Styropor :wink: dann verbiegen die Stifte nämlich auch nicht falls doch mal was zu heiß werden sollte
Beiträge von morethanmusic
-
-
Dimple Minds - Durstige Männer :oops:

-
da das hier jetzt wohl eh ein Spamthread wurde und in ein paar Stunden gelöscht wird, hier mal ein nettes Video zum nachdenken :?
http://de.youtube.com/watch?v=ON-LK3iO-6w&feature=related -
-
Spamthread?
Warum sind Traversen aus Alu?
damit sie nicht rosten bis die Lichtler sie hochgefahren haben
-
Hallo Sebastian,
wo kommst du her? Hätten unter Umständen noch 6 Stück der Achenbach mit P300 bestückt zu verkaufen. Für Discojobs sind diese Subs (gerade im 3er Stack) definitiv zu empfehlen. Bei normalen Zelt-,Turn-,Stadthallendiscos bis 1000Besuchern brauchst du dich damit, ordentliche Tops und Amping natürlich vorausgesetzt, sicher nicht verstecken. -
ich rate dir von den Geräten ab, schon rein von der Haptik machen Sie keinen guten Eindruck. Habe selbst Freitag welche in einer Disco verbaut und war ziemlich enttäuscht. Sie sind wirklich extremst laut, das Drehgeräusch klang bei jedem Gerät anders, zur Optik kann ich nichts sagen weil quasi "gar nichts rauskam". Mein Tipp in der Preisliga wären z.B. PR Pilot 150 (viel heller und macht einen robusteren Eindruck, die sehr hohe Zuverlässigkeit kann ich aus Erfahrung bestätigen oder gebrauchte 250er GLP Ypoc Basic (ohne rot. Gobos)
-
-
Zitat von "Eraser"
Ich würde hier persönlich ab und an noch einiges mehr schließen!genauer gesagt fast jeden 2/3. Thread in den Fachboards ...
-
Zitat von "Jobsti84"
Hallo Leute?
Das Stack ist abgsperrt da komtm keiner ran, fällt es um, fällts gegen Zaun oder dahinter.
Die Chance dass das umfällt liegt wo genau?Sub-Sub-Stange-Top ist völlig ok, der Kram is schön weit oben, mach ich genauso, nurnoch mit Schrägsteller.
Das LichtStativ is ne andere Sache, gut da is nen Spanngurt dran, dass es nur nach hinten umfallen kann, hier mag man sich gerne streiten, da halte ich mich raus.
ich finde da auch die Bilder des Vorvorgängers mit dem Topteil auf Stativstange und darauf dann noch die Nebelmaschine ehrlich gesagt verwerflicher

-
Zitat von "Chilene"
Arme Raucher sag ich da nur.... :lol:
Hier müssen die mittlerweile zum Glück alle draussen rauchen. In NRW haben sie ja noch Aufschub....
Wie die sich bei den Temperaturen draussen den Ar*** abfrieren. Wäre mir echt zu blöd! :grin:ich seh das Verbot als echte Chance für die noch-Raucher, leichter zum aufhören wars bisher nie zuvor. Aber trotzdem ist es hart, aber wir schaffen das :wink: wenigstens fällt nun die Versuchung durch ständig in die Nase steigenden Rauch (eklig, bäh) und das Zusehen müssen weg.
-
Zitat von "Jobsti84"
- Stange Gauloises blau
will auch, will auch, sch**ß gute Vorsätze immer :cry:
-
Zitat von "Alex Stoll"
junge ich versucher hier in erster linie den leutne schnellstmöglich zu helfen
da achte ich net auf de rechtschreibung
und wann gibts mal den ersten thread wo sich alle auf die frage(n) des erstellers beziehen^^sorry für Off-Topic :wink: --->>>
Zitat von "Alex Stoll"ohne ie das video
aus: http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=55478ich frag mich manchmal warum die Moderatoren immer so lange fackeln...schon alleine der Suff-Thread von heute Nacht im "Offenen Brett" sollte alles sagen.
-
Zitat von "MoreThanMusic"
edit: habs gerade auf der Neutrikseite nachgelesen und da steht wirklich "nicht kompatibel" . Wäre mir noch nie aufgefallen, wenn ich aber auch näher nachdenke, sind mir dann wohl noch nie 2-polige untergekommen. Werden diese im PA-Bereich eigentlich verbaut? Sonst hätte ich ja schon oft Probleme bei Monitoren, Topteilen etc. haben müssen, oder passen die schon zusammen und Neutrik schreibt das "nicht kompatibel" aus anderen Gründen?
