Beiträge von hansbär
-
-
Er meint B&K, die mit GLP und so weiter.
-
Haste schon recht, früher gabs bei Hausinstallation ja auch nur Blau / Braun und dann wurde da einfach zwischen Null und PEN direkt in der Dose ne Brücke gemacht :o
Wenn irgendwo an der Wand CEE Dosen hängen muss das ja nicht gleich heißen dass die alle getrennt sind, will sagen dass es ja sein kann das irgendwo im Sicherungskasten 3x125A ankommt und dann eben lustig
verteilt wird.
Wie die das dann mit dem FI ähmm.. sorry nent sich ja jetzt RCD
halten kann man so nicht sagen, weil du ja nicht zwingend einen
Brauchst. -
Die billigen A1 streuen furchtbar!
Hab ich erlebt, Bars zugemietet mit Rays und da waren die kurzen Brenner
drin.
Die Bars hingen anfangs Back, nur als ich dann beim Einleuchten gesehen hab was die Dinger für einen Beam machen wurde mir echt übel.
Also ne CP61 mit Frost ist nichts dagegen!!!!Hab dann bei nem Kollegen angerufen, der bei der Firma arbeitet und der
meint nur,
ach was, bei uns hängen die eh immer Front, da ischs ja dann
egal :o -
:-?
Also das wär mir ja was ganz neues!
Ein Truss Lift ist ja dafür ausgelegt wat zu heben, wie lang spielt ja keine Rolle. Du musst ihn natürlich sichern, sprich er darf nicht umfallen können,
nicht schräg stehen, es dürfen keine Leute über die Ausleger stolpern!Aber ansonsten ist das schon ok!
-
Das die auf einem Technischen stand von vor zehn Jahren sind sollte jetzt nicht negativ sein. Das ist nur eine Feststellung. Das ändert aber nix daran dass die Dinger gut sind.
Um so weniger "Müll" da innen drin steckt, umso weniger geht kaputt.
Klar das man dann bei den Features ein wenig einstecken muss.Aber wenn ich eine Projektions Show machen will mit Cyclo und ähnlichem
dann nehm ich mir halt nen 2000er Mac und alles ist gut.Es kommt ja nur darauf an für was du die Lampe brauchst und ob sie dir dein Kunde auch zahlt. Weil zum Spaß bring ich keine Lampe für Lau mit!!
Ob ich ein anderes Gerät kaufen würde kann man so nicht sagen, natürlich
hät ich nichts gegen ein Paar VL´s einzuwenden, nur wer zahlt die?
Und vorallem zahlt die dir dein Kunde?Es kommt wircklich darauf an was du mit dem Ding machst, Rock oder Gala!
Bei uns im Lager gibts keine mehr, gabs mal, weil der Chef meinte das
man die alle verkaufen muss solange sie noch was Wert sind.
So, jetzt gehen unsere guten Studio Spots auf die "schlammigsten"
Rock Baustellen weil sonst nix mehr da ist :oMeine Meinung zu den Dingern:
Jetzt noch günstig kaufen, vielleicht vorher reinschauen wie er innen aussieht, in was für einem Zustand er ist, und für wenig Geld einen
der besten / hellsten Scanner kriegen!Unsere zu verkaufen war der größte Fehler, klar hatten sie sich längst
ammorriotossiemieretireiert oder wie das heißt
aber die wären die nächsten fünf Jahre auch noch gelaufen! -
Der hat sogar nen Frost!
Nur mal ehrlich, die Dinger sind "Technisch" auf
nem Stand von vor 10 Jahren! -
Rot Gobos tauschen bei 500er ist nur für Leute mit schmalen Fingern

-
Also brauchst du nen JB

-
hm...
dafür ist der Scanner einer der hellsten die ich kenne!
Für Rock / Cover ein super Scanner!!! -
Licon? Grand MA? Hog500?
Ist halt ne Preisfrage!
Warum nicht einen Scanco und einen LC 24/6?
Dann bist du flexiebler und kannst auch mal béide Pulte getrennt voneinander vermieten!
-
Was wircklich gar gaar gaaaar niemand braucht:
Drei Tage hintereinander nur vier Stunden schlafen

So aber jetzt: Gute Nacht!
-
Da hast du völlig recht. Die C6 ist ja auch aus der C Serie und die
E Serie, also E9 und E18 gehören ja eigentlich zusammen.Nur ist da meiner Meinung nach der Nachteil das die E9 ca 90 Grad
macht und deshalb nicht so weit trägt.Die E9 hat dafür 3db mehr

-
Wäre Interessant wenn jeder posten würde was er denn da hat!
Also ich fang mal an!Bei uns gibts C4/C7.
-
2 Stacks d&b C6/E18.
Die C6 trägt nach meinen Erfahrungen sehr weit, nur der Bass Bereich lässt zu wünschen übrig. Deshalb die 18er und alles ist gut!
-
Also Leute, da gibts nix zu Rütteln.
JB baut definitiv ALLE Scanner / MH´s in Ulm/Blaustein!Wer da mal ne Werksführung gemacht hat und zuschaut wie grad irgendwelche Platinen von Hand! bestückt werden, der ist dann wohl
überzeugt.Mensch Kerle, des isch guada Schwäbische Qualidäd

Nix Osten-trallal!
-
Zitat von "f8274"
future light, robe, trix, jb lighning... das is doch alles der günstige kram aus dem osten. m.w. wird die ganze chose in polen gebaut, dann zu den großhändlern gegeben, dort gelabelt (dann doppelt so teuer), und verkloppt. manche gönnen sich eben noh ein eigenes gehäusedesign, das wars auch schon. fakt ist: 50% günstiger als in der brd. leider kommen noch zoll und mwst. bei import drauf.
Wat is los?????? :o
JB günstiger kram aus dem Osten!?!?!?!?
Sach mal, haste Fiber????
Ich glaub du verwechselst da wat aber gehörig!
JB ist ne Deutsche Firma in Ulm/Blaustein!
Dort wird Produziert und Entwickelt.
Mach mal ne Weksführung dann wirste schon sehen.Oder viel besser: Sag mal dem Jürgen das er im Osten produziert...

( da möcht ich dann nicht dabei sein ... )
-
Wir sind hier nicht auf em Bassar

-
Moin,
war nicht da, vermute mal schwer das dass RnP gemacht hat.
Die machen auch beim VfB im Stadion Beschallung.Wenn die das waren dann mit C4/C7.
-
Ziemlich genau 2,10 weil wennde ein FD34 draufpackst biste bei gemessenen 2,40!!!!!
Ein riesen Scheiß zum Verkabel sag ich da nur!