hm weil bekannter meinte ich muss die irgentwie koppeln oda so...
memo an mich selbst: nicht danny sondern forum fragen *g*
aber ich hab für jede endstufe 1x in.... aber bei 2 kanälen soll was rauskommen... hmm versteh ich nich ![]()
hm weil bekannter meinte ich muss die irgentwie koppeln oda so...
memo an mich selbst: nicht danny sondern forum fragen *g*
aber ich hab für jede endstufe 1x in.... aber bei 2 kanälen soll was rauskommen... hmm versteh ich nich ![]()
warte nur wenn ich mir nächstes jahr meine Dynacord Alpha und den M5 angeschafft habe
muss ich die irgentwie dann zusammenklemmen oder einfach nur von der weiche aus mit A in Endstufe 1 und mit B in Endstufe 2?
danke!
conrad sachen kauf ich aus überzeugung nicht...
hab noch so ein altes möbelrollenbrett das ich drunterschrauben könnte aber wird das nich noch unhandlicher als vorher bei treppen oda so
moin.
im moment betreib ich meine beiden Eminence Kappa 15lf mit einer T.AMP TA2400 MK-X. werd noch 2x PAS 212 anschaffen. welche endstufe würdet ihr mir dafür empfehlen?! nochmal eine t.amp 2400? sollte preislich nich unbedingt teurer als 300€ sein...
thx
also ich hab die 2400er vom der neuen serie... lüfter sind absolut leise.
also werd ich mir 2x kappa 15lf mehr leistung rauskriegen als aus dem C horn?!
jap mein 6he mit 1 endstufe und 1 weiche is auch ziehmlich unhandlich wenn mans allein tragen muss....
betrunkne frauen bekommt man den ganzen abend nichmehr los... schlimm wirds immer erst wenn man ne neue cd raussucht und in der zwischenzeit drückt das besoffne ding am mischer und cd player rum.... musik aus und ich sitz da wie der affe auf dem schleifstein ![]()
des weiteren versuch ich grad in meinen clubs durchzusetzen das außer dem dj und dem lj da keiner was zu suchen hat.... habe sogar teileweise erfolg...
hätteste evtl link? find nichts ![]()
was bietest du denn? ![]()
Zitat von "D-Tronix"aber heute wollen einen die leute nur auf die Fresse hauen wenn man das nicht macht was sie gerne wollen
einfach mal 1-2 vom sicherheitspersonal entfernen lassen und schon wird der rest ruhiger ![]()
also was meiner meinung nach noch "ziehmlich" tief für einen einigermaßen benutzerfreundlich preis übern tresten geht is der Kappa PRO 15lf
gibts beim großen T für 145€
hab auch die http://www.thomann.de/de/tamp_xo223_xover.htm vom großen T für 60€ die virus ebenfalls benutzt... bin auch sehr zufrieden damit...
prr übersteig mein budget schon...
laut meinen info´s der dj.
aber bin auch der meinung schließen und/oder löschen
@ tobiwan2k
ja ich verlange fürs auflegen geld und um ehrlich zu sein auch nicht gerade wenig...
und zu deinem wenn man aus der pupertät raus is....
ich geb im monat teilweise über 200€ fürs cd´s und platten aus und du nennst mich pupertierend wenn ich mir im monat ges vll nochmal 20 lieder zieh ohne dafür zu bezahlen?
ganz großes tennis!