Beiträge von Heini
-
-
wer kann sowas programieren, das wenn ein neuer beitrag im ppa geschrieben wurde, dass dann rechts in der taskleiste neben der uhr irgendwas blinkt^^so icq style

-
Zitat von "hell&dunkel"
N8 Jungs.
gute nacht

-
weiß nicht.. hab mich mit RAM endstufen noch nicht so befasst^^
-
aber das ram amprack is toll...
-
Zitat von "fladdi"
Heini, droh nix womit du nich dienen kannst, den alten HABE ich mir mehrfach durchgelesen ;=) wir müssen es nur den administrativen Kräften vermitteln dass hier nit inne ablage P geht...
#P.S. denkt ihr ich lass mir den spass hier entgehen?
MUHAHAHA
den alten hab ich auch schon nen paar mal gelesen..
genau so wie amptlicher amp oder billigchinareiswarmhalteplatte... ist lustig... und zeigt her eure ampracks, vorallem die seite... http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=40331&postdays=0&postorder=asc&start=645 -
mods sind natürlich herzlich eingeladen mit zu machen
xD -
aso und wer nich mitmacht, der muss den alten galileo theat KOMPLETT durchlesen!!! viel spaß:D
-
hehe.. 200 seiten in unter einer woche...
-
wie wollen wir denn die 135 seiten voll bekommen, wenn du jetzt pennen gehst?

-
Zitat von "Eraser"
das ging an fladdi fürs ins Bett gehn

*zustimm* loser

-
Zitat von "Nils Kristiansen"
Doch........ :grin:
das ist ein sinnvolles thema was wir hier haben, ich weiß nur grad nich welches...
will noch jemand cola rum? mir is jetzt warm
-
Zitat von "fladdi"
is ja nur noch spam hia... :grin:stimmt doch ganich^^
gn8
-
xD richtig^^
-
alles im tv, vorallem das am nachmittag, ist wahr!!!

-
meiner weihnachstsmann ist abgelaufen^^ war son richtig geiler ca50cm großer.. nun is er im arsch... setzt schon so helle stellen an^^
-
ich glaube ehr das Dennis einfach nur musik hören will mit all seinen boxen... die qualität sollte eigentlich egal sein, weil sonst hätte er sich keine Mc Crypt boxen gekauft^^
Zitat von "Dennis Bremer"du hast also auf einem kanal 4 boxen zu je 4 ohm, da schaltest du immer 2 in reihe und die 2 paare dann parallel, dann kommst du im gesamten auf deine 4 ohm.
bei zweiten kanal hast du dann 2 boxen zu je 4 ohm und eine zu 8 ohm, da schaltet du die zwei 4 ohm'er in reihe und die dann parallel zu der 8ohm an den amp, so hast du auch da 4 ohm
die boxen stellst dann so im zimmer auf, das es einigermaßen gut klingt^^ einfach mal alles probieren... musst nur aufpassen das du alles sauber verkabelst und keine kabel einfach verzwirbelst^^ versuch das so zu machen das du so wehnig kabel wie möglich verbinden musst.. und fals dies doch der fall sein sollte, entweder sauber mit einem schrumpf schlauch drüber verlöten oder eine lüsterklemme nehmen...
dann würde ich auch mal probieren wie es mit wehniger boxen klingt, und ob du nicht deine boxen verkaufen willst und dir günstig was gebrauchtest oder so kaufst... wir helfen dir gerne falst du fragen hast^^
und trau dich ruhig ma etwas mit den lautsprechern zu basteln... so haben wir alle mal angefangen ;):D
-
auch vom großen M store allerdings nicht fame:
die Powermaxx endstufen der MS serie sind für den preis hammer! für partys, porberaum oder auch als monitor amp zu gebrauchen.
mein eindruck war das die leistung die drauf steht auch raus kommt.
verarbeitung ist auch gut und kann sich sehen lassen (dicke frontplatte, neutrik anschlüsse... usw)
qualität ist weit über holli und McCrypt
allerdings sind se nich ganz leicht, trotzdem aber preis-leistung 2+ !!!ich persönlich finde sie vergleichbar mit den Fidek amp´s vom großen C.
nur der vorteil ist bei der Fidek das sie ne weiche mit drinn hat, ob diese brauchbar ist, ist ne andere frage

-
@ oliver...
was sagst du zu dem m-eq230 von alesis? is der zu gebrauchen? -
hi.... ich hatte aufn erntewagen auch meine anlage an einem kleinen aggri. so ca 2-2,5 kw max.
der benzin tank hat ziemlich lange gehalten und am aggri konnte man einstellen ob es die ausgangs last selbst regeln sollte oder ob es immer volllast laufen sollt... weiß leider nich mehr was das fürn ding war.. aufjeden fall klein und schon nen paar jährchen alt! :wink:
anfangs hatten wir es auf auto. allerdings wurd bei jedem bassschlag der lichtschlauch dunkler und die endstufe gab ein verzehrtes signal raus... :?
ich hab dann das aggri auf volllast gestellt und siehe da alles super... wie viel meine anlage zieht weiß ich aber nicht... Dynacord PAA 560 für die bässe und nen hifi Yamaha verstärker für die top´s. schätze so ca 1,8 kw
es war aber auf jeden fall noch headdome da weil wir manchmal noch ne kleine 400 watt nebelmaschiene an hatte...

manchmal haben "die idioten" das aggri einfach so aus gemacht z.b. als wir rast gemacht haben und das klang denn ziemlich unsauber..
so als wenn man die nadel von einem plattenspieler über die platte reißt.
alle led´s wurden dann schwach und sind nach 2-3 sec aus gegangen..zum glück ist alles heil geblieben. :roll:
geplant ist dieses jahr ein wargen mit 4 endstufen mischpult, laptop und so weiter...
weiß leider noch nich wo wir ein aggri her bekommen was genug leistung hat.
denke das es auf jedenfall nen cee output haben sollte...
diesmal wir aufn wargen sein: :twisted:amprack1: Dynacord PAA 560 für top´s , Dynacord PAA 990 für sub`s.
amprack2: maxxpower MS 4500 für tob`S, maxxpower MS 6500 für sub´s.
dazu halt noch maximal 200 watt für aktivweichen, mischpult, eq und son kleinkram wie laptop und cd player.
das alles kommt dann an 8 subwoofer und 4 top´s

hat jemand ne idee wo man son teil her bekommt? ich dachte so an baustoff laden oder baumarkt.
was darf die miete dafür maximal kosten?mfg
Jan