert.Hatte vor kurzem ne Aktor Anlage gehört und fand den Sound gut.
Was wird denn bei HK in den grösseren Serien verbaut z.b Projektor oder R-Serie?
Deacon ist im Top Precision Device und B&C, Actor ist im Top auch PD und BMS, R-Serie ist B&C DE750 und meines Wissens ebenso Precision Device
edit: hier nun zu Weihnachten Fotos eines "Original-Actor-Lautsprecher" bin mir ziemlich sicher das das kein Kappa ist :grin:
Zitat von "DJheini"Hast du das Rad schonmal vermessen? Der Pilot sieht im Aufbau meinen
Showtec Phantom-MHs sehr ähnlich. Eventuell passt das Rad von denen ja.
Wenn ich ein paar Maße hätte, würde ich das mal nachmessen.
War denn bei Maedler nichts dabei, die haben doch eine Riesen Auswahl?Hast du es hier schonmal versucht?
http://www.pr-lighting.net/Distributors.asp?ID=4
Vielleicht hilft dir der Hersteller auch direkt. Ne Mail kostet ja nichts. :wink:
nein hab leider nichts gefunden
Ich war vorhin bei Zitec, das ist ein Großhändler bei mir um die Ecke der auf diesem Gebiet vermutlich sogar Marktführer ist, leider aber ohne Erfolg. Die Scheibe hat 16 Zähne. Riemen wäre ein 101mxl, daraus lässt sich wohl der Zahnabstand ablesen, zumindest hat der im Verkauf das so gemacht ![]()
Ultralite hat wohl den Vertrieb von PR nicht mehr, Connect-VT hat den scheinbar übernommen, kann aber in absehbarer Zeit keine Ersatzteile liefern ...