die lampe steht doch garnicht raus
das ist nur das angeleuchtete blech vom filterhalter das so aussieht
Beiträge von audigy
-
-
hi
beim auktionshaus unter der nummer 320039924883 ist ein 22" TT
was sit davon zu halten?
hält er die 1,2kW wirklich aus?
kann man da mehr bass rausholen als aus einem Kappa 15lf?MFG
-
Zitat von "tthorsten"
jobsti hat 4stk mtl mit 15" günstig warum nicht die nehmen und forschung forschung sein lassen und lieber noch mal 4stk bauen ?
ganz einfach
transportiere ohne sprinter/lkw mal 8 MTL mit Top´s amping und licht
da kann man lieber 4x 18" bässe nehmen (aber auch ich habe nur 4x MTL) -
Zitat von "Sunshine Sound"
Soo ich hab ne neue Quelle, 15mm Birken Multiplex für 15€ der m². :grin:
Da überlegt man sich doch gleich was neues zu bauen. :wink:ich zahle hier für 15mm mpx 15,50€ im großhandel pro m²
und das zugeschnitten mit einfräsungen usw. -
die LED´s haben meiner meinung nach ein zu kaltes licht
und bei den par´s kann ich ja auch schnell die filter wechseln -
Zitat von "t.kopp"
ich fände 3 par 56 mit 300w ziemlich überdimensioniert
viellecht einfach par 20 nehmen...werden ja stark gedimmt
und evtl. per raillight reflektor auch nur 100W LM´s drinne -
Zitat von "fladdi"
Och, wenn es SCHÖN gemacht ist, kann ich mir das durchaus vorstellen. Vorallem ist dies eine individuelle Lösung. Daher würde ich gerne Bilder von dem fertigem Produkt sehen.
die bilder wirst du bekommen
dauert aber 2-3 wochen
bin noch am überlegen ob ich 3-4 PAR56 mit je 300W nehme oder ob ich da PAR36 reinhaue
erteres würde besser aussehen und komfortabler zu steuern sein
-
Zitat von "crassmike"
Boah aber ich habs jetz echt satt, der DJ-X3 ist wirklich nur vielleicht als Elektroschrott zu gebrauchen... Neues (ausgetauschtes) Ding, altes Problem: CDs werden zu beliebigen Stellen geskipt und verzerrt, aber nur im Laufwerk 1. Also da muss man sich ja wirklich Gedanken machen, wie viele Cd Player pro Serie ohne den Fehler rauskommen... Ich gebs mit dem Ding auf, werd ihn bald loswerden...
verkaufst du den player?
wenn ja sag mal bitte nen preis -
Zitat von "databass.ch"
Kreise gibts von vielen verm. sogar allen Trussherstellern nur nicht mit 50cm Durchmesser :wink: sowas hab ich noch nirgens gesehen.
habe gerade erfahren das der cousin von meinem dad eisenbauer ist
der fertigt mir die trussmuß ich mir nur noch was einrfallen lassen mitn verchromen
-
Zitat von "t.kopp"
glaube das wird schirigkeiten machen dieses zu produzieren
frage doch einfach mal bei eurotruss an aber der kreis ist schon sehr gering und dann noch 3 punkt?wie gesagt 2 punkt geht auchgeht darum das ich mir ne schöne deckenleuchte bauen will und dafür wäre das optimal

schön 4x par56 300W
dazu einen 4kanal dimmer von botes etc.
und ein 4 kanal dmx pult um jede lampe einzeln steuern zu können -
hi
suche ne runde truss (2kant oder 3 kant) mit einem durchmesser von maximal 50cm
gibt es sowas? -
Zitat von "aleister"
da muss ich matzepa recht geben- du hast viel zuwenig grundlicht!
auch die umstellung auf par 56(300w) wäre hinsichtlich stromverbrauch und handling überlegenswert.
stimmt! lieber etwas weniger "effekte"-sonst siehts aus wie auf der kirmes. :grin:par56 muß ja nicht sein
aber wenigstens einen dimmer udn kein switchpack
ich würde an stelle des fredstarters hochgehen auf 12x par64
dazu nen dmx dimmer und nen scene setter 24 (nicht teuer aber für standartlicht sehr gut) hängst dafür dann aber bei ~400€ -
Zitat von "Tamaris"
der vergleich hackt ja wohl gewaltig....
1. scheint die stairville ein deutlich schlechteres fluid zu nutzen
ausserdem hat sie garantiert ne niedriegere heizleistung
und der preis ist auch nicht zu vergleichen2. würde ich meine (china-) Eurlotie N-100 dagegen ins rennen schicken wäre das immer noch ein vergleich wie äpfel gegen birnen aber die lage wäre schon wieder extrem gedreht
die high-end hat immernoch mehr power aber bei gleichen fluid sowie gleichen bedingungen rennt meine maschine mit einer martin mit 800W mit!
und da ist deine auch nicht soooo weit von weg -
Zitat von "fladdi"
[Nietenzählermodus/AN]
Das was du möchtest ist auch etwas spezielles
[Nietenzählermodus/AUS]
ich meine ja wenn man EIN spezielles lied sucht
und nicht mehrere stunden auf einmal
-
Zitat von "fladdi"
Für sowas ist der hier gedacht: http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=45791 , auch für solche Listen.
Fladdi
ne
der ist doch eher gedacht wenn man ein spezielles lied sucht und nicht die top of party lieder -
hi
ich scuhe die klasischen partysongs
also so wie wham - wake my up bevor you gogobitte nix was so ballerman mäßig ist
gerne auch richtung rockMFG
PS:
ich füge das dann anschließend noch in eine word datei ein und upe das fürs forum
falls nochmal jemand so ne liste braucht -
bau dir einfach 2x SK212
die klingen top, gehen sehr sehr laut und kommen auch locker mit 2x xb700 mit -
Zitat von "Marci-EVF"
Showmaster 24 von Showtec und Lightoperator 24 von GLP kann ich aber auch mitbringen!
LG Marci
P.S.:sonst noch was?
sind die pulte nicht baugleich?
kannst du nen kleinen test zu dem showmaster schreiben und im praxis bereich veröffentlichen?
möchte es mir evtl. kaufen bin mir aber noch unschlüßig
und läßt sich das licht über die fader auch dimmen oder ist das nur für die programme? -
Zitat von "DaftMedia"
selber fahren oder Taxi nehmen oder wenn man in Varel, Bockhorn oder Jaderberg unterkommen kann am 27.10 kommen, da ist von meinem Jahrgang Abiparty und wir ham Partybusse *schleichwerbung*
oder auf andere Abipartys warten, die ham eig immer Busse.taxi?
erst wenn ich millionär bin xD
taxi WHV-Zetel ist ja unbezahlbar -
Zitat von "DaftMedia"
Fast richtig, es ist das Mark4 in Zetel :wink:
und das ist auch nur das Zeug in der Mainhall, im Scotoerclub hängt nich wieder was anderes.mark4 kenne ich noch garnicht
da wollte ich auch nochmal hin
nur wie zurückkommen?