-
Zitat von "DJheini"
Wieso? Das stimmt doch, das ein 4-poliger Kabelstecker nicht in eine
2-polige Buchse passt.Wäre mir ganz neu. Ich hoffe jetzt allerdings nicht das ich mich vertue. :lol:
edit: habs gerade auf der Neutrikseite nachgelesen und da steht wirklich "nicht kompatibel" . Wäre mir noch nie aufgefallen, wenn ich aber auch näher nachdenke, sind mir dann wohl noch nie 2-polige untergekommen. Werden diese im PA-Bereich eigentlich verbaut? Sonst hätte ich ja schon oft Probleme bei Monitoren, Topteilen etc. haben müssen, oder passen die schon zusammen und Neutrik schreibt das "nicht kompatibel" aus anderen Gründen?
-
Zitat von "Bassfan"
Tach auch,
Die 2-poligen Stecker passen in die 4-poligen Buchsen, anders herum leider nicht.
wäre mir neu ...
-
-
Zitat von "Jobsti84"
2. Schonma kein mpx
3. Scheiße verarbeitet
7. Schlecht lackiert
MfGzu 2. das Material ist offenbar schon MPX, teilweise wurde aber wohl MDF(siehe Fotos) mit verbaut, daher wohl deine Zweifel
zu 3. von der Verarbeitungsqualität kann ich anhand der Fotos nichts negatives erkennen, deckt sich aber mit allen mir bekannten Herstellern problemlos :wink:
zu 7. würde mich wundern! Anhand der Fotos ist es schwierig was über die Oberfläche zu sagen, aber erfahrungsgemäß sind die Oberflächen der Chinesischen Kollegen ordentlicher als hiesiges Material, klingt vielleicht komisch, ist aber leider so
Zitat von "Tamaris-PA / MTS"15/18mm ist je nach Qualität, mindestens 5 Schichten. 13 Schichtig ist also schonmal gut, das querverleimt ist.
Wobei den Bereich 5-8(&) Schichten der gemeine Holzbauer, oder auch Schreiner, als Sperrholz oder fachlich "Seekieferplatte"=Billigsperrholz bezeichnet.
-
Zitat von "derhexer"Alles anzeigen
@ Ralle14:
Vielen Dank, so hab ich mir eine Info vorgestellt.
Ich habe KEINE Ahnung von Funkmikros und hier gibt jemand eine relativ genaue Beschreibung und begründet.@ MoreThanMusic:
Ich gebe sehr wohl was auch auf Deine Meinung. Ich bin überhaupt nicht scharf auf das Hollywood-Ding, aber ich möchte Infos über ein Funkmikro im Breich oberhalb der "Schrottgrenze", aber möglichst günstig. Mikroeinsatzzweck eben Durchsagen/Moderation im Bereich von kleineen VAs, keine Industriejobs/Livegigs,... .
Dieser Fred sollte mir da einen Bereich aufzeigen.Die t.bones, die ich weiter oben vorgeschlagen habe sind nix? Hat die jemand hier?
der Beitrag von Ralle wird dir nicht weiterhelfen da es um ein ganz anderes Mikro geht als das von dir erwähnte. Zudem bezweifle ich das Ralle das Mic schon für Moderationen verwendet hat.
Funkmikros im Bereich des von mir erwähnten AKG WMS40 sind im Grunde oberste Schrottgrenze (aber funktioniert genau richtig für deine Ansprüche) und kaum für professionelle Indusriejobs einsetzbar. Das von dir erwähnte "Hollywood" ist unterste Schrottgrenze. Du wirst dir schwertun noch günstiger an ein Funkmicro zu kommen oder ein noch unbrauchbareres zu finden (sei denn an zwei Stück). Aber was solls, man redet ja scheinbar gegen die Wand.
-
Zitat von "derhexer"
als reines Ansage/Moderationsmikro zu teuer?
wie bitte ???
zum Rest deines Beitrags:
Wenn du eh nichts auf ernstgemeinte Tipps gibst, dann kauf dir bei eBay das Hollywood-Set und ärgere dich damit rum... ich frag mich was sich Leute bei 159€ erwarten, ne Eierlegendewollmilchsau? Das Thema "professionelles Funkmic" geht bei 550€ gerade mal los :roll: