Beiträge von deppendj
-
-
iTunes benutze ich selber nur zum Sortieren und Analysiren das ist auch eigentlich keine DJ software! Ich verwende sie in Verbindung mit Serato und TS.
-
Das B&B Stage Team ist ein Recht neues Team wir haben bis zu 10 Hands im Team alle mit Lang Jähriger Berufs erfahrung und Bundesweit Unterwegs.
Wir haben Humane Preisen, bei gutem Service!Es geht Natürlich alles mit Rechnung...
Bei weiteren Fragen einfach eine e-mail an degu-tech@freenet.de
-
Also wer jetzt noch reloop mit omnitronic und den sachen vergleicht hat keine ahnung davon den reloop hat sich in der letzten zeit wirklich gebessert ich habe die reloop im verleih seit 4 Monaten und ohne problem auch top acts sagen das sie sie besser als die cdj 800 von pioneer finden dann noch die 6000 reloop turnis seit 3 jahren im täglichen home betrieb ohne probleme keine gebrauchs spuren und den Mischpult von reloop habe ich jetzt einem Jahr home einsatz und keine probleme!!! und fragt mal die DJs von der Mysticland den die wird ausgestattet von Reloop und die djs sind zu frieden!!!!
Also erst noch mal mehr erfahrungen sammel bevor man sowas verbreitet. -
Es gibt da was neues von reloop den RMP-1 oder den RMP-2 biss jetzt nur gute erfahrungen!!! Ist besser als der pioneer 200 und kostet 349.-
-
Ich brauch für eine Veranstaltung im Juli ein A&H xone 92 und Pioneer MK2 800 und Technics palttenspieler am besten aus dem kreis Altenkirchen oder Siegen!!!
MFG Fabian Bronnert
-
ja es gibt ein forum wo über dieses thema http://www.boardoflord.de
warte aber immer noch auf meine anmelde bestättigung!!! -
He he langsam reichts hier.
Und über die page informieren sich nicht meine Kunden ich werde über eine Booking Agentur vermittelt und brauche mich nicht um meine Kunden zu Kümmern das sie auf meiner HP genügen Infos über mich finden die haben schon die Booking Agentur!!! Die Hp ist nur für ein paar freunde und für weelche die sich dafür interressieren wo ich das nächste mal auflege.
Zum Thema zurüch synq. ja nein wie siehts aus mit der Qualität???
Veranstaltung ist zwar vorbei aber trozdem?
Die plattenspieler sind vergleichbar technics oder Reloop 6000.
Die pulte mit pioneer nur der klang ist besser!!! -
ich weis nicht was ihr gegen meine HP habt weil eigentlich ist alles drin und drauf was man braucht.
Und auch ein impressum ist vorhanden!
Seit vielleicht neidisch weil ihr eure pages selbst noch bearbeiten müsst und ich sie mir bearbeiten lasse von einem Grafiker!!!!!!!!

-
Meine frage an die DJs spielt ihr eigentlich auf jeden equitment so
wie bei turnis Reloop 6000 oder Technics SL ist ja nicht die frage die sind klasse aber wie stehts mit synq. kenne die sachen nicht bekomme sie aber am wochen ende in einem club soll ich mich weigern oder kann man damit was anfangen?MFG DJ Bronny
-
Ja da gibt es was neues aus dem hause Ecler (oder Martin) Den AC 6 kenne die genaue daten aber nicht.
-
ich hatte noch nie einen beat counter in der hand das ist Ohne sin und ohne verstand mit der zeit hört man das und weiß auch was zusammen passt und damit das nicht immer das gleiche ist kauft man ja auch regelmäsig platten so wie ich jede woche die aktuellsten titel aber das kann man auch nur machen wenn man wirklich geld damit verdient und das jedes we macht.
MFG DJ Bronny
-
Ja da gibt es was von Reloop den USB 40
der hat einen USB Anschluss -
wie schon gesagt ein reloop da gibts das schöne RMX-50 BPM das könnte ja vielleicht noch in euren preis radius liegen der momentan preis liegt bei 279€
5+1 Kanal Pro 19 Clubmixer
auto Beatcounter
Long Life TCT Crossfader 45mm
Crossfader start Play
Long Life Linefader 60mm
Metall Pontentimoteter
Gain Regler
3 Fach Klangregler
Mic Kanal 1 Mit 3 Fach Klangregler
Pan
Gain
Cue & Talkover
Mic Kanal 2&3 mit 3 fach klangregler
Köpfhörerausgang
2 regelbare masterausgänge mit Balancefunktion
Ausgänge: 2 Master, 1 Rec,
Eingänge: 3 Phone, 6+1 Line, 3 MicMFG DJ Bronny
-
ich würde da in den bereich reloop gehen könnte sein das du da was in der preisklasse findest. Zu DX und zu dem anderen pult da kannst du dir auch ein mc crypt kaufen hat den gleiche erfolg ist genau nach der garanti zeit kaputt!!
Ich tendiere immer wieder zu Reloop auch wenn viele sagen das wär auch eine billig marke, aber ich sag dazu nur fragt die DJs die auf der letzten Mysticland aufgelegt haben weil da war alles von reloop vom mischpult über die cd player zu den plattenspielern. Und von der haltbarkeit anzurechnen mit technics und numark.
-
lichtl = Also es handelt sich nciht um rockforum in Betzdorf wird nur halb so geil :lol:
unknown_artist = Schreib mir doch ein fach ne pn welche bänd du da noch so kennst werde sie dann mit dennen vergleichen die sich schon angemeldet haben eins kann ich aber schon mal sagen Forte- Fortissimo und Backblech ist schon dabei so wie es aus sieht. Ansonnst könnt ihr mir ja noch viel zukommen lassen da sich bis jetzt erst 5 bands gemeldet haben und damit keine nacht voll ist.mfg fabian bronnert
-
So es werden noch Nachwuchs Bands im Bereich punk/alternativ Rock gesucht für einen Band Contest bitte alle bands bei mir melden unter
ok-event@freenet.de damit ich euch weiter angaben zukommen lassen kann, das ganze wird vorraussichtlich im Kreis Altenkirchen statt finden. Der gewinner bekommt einen Tag im Tonstudio!!! Bitte bei mir melden?????mfg Fabian Bronnert
-
Zitat
XXX
MFG Fabian
editiert/gelöscht, da ohne vollständigen Absender, f8274
-
Welche systeme nehmt ihr den so arbeite momentan mit einem Ortofon systeme Scratsch was könnt ihr noch so empfehlen.
MFG Bronny
-
Die Beschreibung ist ein bisschen knapp was soll den Für musik Laufen was ist das für eine VA alters Duchschnitt hätte schon interesse aber bräuchte dann auch die Eck daten werde sicher einen DJ finden in meinem stall.
Bitte antwort per e-mail ok-event@freenet.de oder pn
MFG Fabian Bronnert