Hallo,
Das Störgeräusch ist eigentlich immer aufgetreten, ob nach langer Benutzung oder schon direkt am Anfang.
Habe das Pult letztens noch mal im Proberaum getestet und da trat der Fehler dann plötzlich nicht mehr auf.
Gruß
Hallo,
Das Störgeräusch ist eigentlich immer aufgetreten, ob nach langer Benutzung oder schon direkt am Anfang.
Habe das Pult letztens noch mal im Proberaum getestet und da trat der Fehler dann plötzlich nicht mehr auf.
Gruß
Hallo zusammen,
Ich bin im Besitz eines HK Target 244+5, doch in letzter Zeit nicht mehr zufrieden damit, weil die ersten drei Auxwege mir Probleme bereiten. Auf diesen drei Wegen habe ich immer einen Fiepston, der sich beim Verändern des Auxmasterfaders auch verändert und dazu tritt ein leichter Flangereffekt auf. Dieser Ton ist nicht allzu laut, aber man kann diese Auxwege nun nicht mehr als Monitorwege benutzen, weil es einfach störend ist.
Kennt jemand dieses Problem bei diesen Pulten, oder weiß sogar wie man es beheben kann?
Gruß und vielen Dank schonmal,
Dennis
Suche einen Behringer DCX2496 gebraucht.
Preis ca. 150-180€
Einfach alles mal anbieten.
Vielen Dank,
Dennis
Suche ein Paar Mackie C300z, gebraucht.
was hast du gegen sennheiser
warum ist gerade shure besser als sennheiser
gerade die funkmics von sennheiser sind sehr gut
ich habe vor mir eigenes equipment im bereich Tontechnik zu kaufen und da bräuchte ich natürlich ein paar mikrofone
mikrofone für gesang und sprache oder nur mikrofone für gesang oder sprache
sie sollten so im bereich zwischen 100 und 200 Euro liegen
welche mikrofone sollte ich mir da am beschten zulegen??
wäre nett wenn ihr antwortet