bitte was is " fasslam" ??? kann mich jemand aufklären?
Beiträge von Heini
-
-
bei uns ist auch sturm... alles fliegt durch die gegend, dunkel und kalt ist es!
-
is bei euch auch so sch*** wetter?
-
aber doch erst so nach 30 minuten macht sich die wirkung sichtbar oder?
-
Zitat von "fladdi"
Heini.... du bist pervers... wie kannst du das dem korn antun? BAH....
man sollte auch nicht so viel davon trinken
der alk geht durch den zucker sofort ins blut und man ist nach ca. 8-15 minuten sehr lustig gestimmt 
-
ne das is weil ich alles durcheinander gesoffen hab... unteranderem auch das, ja
-
näh!!! das zeug kann ich überhaupt nicht ab...
was allerdings lustig ist, ist korn mit milch und zucker
schmeckt eigentlich so wie vanille :grin: -
hehe... wisst ihr was ekelig ist? MET, auch Honigwein genannt. und das dann noch warm trinken... :-!
-
danach is man immer schlauer^^ :oops:
-
ps: ich hab durst und kopfschmertzen... hat wer ne aspirin???
-
wo wir schon beim trinken sind...
weiß einer warum mich die polizei gestern angehalten hat
und obwohl ich nicht mehr stehen konnte haben die meine freunde und mich weiter schieben lassen :grin: -
Drei mal omnitronic bass,
hingen an ner amptlichen amp und plötzlich rauchte da was,
jedoch die wärme im kamin wa krass,
Drei mal omnitronic bass !!! -
achja und wir müssen uns ein ziel setzen!!! ich biete 150 seiten dieses wochenende!
wer bietet mehr? :grin: :grin:
-
hmm irgendwie sind aber nicht alle anwesend...

-
mich würde mal interessieren was ihr so in die AGB´s schreiben würdet... hat jemand nen muster?
werde dieses jahr auch desöfteren meine anlage vermieten und würde gerne so einen vertrag zur absicherung meines "schatzes" :grin: schreiben, jedoch weiß ich nicht was da so rein muss. -
Zitat von "Eraser"
offizielle erlaubnis für galileo 2? :grin: :grin: :grin:
muhahaha... ich bin auch wieder dabei

-
hallo Forum.
bei meinen alten Hi-Fi Lautsprechern JBL LX600 sind die Tieftöner altersbedingt leider defekt -> Sicke gerissen & eine Schwingspule defekt :? .
ich wollte sie nochmal für wenig Geld instandsetzen, jedoch finde ich keine Tiefton Treiber mehr :roll: .
weiß jemand wo man diese herbekommt?
oder gibt es noch eine Alternative zu den organal Treibern?
kennt jemand technische Daten von den Tieftönern?Hauptsache es klingt wieder einigermaßen

Bezeichnung der original Treiber : JBL A610
Bezeichnung der Hi-Fi Lautsprecher : JBL LX600ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen... :oops:
MfG Jan
-
zum thema zu wehnig leistung...
kannst du deine Dynacord nich einfach brücken? kenn das model nicht aber ich würde die subwoofer auf mono laufen lassen und 2 subs an einen ausgang hängen... dann hast etwas mehr leistung.
musst nur aufpassen dass das auch mit den Ohm werten hinkommt

habs bei mir auch auf mono brücke laufen... ist dann zwar 4Ohm aber sollte ne dynacord eigentlich schaffen^^
ABER!!! erst gucken ob die das auch wirklich schafft!!! übernehme keine verantwortung

-
also ich finde das JEDER was daran ändern kann oder versuchen es nicht noch schlimmer zu machen.
und ich finde auch das man sich lieber mal gedanken machen sollte wie man die anderen ( china und co. )
dazu bringt auch mal an ihre umwelt und das klima zu denken!aber wenn und das klima nicht umbringt, dann sind wir es selbst.
dazu ein zitat.. Einstein sagte mal, er wisse nicht womit man im 3 weltkrieg kämpfe aber er wisse womit im 4! mit keule und steinen...MfG
Jan -
bei mir gehts eigentlich immer
sie hat nen guten geschmack
ums ma so auszudrücken :grin: