Beiträge von Heini
-
-
doppelpost :oops:
-
Zitat von "Mike J."
Eines unserer Treibracks für die IAW GI Serie
- Four Audio HD2 Controller
- QSC PL218 für Highrange
- QSC PL236 für Higher Midrange
- QSC PL340 für Lower Midrange
- QSC PL380 für SubbassWieviel von den Racks habt ihr denn?
Macht es nicht Sinn das Endstufenrack auf 2 Amp Modelle zu begrenzen.
Ist ja immer besser viel von einer Sorte zu haben, statt so ein Salat.Ansonsten trotzdem schön

-
Endstufen sind günstiger!
-
Endstufen sind dazu gekommen, die Eisenschweine müssen weg.
-
ja oder nen schwenkbaren Flugbügel mit TV zapfen
-
Zitat von "Hagen Jaeger"
Fliegen werde ich die wohl eher nicht, das ist mir zu viel Arbeit mit TÜV-Abnahme
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte: Die Abnahme brauchst du nicht, wenn deine Flugpunkte ne ABE haben.
Musst die Flugpunke nur so einbauen, dass dir die Box nicht auseinander reißt und natülich die Bruchkraft nach BGV C1 berechnet ist. Dann noch ne Öse zusätzlich rein fürs Safty und fertig. -
flugpunke fehlen noch an der box auf dem bild ganz oben... :lol:
weitermachen

-
Moin,
ich suche eine T-Amp TSA 4-700.
Villeicht hat ja einer von euch eine abzugeben.Einfach alles anbieten, entweder per PN oder Email an info(ät)toestanklang(punkt)de
Gruß Heini
-
-
auf jeden fall ist das signal digital schneller. muss ja 2x mal weniger gewandelt werden. ob das auf den pegel auswirkungen hat, glaub ich ehr weniger. evtl einstellungssache. mal nen anderes kabel versucht bzw. auch digital kabel verwendet?
-
ich seh das ähnlich.
selbstbau lohnt sich nur, wenn man auch schon werkzeug hat und halbwegs gute holzpreise bekommt (und die handwerklichen fähigkeiten hat).
Interessant sind halt immer exotische sachen. was ich bisher noch garnicht gesehen hab, ne gute kleine box ala MM4 von Meyer Sound

Subwoofer gibs unzählige baupläne für diverse chassis. wenn ich da selbstbaue, dann würd ich schon gucken wer die gleichen kisten hat, wegen der zumietbarkeit.
bei topteilen find ichs schon schwer, die wirklich guten und günstigen kisten, die es so in den üblichen versandhäusern gibt, kann man ja auch an einer hand abzählen. da machen die PS12, PAF, LMT und diverse andere kisten ja schon durchaus sinn (vorallem auch wenns selbstbau ist, gibs beim verkauf durchaus gutes geld).
Linearrays machen aber keinen sinn meiner meinung nach.
man muss interesse an der technik und der physik haben und die arbeitsstunden als lehrgeld sehen, nur dann macht selbstbau sinn.
-
ich würde zwei Dynacord DSP 600 empfehlen. Sind preislich ok und dank der digitalen in und outs auch in zukunft gut einsetzbar.
je ein controller pro seite und man hat ggf sogar noch spare kanäle für besondere bassaufstellungen.das ganze ist dann 2he groß, hat 4 ins und 12 outs. dazu höhere ausfallsicherheit und genug luft für andere spielereien..
-
immernoch aktuell!!!
-
also ich hab meine ersten gehversuche im bereich Messen gemacht mit:
M-AUDIO FAST TRACK PRO
SUPERLUX ECM999
Arta Software...Langt für den anfang

-
scanner ist verkauf... jetzt noch die beiden hörner im angebot!
-
-
-
2stück von 4stück 18S XT1464 sind verkauft!
-