Beiträge von fronteiche
-
-
lebensmüde? haben sowas mal testweise mit nem alten gehäuse gemacht....
lass das teil mal aus 7m runterfallen.... da kommste in teufels küche wenn einer druntersteht!
-
-
hab ich etwa unrecht....
-
arrogantes ar*****ch...
sry ich geb jetzt auch nur das von mir was ich denk bzw "leg tatsachen offen..."
-
bitte etwas schneller.... is nur zu deinem besten glaub mir
-
@ heini
gib mal deine icq nummer oder msn adresse....
jetzt!
-
achja und nochwas @ j3004
hätts dir gefallen wenn man dich so runtergeputzt hätte wie du mal angefangen hast?! glaube nich oder biste mit ner dynacord xa2 oder nem alpha system auf die welt gekommen?
NEIN? dachte ich mir!
also halt doch mal bitte den ball etwas flacher sowas wirkt sich negativ auf deinen allgemeinen eindruck aus.
-
mach dich mal selbst nicht lächerlich mit dem begriff "auflegen"
wir wollen ja nicht übertreiben sag doch einfach du hast ein paar cd´s in eine stereoanlage geschoben.
-
Zitat von "J3004"
es wird dringend zeit für nen faq..
Kauf dir am besten große Omnitronic Hamsterkäfige, kommt zwar nix raus aber beeindruckt die kind..eh mädels..
18sound fühlen sich da nicht wohl.. und an ner tamp auch nicht..
wir hatten grad eine nette unterhaltung wie wir dem kleinen zu etwas lautstärke und klangqualität verhelfen und dann kommt wieder einer der sowas von unfreundlich ist/schreibt...
man oh man
-
ich bezweifel das dir jemand 5qm 19mm mdf schenken wird... und das waren schreiner EK preise für das holz....
und rack wird dir auch kein schreiner/tischler bauen... kauf dir ein rack da haste am meisten von.
http://www.mediazero-shop.de/catalog/produc…products_id/637
das hab ich und es erfüllt seinen zweck wunderbar
-
als anfängerbässe halte ich die kappa 15lf für vollkommen ausreichend.... hatte eben keine 300€ für EINEN bass und keine 280€ für ne weiche auf der kralle...
am anfang sollte man sich auch mit weniger zufrieden geben....
meine meinung... und erweitern kann man immerwieder
-
jap um ehrlich zu sein mir kam auch das kotzen als ich mich hier bisschen eingelesen und beraten hab lassen aber ich muss sagen es war kein griff ins klo

gute amps mit viel leistung > T.Amp
-
also ich mach dir mal ne kurze preisaufstellung damit du ungefähr siehst mit was du für 2 bässe und 2 tops und amping rechnen musst *g*
mom ich muss meinen rechnungsordner suchen dann schreib ichs rein

2x T-Amp 2400 : 590€
2x Kappa 15LF: 218€
2x PAS212: 450€ (hab se für 225 pro stück bei mz bekommen)
1x MDF 19mm für 2 Bässe: 60€
1x Aktivweiche: 59€
1x 6HE Rack: 69,00€
8x Gummifuß für Subs: 4,80
div. Rackblenden: 15€
Sämtliche Kabel: Speakon, Klinke, Chinch/Klinke: ca 100€ergibt nen gesamtbetrag von ca 1600€
hab au gedacht für 500€ bekomm ich was das rockt... aber ich wurde anders belehrt

-
-
PAS 212:
http://www.mediazero-shop.de/catalog/produc…roducts_id/3029
wenn du bässe willst die nichnur zur zierde dastehn > zweite amp
-
ich kann mich bei diesem thema nicht oft genug wiederholen marci

-
allein die wichtigsten teile für die ps12 kostet bei h-audio 505€
ohne frontschaun, leim, mdf/mpx, schrauben usw
also für 2x PS12 kannste schonmal gut 600-700€ rechnen.
wobei für das geld dann doch wieder 2x PAS 212 interessant wird.
mfg
-
die boxen als brennholz und die pappen als ofenanzünder...

-
ich will zwar nicht motzen aber das sperrholz und die pappen könntest du als ofenanzünder nehmen.