Hallo,
ich gehe wohl recht in der Annahme das es keine aktiven sind. Sonst hätte ich Interesse
Gruß,
Hubert
Hallo,
ich gehe wohl recht in der Annahme das es keine aktiven sind. Sonst hätte ich Interesse
Gruß,
Hubert
Hallo,
wir haben uns Scanner zugelegt und möchten jetzt gerne wissen wie es mit der Verkabelung an den Traversen aussieht( Nur Strom). Bis jetzt habe ich nut T-bars gefunden mit Harting Verkabelung. Ich weiß aber nicht wie unten der Strom danch verteilt wird. Es muß doch eine Möglichkeit bestehen das man eine 4er Leiste in die Traverse hängt von der aus nur ein Kabel heruntergeht, außer Harting.
Gruß, Hubert
Hi,
ich meine natürlich einen Scanmaster oder ähnliches. Die haben ja nur einen Ein und Ausgang, da ich aber 8 Scanner habe und jeweils 4 synchronisieren möchte passt das wohl nicht, also muss ich von dem Scanmaster noch in ein anderes Gerät und von dort aus in die Scanner, und um dieses 2e Gerät geht es. Und dieses Gerät wollte ich erfragen.
Gruß, Hubert
Hallo Licht-Freaks,
wir haben 8 Scanner und möchten jeweils 4 synchron laufen lassen.
Ich weiß das man dazu eine DMX Steuerung benötigt, da ein Scannerboard aber jeweils nur einen Ein und Ausgang hat würde ich gerne wissen welches Gerät nach dem DMX Board angeschlossen wird um die Scanner zu betreiben. Ich hoffe Ihr könnt mir da helfen, Ihr seid die Cracks, ich bis jetzt nur ein Laie was die Lichttechnik angeht.
Danke und Gruß, Hubert