Zitat von "artischocker"ja, kann sein dass es das ist, das du kennst.
die stimmen der kinder klingen auf jeden fall gut, also nicht großartig unsyncron oder schief gesungen.
ja ist es denn dann nun eines der genannten? :wink:
Zitat von "artischocker"ja, kann sein dass es das ist, das du kennst.
die stimmen der kinder klingen auf jeden fall gut, also nicht großartig unsyncron oder schief gesungen.
ja ist es denn dann nun eines der genannten? :wink:
Zitat von "Lavok"les dir das mal durch..mit outdoorbereich und pool...das ding is muss wirklich verdammt geil sein
Hab ich auch schon auf den Fotos gesehen. Ich denk aber das da der Zutritt beschränkt ist, genau wie auch zu den etwas nobleren Bereichen :wink:
Zitat von "Lavok"2000 leute fassungsvermögen und 3 floors + lounge
Oha, ich hab mir nur die ersten Bilder angesehen :shock:
scheint aber ein richtig netter Club zu sein
Zitat von "Manuela"nimm doch den hier...
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=49499&start=6
da sinds immerhin 14 Megawatt...
Okay, der ist besser :grin:
Hab mich mal auf einer Abiparty an einem Baggersee mit einem leicht angetrunkenen Kistenschlepper einer befreundeten Firma unterhalten. Als wir auf ihr neues System (XA :? ) zu sprechen kamen lies er sich nicht davon abbringen das es *und jetzt kommts* über 10.000 dB schafft
Ich hab einfach genickt :wink:
Zitat von "DJheini"Chorgesang bei Take That war doch bei "Never forget" wenn ich mich nicht irre.
Jap, den Chorgesang von "Never forget" hat jemand geklaut und da Hip Hop drauf gelegt. Wie gesagt, ich schau später nach. Das Auto meiner Freundin in dem ich die CD zuletzt gehört hab ist grad nicht da
edit:
Habs gefunden und für nicht gut empfunden (falls es denn der gesuchte Titel ist):
Q Connection - Where I'm From
ist z.B. auf der BH28 Seite 2
Kurz reinhören kannst du normal auf http://www.BravoHits.de :oops:
Zitat von "Raupe""Über vier Millionen Menschen in Deutschland hören HipHop - gib Dich nicht auf, lern' gehen und reden!" :wink:
:grin:
zum Topic: in welcher Form sind die Kinderstimmen zu hören? Chorgesang? Da hab ich nämlich auch vor kurzem wieder einen Song gehört. Hip Hop mit Chorgesang, Den gleichen Chorgesang (gleiche Stimmen und Text) hatte auch Take That mal verbaut. Meinst du evtl das? Ich weiß noch auf welcher CD das ist, da müsste ich dann später mal nachkucken. Ist aber auch schon ein paar Jahre alt
Zitat von "mecle"also alles was ich so gefunden habe ging bei 150 los...
also ich hab hier mal was gefunden ... aber kann eigentlich nur sche*** sein weil es 80Euro kosten soll...
naja hier mal der link :
das sind nur die Flügel...
Wenn du dir als Privatmann ein Rack (amtlich) selbst bauen willst, zahlst du mehr als du für ein fertiges bei Thomann.
Nimm einfach 15mm Multiplex aus dem Baumarkt und verschraub diese Platten zu einer Kiste (Stöße leimen). Für die Befestigung der Geräte brauchst du Rackschienen. Gibts glaub ich sogar auch bei Thomann. Die verschraubst du gut. Dann sägst du noch die Löcher für die Griffe. Anschließend verspachtelst du dein Rack und lackierst es schwarz.
Das ist eine günstige Lösung, hier wird es aber mit den Deckeln schwierig...
edit: vor kurzem gabs mal einen Thread zum Case-Selbstbau. Am besten suchst du in diesem Brett mal ein bisschen weiter unten. Das sollte dir auch helfen.
edit2: Keine zwanzig Threads weiter unten gehts um das gleiche Thema :wink:
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=49558
Zitat von "Jobsti84"http://cgi.ebay.de/Komplette-PA-D…1QQcmdZViewItem
WIe kann man soviel Geld für so viel Schmutz bieten?
wenn du den ganzen "Schmutz" einzeln weiterverkaufst, verdienste sogar noch was. Die Auktion ist natürlich ganz klar übelst Materialschlacht :grin:
Der Typ kommt von mir um die Ecke, seh ich gerade :shock:
Ach du reparierst defekte Amps
Dann gib mal Adresse :grin:
Nee im Ernst, ich finde das auch sehr lobenswert und in keinster Weise selbstverständlich wie sich hier manche User (zum Teil auch "selbstlos") engagieren. Daumen hoch, ich denke auch nicht das hier jemand eine Entschuldigung erwartet hätte. ![]()
Hast du die Empfänger der Funkmikros direkt am "FOH" angeschlossen oder bist du evtl. über ein fest verbautes Multicore (unter dem Parkett) gegangen? Würde die Problematik, leerer->voller Raum erklären
Viele HKS verwenden Funksteckdosen. Klar ne praktische Sache aber ob sich da bei 16 Funksteckdosen Frequenz-/Kanal-mäßig nichts überschneidet müsstest du ausprobieren bzw. Systeme anderer Hersteller verwenden.
