Vielen dank! da habe ich wohl wieder was fürs Leben gelernt.
Beiträge von broty
-
-
Zitat von "Mechwerkandi"
Grosse Güte.
Auspacken >> einschalten >> geht nicht >> wieder einpacken >> zurückschicken >> umtauschen.
Wo ist jetzt das Problem?Nene das ist ja eigendlich nicht das problem... die Realität sieht da nur so aus:
Bestellen >> Auspacken >> einschalten >> geht nicht >> gucken ob man was falsch gemacht hat >> sich aufregen >> Nochmal ausprobieren >> sich wieder aufregen >> den Händler anschreiben >> Merken das Wochenende ist >> Sich wieder aufregen >> Gerät nochmal ausprobieren >> wieder einpacken >> sich aufregen >> Versuchen den Shop anzurufen und zu hoffen das die Samstags besetzt sind >> Nachschauen wie das mit dem Versand läuft >> Warten bis sich jemand zur Reklamation meldet ggf. Montags anrufen >> Das mit dem Porto klären >> zur Post rennen >> zurückschicken >> warten bis sich irgendjemand meldet >> Sich aufregen weil man so lange warten muss >> Artikel wiederbekommen >> hoffen das es geht.
-
Lustig ist wenn ich das Netzteil messen will zeigt es rein garnichts an. Das 12v Netzteil allerdings normal 12,08v.
-
Zitat von "Bjoern Luethje"
Hast du mal ein anderes Netzteil probiert?
Ich habe nur ein 12v Netzteil mit 3A ausgang Gleichstrom
Das orginale ist 15v 500mA GleichstromHabs einfach mal rangehängt da auf dem Pult ja steht 12-18v min.500mA
Hilft nix gleicher Fehler -
Zitat von "Kracky"
Das erste was wir hier hatten hatte auch was abbekommen weil die einfach nur schlecht verpackt sind, der Ersatz war ok.
Also gehe ich davon aus das Es kein bedienerfehler ist. Wie ich sone zurückschickaktionen hasse.
Das Pult war links und rechts mit nem passenden schaumstoffblock eingepackt in einem Karton wo sonst nur 4 Pappstreifen lose drin lagen die sonstige Polsterung bestand wohl aus Luft. -
nachdem es nun eine halbe stunde in der steckdose steckte war das netzteil so heiß das ich es aus der steckdose endfernen musste damit mir meine Wohnung nicht ausbrennt.
-
Guten tag! Ich habe mir vor kurzem ein Lichtpult bestellt.
"DC-2448 24/48 SceneSetter"
Heute kam es an und es hat beim ersten anschalten nur geflackert alle Fader haben geblinkt. Auf keine Knöpfe hat es reagiert. im display stand nach langem Undefenierbaren streifen nur 9 oder G ich weiß es nichtmehr so genau. Da es auf nichts reagierte habe ich es aus und wieder an gemacht. Fazit Display zeigt nichts, nichts Reagiert und Knöpfe gehen immer noch nicht.
Auch ein anschließen eines DMX gerätes bringt keinen erfolg.
Das einzige was am gerät leuchtet sind die kanäle 1-8 dann nach kurzer zeit die Kanäle 9-16 wieder nach einiger zeit die Kanäle 25-32.
Aber reagieren / Ausgeben tut er nichts.
Nach einer weile leuchten nun nurnoch 1-8 Grün und unten 41-48 gelb. Ohhhh... es hat sich gerade wieder etwas getan.
Nun leuchten 41-48 Grün und Gelb. Gelegentliches Flackern.Habe schon alles Probiert. In den Programiermodus etc. Fader für Fade speed etc.
Update: mitlerweile leuchtet nurnoch 44 Gelb
Ich hatte einmal ein Glp lightoperator 24 und mit dem bin ich bestens Klargekommen.
Achja zu guter letzt: Artikel ist neu, Verkäufer ist angeschrieben. Nur leider wird das wohl vor Montag nichts
und ich will außerdem ausschließen das ich schuld bin 
Bitte helft mir. -
-
45cm Windmaschiene
-
Pauschal schon. aber zumindest der preis wird nicht der selbe sein.
Mittlerweile leuchtet er im dunkeln.
Farbwechsel automatisch mit geschwindigkeitspoti oder über dmx ansteuerbar.
RGB einzeln ansteuerbar.(bei kaufwunsch pm mit preisvorstellung baue auch noch mehrere)
(kein Profielektiker! Keine Gewährleistung! Nicht Regenfest!) -
-
es geht ja gerade lediglich darum ob es nachteilig wäre. alles andere hat sich schon erledigt.
-
ich finde diese beteiligung immer klasse...
-
wäre es denn möglich es mit der platte zu machen?
Hmm anscheinend wohl nicht.
-
Wie würdet ihr es denn machen? Zu einer Seite ist irgendwie dumm...
-
Vatertagsanhänger

Deswegen wäre es auch besser wenn oben was drauf ist
-
Hallo. Wäre es irgendwie möglich den Arls auf die Hinterseite zu stellen, sodass er nach oben spielt und darauf eine Platte mit dem absand von "X" zu bauen, sodass er eiin wenig zu allen seiten spielt?
Endschuldigen sie bitte meine bescheuerten Fragen.
-
hat sich nun schon alles geklärt

-
Wäre es mit irgendetwas außer Parallelschalten von Ls möglich aus den 8 Ohm LS 4ohm zu machen?
-
Zitat von "FF"
Mit dem ARLS ist es das gleiche Spiel - mit jedem anderen Gehäuse natürlich auch: mit einer Isobarik-Anordnung, andere Bezeichnungen sind Compound oder Push-Pull, machst du aus 2 identischen Chassis ein neues zusammengesetztes Chassis mit veränderten elektroakustischen Eigenschaften. Da Gehäuse und Chassis in Wechselwirkung miteinander stehen, kann man nicht eines der beiden Teile (in deinem Fall das Chassis) verändern, ohne das andere ebenfalls zu ändern, und dennoch unveränderte Übertragungseigenschaften erhalten.
Dadurch, dass 2 identische Lautsprecher miteinander kombiniert werden, kann man jedoch von den Daten der einzelnen Lautsprecher ausgehend, das Verhalten des Compoundsystems vorhersagen bzw. die elektroakustischen Parameter errechnen. Man stochert also nicht zwangsweise im Nebel. :wink:
Gruß FF
Mit anderen worten wäre es möglich jedoch müsste ein neues Gehäuse her (was ich mir natürlich schon gedacht habe) Ganz so dumm bin ich ja nun auch nicht.