Ich bleib trotzdem weiter bei Lastkabeln :wink:
Zitat von "Gamer254"Hey...
Ich würde dir raten dir vielleicht was gebrauchtes zu suchen! Denn einen wirklich guten Scanner wirst du für 200 Euro nicht bekommen. Ich habe zwei gebrauchte Scanner für je 200 Euro bekommen. Sind zwei GLP Mighty Scan. Absolut empfehlenswert. Ich denke wenn du dich nach was gebrachtem umschaust wirst du was besseres finden als einen neuen für 200 Euro.
MfG
Kevin
Mighty Scan würd ich in keinster Weise empfehlen,
die Gobos sind kaum zu gebrauchen (keine Ahnung wer die Auswahl getroffen hat), austauschbar sind sie nicht (Goboscheibe), von der Lichtausbeute sind sie aber nicht unbedingt schlecht für 250 Halogen.
Ausserdem würde ich keinen Scanner ohne drehbare Gobos anschaffen, das ist infach ein Punkt der viel zu viel vernachlässigt wird.
Für 200€ kannst du mit etwas Glück gebraucht die Futurelight DJ-Scan 250 (oder die baugleichen HQ Power 250 bekommen, die erfüllen deine Anforderungen zur Genüge.Wenn du auch älteres Mterial nimmst, halte Ausschau nach Clay Paky Mini Scan (auch wenn die rotierenden Gobos fehlen) :wink:
edit hp-audio
rotiernde Gobos gehören meiner Ansicht einfach dazu, ich habe früher lange mit starren Gobos ge"werkt" und mir damals immer "nie mehr ohne" geschworen. Ohne Prisma könnte ich z.B. ohne Probleme leben :wink:
Zitat von "Tobias Schagen"Ich kenn auch ein Jugendheim, da ist nur Conrad verbaut
Ich hatte die Teile immer im Auto als Car-Hifi-Lautsprecher. Klanglich miserabel, aber am Baggersee war es immer der Hit :grin: :grin: :grin: Im Nachhinein müsste ich mich eigentlich schämen :roll:
Mein Monitorrack ist auch komplett mit P1200ern bestückt. Vorne ein Streifen Isolierband drüber und man erkennt sie auch nicht mehr :wink:
Technisch hatte ich bisher ausser einem Lüfter noch keine Probleme. Ich hatte vor einiger Zeit auch eine 1600er, die hatte auch keine Probleme. Die P2000 sollen(!) aber unzuverlässiger sein.
Ja klar, das ist leichtsinnig aber ich geh mal davon aus das die Strecke wenigstens komlett und zuverlässig für den Verkehr gesperrt war. Somit ist es besser wenn die Kids das angemeldet auf einer gesperrten Straße machen als irgendwo "heimlich". Kinder machen manchmal Blödsinn, jeder von uns war auch klein und ein Teil hat selbst Kinder und weiß auch noch so manche Sachen wo man jetzt die Hände über dem Kopf zusammenschlagen würde sprich aufs Skateboard, Inliner oder Fahrrad und bergab Geschwindigkeitsrekorde aufstellen usw. Helme haben sie auch auf, also ausser Blessuren und im schlimmsten Fall nen Knochenbruch wirds nichts geben. Stefan Raab und Konsorten sind aber Erwachsene Menschen, die zu allem Übel auch nur für einen großen Teil der Kids Vorbilder/Idole darstellen. Also finde ich so Aktionen einfach daneben :?
Naja, so ausgefallene Ideen find ich auch nicht übel, allerdings find ichs mit dem Medienrummel und dem Spiel mit dem Risiko etwas übertrieben. Bei uns findet regelmäßig ein Rasenmähertraktorrennen statt. Das ist halt so ein Stadtevent, das find ich schon ne nette Idee. Im Fernsehen hab ich vor kurzem mal nen Beitrag über ein Akkuschrauberrennen gesehen. Da bastelt das halbe Dorf an irgendwelchen "fahrbaren personenbefördernden Geräten" die dann mit nem Akkuschrauber angetrieben und danach untereinander Rennen gefahren werden. Solche Sachen haben was, vor allem sind sie doch recht ungefährlich. Gerade hab ich von einem Kunden erfahren das in Berchtesgaden(?) heut einer einen Weltrekord im Motorradweitsprung aufstellen will. Der springt da über die Skisprungschanze und will über 100m kommen. Traurig, aber Risiko lässt sich halt gut verkaufen